Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
meine vorbereitung auf die Saison
HowTo

bidde ned nachmachen [Bild: icon_wink.gif]

wisst's eh, da machen nur profis mit und so...

lg
phil
Naja, ob das der richtige Weg ist fit zu werden [Bild: icon_wink.gif]
haaahaha...is deine birne noch ganz?
Heiliger moses [Bild: ooo.gif]

Knallst du da voll mim Kopf gegen den Baum?
lass sicherheits halber check0rn ob du keine gehirnerschütterung hat.

+ gute besserung (kopfweh hast ja sicher) und das nächste mal lass da hier im board tipps geben wie man sich wirklich vorbereitet [Bild: icon_mrgreen.gif]
Okay, so werd ich mich auch vorbereiten. Dann ist man schonmal abgehärtet! [Bild: icon_biggrin.gif]
war jetzt seit SO (da is das ganze passiert) im AKH, Schädel-Hirn Trauma 2ten grades, Verdacht auf Kahnbeinbruch im Rechten Handgelenk (d.h. Gips, vorerst 14 tage), Linker Oberschenkel sag ma mal professionell blau bis grün schimmernd, paar schürfwunden, knie bissi aufgeschlagen und blabla, bin seit heute 11:00 wieder aus dem krankenhaus raus, kopf tut halt noch bissi weh beim bücken und so... darf mi ned überanstrengen beim scheissen weil sonst platzt was... na scherz [Bild: mryellow.gif]

wenn sich der verdacht mit dem Kahnbeinbruch bestätigt sind 8 wochen gibs angesagt... [Bild: mad.gif]

wann sind denn eigentlich die ersten rennen bei uns?

und kann mir wer was über kahnbeinbrüche erzählen? is das sehr scheisse? glaub das is der wurzelknochen vom daumen oder so...

bin irgendwie froh das mein gnack' no ganz is, hab mie ja quasi mitm helm am baum festgehalten...

i vasteh nur ned wie's dazu kommen konnte... kann mi ned erinnern...

sonst gehts ma gut [Bild: crazy.gif]
lg
phil
Der Martin Donat hatte mal einen Kahnbeinbruch, da war schon ein Teil des Knochens Tod. Der hat halt dann mit so einem LiegeDreiRadBikeEinHandLenkung trainiert.

Gute Besserung wünsch ich dir.
pfft du machst sachen [Bild: wink.gif] na dann gute besserung und dass es ka kahnbeinbruch is [Bild: icon_exclaim.gif]
Gott segne die ERfinder des Helmes...
man da hast aber echt Schwein gehabt!!!
ok,phil; ich hab dich ned erreicht,dein handy war tot,oder ka;mach mal dein messenger an; da warn wieder alle Schweine mit dir!! [Bild: wink.gif] bin nächstn di wieder in wien,dann kommt mein krankenbesuch!Hoff deim Radl gehts gut!(grins)Schad,daß ich ned dabei war.. hast ja anscheinend richtig Spaß ghabt! gute besserung
Gute Besserung auch von mir! Sei froh daste nen Crosshelm hast sonst hättest voll in den Baum gebissen!
Ach du meine Güte!
Gut das da net mehr passiert is... [Bild: wink.gif] [Bild: icon_eek.gif]
shit...das hätte auch anders ausgehen können!

hab mir z.b. auch bei nem ähnlichen sturz mit weniger speed gleich den nacken stark geprellt und so stark auf die zähne gebissen, dass 2 abgebrochen sind...
na servas, wenn das die vorbereitung auf die saison is dann möcht i gar net wissen was der saisonhöhepunkt is [Bild: icon_eek.gif]

@ kahnbein......hatte meines einmal angebrochen...4wochen gibs aber trotzdem eine zeit lang probleme damit

kenn aber 2 leut die sich das kahnbein gebrochen haben und die hatten auch ein halbes jahr dannach noch ziemliche probleme.....is eine ganz lässtige sache [Bild: icon_confused.gif]
wünsch dir das es nicht gebrochen is
naja... erstma gute besserung. schaut ja echt schick aus der abgang [Bild: shocked.gif]

ich hatte auch mal einen kahnbeinbruch. der arzt hat mir freigestellt ob ich operieren lassen will oder nich. ohne op dauerts die heilung des bruches recht lang, da er schlecht durchblutet ist. ham die dir aber sicher auch schon gesagt. ich hab jez ne schraube im knochen und seit dem keine weiteren probleme mehr [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Meine Vorstellung in diesem Forum harryjack 1 212 2018-01-06, 20:29
Letzter Beitrag: Luis
  Meine Fullies wurden gestohlen MSliN 3 10,111 2012-03-26, 09:41
Letzter Beitrag: cryion
  Mechaniker für WC Saison 2011 gesucht! godown 0 2,334 2010-07-12, 14:58
Letzter Beitrag: godown
  Werden Bikes teurer wenn die neue Saison anfängt? Speciallllllized 15 3,668 2008-11-17, 19:11
Letzter Beitrag: blackforest
  Saison 2007 vorbei?? Was denkt ihr... TT-WaTcHeRs ChRiS 27 5,438 2007-10-11, 11:38
Letzter Beitrag: TT-WaTcHeRs ChRiS
  Verkaufe meine Räder!! gCorp3 1 60 2007-09-27, 20:59
Letzter Beitrag: klamsi
  Kleiner Zusammenschnitt der Saison 2006 simpleex 8 2,085 2006-12-24, 22:09
Letzter Beitrag: fipu
  Meine Page ist Fertig DownhillRider 8 2,226 2006-07-11, 22:24
Letzter Beitrag: DownhillRider
  Meine erste Rampe Philipp 17 6,406 2006-06-18, 21:12
Letzter Beitrag: motocrossandi
  Meine Weltklasse Shirts Nun Billiger! xxmoexx 0 37 2006-06-02, 12:12
Letzter Beitrag: xxmoexx

Gehe zu: