2005-03-25, 12:46
irgendwie gefällt mir das norco schon, allerdings wären wir dann wieder bei unnötigen konstruktionen... kein zweifel, dass es gut funktioniert, allerdings ich find vielen rohre eher nervig.
welches dual-, spass fully
|
2005-03-25, 12:46
irgendwie gefällt mir das norco schon, allerdings wären wir dann wieder bei unnötigen konstruktionen... kein zweifel, dass es gut funktioniert, allerdings ich find vielen rohre eher nervig.
2005-03-25, 12:54
cove hooker mx
http://www.covebike.com/hooker.htm find des teil ziemlich cool und würde für deine vorstellungen perfekt passen. ![]()
2005-03-25, 12:56
Sodala was für dich, aber wahrscheinlich wird das den Preis sprengen. BMW
2005-03-25, 13:02
das bmw is wunderschoen (bis auf die kettenumlenkungen) aber wie du selber gesagt hast sprengts den preis!
an das hooker hab ich noch gar nich gedacht. des hat mir schon immer auf anhieb gefallen! kann man das rad für meine zwecke verwenden? ich bin grad bei allen fragen weng unsicher... warscheinlich weils um mein eigenes rad geht und nicht um das eines anderen.. oO auch egal.
2005-03-25, 13:33
Für mich kommt da auch zuerst das Ufo in Frage, wird all deinen Anforderungen gerecht werden.
Sonst gibts sicher noch paar andre gute Fullys, die dir taugen könnten...sind ja eigentlich die meisten oben schon angesprochen worden.
2005-03-25, 13:41
Eigentlich wär ja das genau das richtige
![]() Gibts das Fully jetzt eigentlich zu kaufen,oder nicht??
2005-03-25, 14:11
Proceed Flapjack waer noch ne Idee.. kannste auf 110 mm fahren und ist mit luftdaempfer auch relativ leicht.
2005-03-25, 14:14
Ne des Kona gibts net zu kaufen...
2005-03-25, 14:20
in denk in die engere auswahl kommen mal das speci sx (oder hat das das selbe problem mit dem hinterbau wie das tazer?) und das cove hooker.
wobei ich eher (wegen dem aussehen) zum speci tendier...
2005-03-25, 16:37
hier noch n paar:
-Alutech Dirt Fully -das Rocky Mountain Flow fs wäre doch perfekt siehe hier -Kona Coiler -Pulcro No Remorse(iss Stahl wie du wolltest und man kanns spezialanfertigen lassen,kostet auch ned soo viel:1500)
2005-03-25, 18:01
find des hooker optisch eigentlich schon ganz cool.
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=278336 Hab im Cove Shop auch ein paar rumstehen sehen, waren auch 130mm gabeln drin verbaut, und haben saugeil ausgeschaut. da drüben fahren es auch ziemlich viele leute, aufgrund der vielen möglichkeiten. also ned nur dh o. fr, sondern auch biker x oder dirt. Ich finds perfekt...
2005-03-25, 20:13
Bei Rocky Mountain gibts jetzt das Flow als Fully mit 125 mm, Rahmen sieht aus wie der Slayer.
Kona Coiler gäbs noch, oder Stinky, wenns ned schon wieder too much is
2005-03-26, 17:41
Ich verkaufe mein Grossman DF gerade...wenns wenn interessiert.
![]() wer dir gesagt hat, dass des Ding sich scheiße fährt, der sollte sein Urteil aber mal richtig begründen können ![]() Bin am Dienstag wieder online...falls jemand interesse hat Im Anhang ein Bildchen, so wies früher ausgeschaut hat..der rahmen is no immer gleich, allerdings stimmt die Ausstattung so nimmer. Optionen gäbs viele: Rahmen solo, mit dämpfer, beschichtet oder ned, Kurbeln usw...
2005-03-26, 17:49
Nicolai Ufo
Giant AC Team Die würden sicher passen, je nach aufbau kann man damit alles fahren. Gewicht und Preis geht da auch klar, und Stabil sind die auch ( verglichen mit Tazer ... ). z.b. das Nicolai oder Giant in der kleinsten Größe, aufgebaut ohne viel schnickschnack, leicht ...
2005-03-26, 19:13
ich bin das vom herrn redakteur auch scho gfahrn und fand es recht nett. vor allem hat man keine scherereien mit serviceangelegenheiten sondern ruft den olli einfach an und passt.
|
|