Zitat: hehe ne sorry. die gti fraktion is die die ich an der ampel immer stehn lass. hab zwar nur knapp 75ps aber auf 600kilo gewicht. der geht von unten raus sehr geil. und mit andrer enndübersetztung geht da noch mehr. hab nur noch kein geld dafür gehabt.
Die GTI-Fraktion, die Du meinst, hat 55 PS und ein GTI-Schild draufpappen... leicht an dem fehlenden Vorderachsstabi und den hinteren Trommeln zu erkennen...
Aber die Ampel müß mer mal ausprobieren...;-) mein GTI wog immerhin fast 800 kg... (paar unnütze Sachen rausgelassen) ...leicht aufgebohrte 1.8 ltr mit gut 130 Ps... ist nur leider im Januar abgebrannt. Aber ich bau bzw. hol mir wieder so einen...
![[Bild: icon_smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_smile.gif)
Mini ist auch cool...
Der Typ mit dem Ferrari-Verschnitt... naja, also die Lachgasfraktion find ich sowieso lustig, die sollen Ihren Motor doch bitte klassisch tunen. Mit dem NOS kriegen die nur ihre Maschine kaputt, und wenn die von den Bullen erwischt werden, gibt's ne Stillegung. Lachgas ist doch kein richtiges Tuning mehr, das ist ein Scheiß.
Und scheiß auf Fast an Furious und den gazen Hype, der um getunte Autos und illegale Rennen durch diesen Film gemacht wurde... möchte nicht wissen, wieveile Meschen durch illegale Rennen ums Leben kamen, die durch diesen Film inspiriert wurden...