Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fox du hast die Gans gestohlen !!!!
och passt zu allen rahmen wo die alte monster auch gepasst hat denke ich ma [Bild: smile.gif] super 8 , lambdas etc (dat aktuelle 5.2kg vieh da mein ich ned .. ich mein die "alte" "leichte" ;D)
aber sehr geiles bike.

oohh fedd!!! [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

sau geiles rad [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

kann garnicht genug [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: mrblue.gif]

greez
Feines Bike schöne Gabel... [Bild: cool.gif]
Also ich hab mit ner Küchenwaage sowas um die 2900g gewogen?Muss die wohl doch auf die Arbeit mitnehmen,dann kann ichs genau sagen!

>Hast du echt sowiel SAG?Bei 8zoll Federweg sollens laut Manual um die 30-50mm sein?Ansonsten -probier malmehr vorspannung oder ne Härtere Feder?(die Grüne)

>Hast du mal den Federweg verändert?Wenn ich das so seh MUSS ich jedesmal den Schaft rausbauen/öl ablassen??
>Ist aber eigentlich ganz übersichtlich aufgebaut-gut so.

Ps:Morgen kommen die Monster 6ti-Rotors [Bild: mryellow.gif]..

Gruss Rafael
fett mann! [Bild: icon_mrgreen.gif]
[Bild: icon_eek.gif] Fettes setup. die Fox kostet doch um die 2000 wenn ich mich nicht irre, oder? hast da alle selber zahlt oder weast gsponsert bzw. griagst irgendwo fette prozente? BITTE BITTE mach nochmal gscheide Bilder davon [Bild: icon_biggrin.gif] Viel noch Spass damit...
das mit dem eintauchen beim bremsen ist mir auch schon aufgefallen... (auch ich hab vor allem die low speed schon ziemlich nach oben gedreht) mal schaun...

sonst kann ich nur bestätigen... buuutterweich... leicht... brutal steif; sicher teuer ok; aber ich glaub in dem segment von matrial kauft man nicht nur noch mit dem kopf auch wenn ich glaub dass es die fox "wert" ist (gewicht, verarbeitung)

also ich geb meine nimma her... [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrpurple.gif]
Naja mit Fotos werde ich wohl kein Geld machen, aber für den Zweck reicht's [Bild: icon_eek.gif]
Nr. xxxx
[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]

geilstes bike ever [Bild: icon_exclaim.gif]

viel spass damit [Bild: cool.gif]

ps: bin die gabel gestern das erste mal gefahren...EINFACH TRAUMHAFT [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Hab das Problem mit dem etwas zu starken eintauchen beim bremsen einwenig besser in den griff bekommen.
Musste einfach nur die Low- und High Speed Druckstufe noch einwenig mehr aufdrehen.

Ansonsten bleib ich dabei die Gabel ist bis jetzt der absolute Kracher. Performance, Gewicht und Preis ( naja gut Preis vielleicht nicht [Bild: icon_wink.gif] ) stimmen.
Nur leider wirkt das Grau nach 1 Woche immernoch nicht schöner [Bild: icon_rolleyes.gif]

@Kai

Hab die Einbauhöhe nochmal nachgemessen und die ist bei 203mm Federweg 575 mm mitte Achse - untere Brücke
eine frage noch:

steht bei dir beim rechten tauchrohr auch unten so was raus [Bild: confused.gif] (bled ausdruckt [Bild: grin.gif])

hat mich bissl gwundert,als ichs gestern das erste mal gsehn hab.....

lg [Bild: icon_wink.gif]
Em Ja [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

Du meinst bestimmt die Low- und High Speed Druckstufe .
ja,dass mein ich...mit schutzkappe steht des doch zimlich weit vor...
(was-ohne mörderpech-kein problem sein sollte)

viel spass mit deim bike...saufeine gabel [Bild: icon_twisted.gif]
in den rahmen passts ned 100%ig, is aber mehr als OK *g*

[Bild: grin.gif]
Wenn ich nur nachm Fabrlichen gehe, dann passt die Gabel und der Lenker net zum Rahmen...aber sonst vom Aufbau her..sehr geil. Fast wie meins [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gestohlen: Rotwild R.E.D Two! birnensaft 1 21,965 2021-09-14, 02:15
Letzter Beitrag: birnensaft
  Bike in Linz gestohlen da_Baumi 0 6,390 2014-10-30, 12:50
Letzter Beitrag: da_Baumi
  Fahrrad gestohlen SebastianM 1 1,882 2014-07-10, 08:06
Letzter Beitrag: Topschi
  Gestohlen: Votec V.SX und Giant Rennrad in Graz vom 27. auf 28.04.2014 hhacks 1 1,363 2014-04-29, 14:46
Letzter Beitrag: FLo33
  Cube Stereo 2009 in Linz gestohlen bosso 6 4,732 2013-11-28, 15:53
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,814 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Bike gestohlen lupaxy 3 2,339 2012-05-17, 19:05
Letzter Beitrag: lupaxy
  Meine Fullies wurden gestohlen MSliN 3 10,114 2012-03-26, 09:41
Letzter Beitrag: cryion
  Transition Blindside in Freiburg aus dem Keller gestohlen!!! EagleCreek 6 3,525 2011-06-17, 23:02
Letzter Beitrag: EagleCreek
  Poison Taxin gestohlen. alfonso 2 6,288 2010-11-28, 18:44
Letzter Beitrag: alfonso

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste