Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fox du hast die Gans gestohlen !!!!
Der erste Akt des Upgrades ist vollbracht !

Eigentlich sollte es ja eine Boxxer werden, aber dank des wohl besten Bike Shops auf der Welt [Bild: icon_mrgreen.gif], trohnt seid letzter Woche die FOX 40 RC2 in meinem Hobel.

BTW. Leider habe ich nur sau schlechte Bilder, da ne bessere Digicam auf die schnelle nicht greifbar war. Bessere Pics kommen noch.

noch ein Bild oder sowas ähnliches [Bild: icon_redface.gif]
[Bild: shocked.gif]
.
.
.
.
[Bild: icon_mrgreen.gif] "nett"
hatte dein Rad noch gar nich gesehen ! geiler Hobel!
Was war denn vorher für ne Gabel drinne
bist die Fox schon "richtig" gefahren ?
Junge Junge, Du hast so ein Rad und machst davon solche Bilder?
Eingesperrt gehörst [Bild: wink.gif]

Viel Spass damit und v.a. beim Foes keine Materialprobleme!
Hei, kannst Du mal Bitte die Bauhöhe der Gabel messen? Vielen Dank schonmal!
Alter alter schwede, mehr kann man dazu glaub ich ned sagen [Bild: smile.gif] [Bild: icon_lol.gif]
hammer teil, viel spaß damit. Durftest sicher ne ganze zeit für des bike arbeiten [Bild: wink.gif]
uiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!! echt nett!!!!!!! de fox hätt i agern.......
bericht amol wias geht wennst es gscheit gfoan bist [Bild: smile.gif]
muss jetzt wohl auch mal mein vrc mit meiner neuen fox rc2 reinstellen... fahren tut sie sich wie butter
eines der geilsten bikes zur zeit im forum [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

nur bitte bitte bitte stell noch ein paar bessere pics rein.

Geiles Teil!

Ich hab auch meine RC2 mittlerweile (kommt ins V10)

>Mit welcher Bremse fährst du das Foes?Kann man schlecht erkennen.
>Musste diese Woche feststellen,dass die Fox40 KEINEN IS2000 205mm Scheibenstandrat hat,wie im Manual!!

>GILT ABER anscheinend NUR für HOPE 6ti.Die muss man nämlich mit 225mm ( [Bild: icon_eek.gif]) Scheiben fahren!!!Geht auch ned anders-mit 205er Scheiben wär sonst kein platz mehr fürn Caliper .

>Hope bietet mittlerweile 225er Floating Scheiben an,und den passenden Caliper dazu an!!Naja..ich hätt einfach ein Tag später bei ChainreactionCycles bestellen sollen,dann wär das mir aufgefallen..,aber wozu gibts ebay [Bild: icon_mrgreen.gif]
... hope fahrst mit einer 225 scheibe... schaut suuuper sweet aus muss ich sagen
Was mir zu allererst bei dieser Gabel aufgefallen ist, ist das phänomenale Gewicht ( Waage hat im Shop ca. 3100g ausgespuckt )

Auffällig ist das die Fox extrem, abnormal butterweich anspricht.
Über den ganzen Federweg hinweg bleibt sie so. Im Stand beim Einfedern hab ich schon befürchtet das sie permanet durchschlagen wird, aber nichts da !
Die Dämpfung ist soweit ich das beurteilen kann ( bin noch nicht soviel damit gefahren ) grandios.
Ich fand die Shiver Dämpfung schon echt Super und konnte mir nicht vorstellen das es noch sehr viel besser geht aber die Fox nimmt kleine wie große Schläge so gut auf das die Handgelänke spürbar entlastet werden !

Ob man nun die Zugstuffe, Vorspannung oder Druckstufe verstellt, bei jeder Umdrehung des Einstellrades bemerkt man eine veränderung.

Da ich vorher "nur" ne Shiver gefahren bin ist der Steifigkeitsvergleich zur Fox nicht ganz fair.
Dennoch probleme mit der Steifigkeit hat die Fox mit sicherheit nicht [Bild: icon_exclaim.gif]

Im vergleich zur Shiver die ich vorher gefahren bin ergibt sich durch die Fox ein flacherer Lenkwinkel.

BTW. Mit dem hässlichen Grau kann ich mich immer noch nicht anfreunden [Bild: icon_wink.gif]

@ Kai

Die Einbauhöhe mess ich dir morgen nochmal genau aus.
Sollte aber bei 575mm bei 203mm Federweg sein.

@ SpeedyR

Momentan fahr ich vorne ne Hayes HFX9 mit einem Postmount 160mm QR adapter und einer 203 Scheibe. Das passt wie die Faust aufs Auge

@ alle die schon ne RC2 haben

Beim Bremsen taucht die Gabel recht stark ein, habt ihr das irgendwie schon in den Griff bekommen ? Habe die Low und High Speed Druckstufe schon recht hoch eingestellt.

feines buíke mit feiner gabel=)

echt mörder..viel spass damit [Bild: cool.gif]
das ist das erste bike zudem die gabel optisch passt, weil sie gar so dicke rohre hat..
[Bild: icon_eek.gif] sehr feines bike !!

hm die gabel klingt ja a sehr fein a wans optisch ned so mei fall is !!

mfg [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gestohlen: Rotwild R.E.D Two! birnensaft 1 21,961 2021-09-14, 02:15
Letzter Beitrag: birnensaft
  Bike in Linz gestohlen da_Baumi 0 6,389 2014-10-30, 12:50
Letzter Beitrag: da_Baumi
  Fahrrad gestohlen SebastianM 1 1,879 2014-07-10, 08:06
Letzter Beitrag: Topschi
  Gestohlen: Votec V.SX und Giant Rennrad in Graz vom 27. auf 28.04.2014 hhacks 1 1,361 2014-04-29, 14:46
Letzter Beitrag: FLo33
  Cube Stereo 2009 in Linz gestohlen bosso 6 4,731 2013-11-28, 15:53
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,811 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Bike gestohlen lupaxy 3 2,336 2012-05-17, 19:05
Letzter Beitrag: lupaxy
  Meine Fullies wurden gestohlen MSliN 3 10,110 2012-03-26, 09:41
Letzter Beitrag: cryion
  Transition Blindside in Freiburg aus dem Keller gestohlen!!! EagleCreek 6 3,523 2011-06-17, 23:02
Letzter Beitrag: EagleCreek
  Poison Taxin gestohlen. alfonso 2 6,287 2010-11-28, 18:44
Letzter Beitrag: alfonso

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste