Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ferrari Schnäppchen
also zu den mädls die gleich ins auto hupfen...bzw vors auto

sie studiert...
hat ein IQ von 137
die verdient jetz schon mit 22 ne meeenge geld....

tja...das sind deine mädls mit 0 hirn [Bild: smirk.gif]

hier
http://tom.gzserver.net/php_gal/gallery/...keta11.jpg
http://tom.gzserver.net/php_gal/gallery/...keta05.jpg
[Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
soll i jetzt lachen oder weinen?
du solltest bei deinen fotos drauf achten das net irgendwelche leut im hintergrund herumstehen, is ma scho öfters aufgefallen [Bild: icon_mrgreen.gif]

hab von nachtschichtgängern genau die selbe ansicht wie der pethem aber egal
hm würden die meisten männer weinen oder lachen wenn diese frau auf dem Beifahrer sitz sitzt [Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif]
Zitat: du solltest bei deinen fotos drauf achten das net irgendwelche leut im hintergrund herumstehen, is ma scho öfters aufgefallen

hab von nachtschichtgängern genau die selbe ansicht wie der pethem aber egal

ging nicht anders..hatte paar sekunden zum fotografieren

ja weil du nur das won kennst....naja aber eingentlich ist es dort eh super [Bild: smile.gif]
für die grazer vielleicht bissi zu teuer (nicht persönlich gemeint) aber ich war schon oft dort und fands nicht schlecht..hübsche mädls habt ihr dort..paar hab ich ich schon Fotografiert [Bild: smile.gif]
warst schon im won? sicher oder?
nicht wenn sie den einen mercedes fahren!

[Bild: NwpK4f8m.jpg]

wieso den alten ? also in mannheim und umgebung kann ihc dir mindestens 20sl aufzählen. die neuenals amg version.die neuen in der popelversion gibts noch öfter.
ja sicher gibts genung sls die sl500 kosten ja nur knapp über 100 000 €

aber wie viele 65er hast schon gesehn? keinen? [Bild: mrblue.gif]
fahrst jetz immer mit dem mit und rubbelst dir einen ? hast ka eigenes auto ?
Zitat: ja weil du nur das won kennst....naja aber eingentlich ist es dort eh super
für die grazer vielleicht bissi zu teuer (nicht persönlich gemeint) aber ich war schon oft dort und fands nicht schlecht..hübsche mädls habt ihr dort..paar hab ich ich schon Fotografiert
warst schon im won? sicher oder?

nein war noch nicht im won und werd auhc nie hingehen
in graz gabs bis vor kurzen die nachtschicht, dort war ich ein paar mal und das ist schon viele jahre her

kenne genug leut die dort hingehen und habe meine meinung über das zielpuplikum
studium bzw iq is a schöne sache, hindert einen aber auch nicht daran "dumm" zu sein [Bild: icon_twisted.gif]
also das mit dem lambo kein burnout geht wundert mich a weng [Bild: wink.gif]
ich hab selber einen allrad und des nur mit gute 170ps und selbst da geht a burnout [Bild: laugh.gif] drehn zwar nur die vorderen durch aber es geht
Zitat:fahrst jetz immer mit dem mit und rubbelst dir einen ? hast ka eigenes auto ?

doch aber nicht so eines...
und was ist das bitte für eine Ausdruckweise?und das von einem mod [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

@mafa
Zitat: studium bzw iq is a schöne sache, hindert einen aber auch nicht daran "dumm" zu sein
hehe stimmt gg

@viper..
naja gehn tuts schon...aber gesund für das auto ist es nicht
doch hab sogar scho n2 gesehn. stell dir vor. ich find den sl zum kotzen. fast son alltagsauto wie n golf. sieht man so oft.
aslo ich hab bis jezt in wien einen einzigen gesehn [Bild: smile.gif]
wie erkennst du die bitte von einander...das sit nämlich sehr schwer,..weil meistens nix hinten steht [Bild: wink.gif]

hm bei euch gibts wohl sehr reiche menschen
obs gesund ist oder nicht stand nicht zur diskussion [Bild: smile.gif]
gehn tuts

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ferrari F50 zum selber basteln Wastl 10 4,268 2004-09-28, 21:40
Letzter Beitrag: mankra
  super schnäppchen: DAS dh-bike für 2000 tacken bunny 19 3,824 2004-06-03, 03:37
Letzter Beitrag: Strong Tobac
  Ferrari baut jetzt auch supermotos... kein scherz! StefanGT 11 2,459 2004-05-08, 12:12
Letzter Beitrag: Tyrolens
  Schnäppchen nur 10 Mio EUR highbiker2 21 4,722 2003-12-03, 23:39
Letzter Beitrag: Dirty Rider
  Ferrari hacked Chris 2 1,623 2002-05-13, 05:42
Letzter Beitrag: Clavicula

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste