Bewertung:
0
optisch schauns schon geil aus, solche hardcore hardtails
bin selber mal sowos gefahren, fand ich aber voll scheiße.
wennst nur droppen willst dann is ok, aber für alles andere wars bullshit
ich bereue es das ich mir sowos mal aufgebaut hatte...
Bewertung:
0
was magst mit nem HT und ner SM denn so grossartig dropppen?!
da wären mir mei knochen schon zu schade...
Bewertung:
0
...die frage ist einfach zu beantworten... radfahren und spass haben...
ich kann mit meinem ht alles fahren, was ich vorher mit meinem fully gefahren bin und das bei halbem kaufpreis. ich hab genau soviel spass auf der dh-pist wie vorher und hab noch viel mehr spass wenn ich mal eine tour fahre oder den kinderanhänger dran hab... ich hab nur halb soviel wartungsaufwand... also wo liegt das problem?
ich sag nicht, dass ein fully falsch ist, aber nur weil die autotechniker gemerkt haben, dass ein formel-1 wagen optimal ist um schnell zu fahren, heisst das nicht, das ein van oder geländewagen desshalb schlecht ist. es gibt für jedes bedürfnis das optimale bike, wenn du aber möglichst alle bedürfnisse im gleichen bike vereinen willst, kann ein hardtail mit viel federweg an der gabel durchaus der richtige kompromiss sein und wenn die gabel halt dc ist... was solls... ich kann auch mit dem perfekten bike keinen x-up...
ch stimme dir zu, dass ein fully viele fehler verzeiht. das ist vermutlich auch der hauptgrund warum man mit den dingern schneller ist da ich aber den spassfaktor nicht unbedingt von geschwindigkeit abhängig mache sondern am liebsten einfach mit meinen eigenen grenzen spiele, macht es durchaus auch sinn wenn man mal wieder eine optimallinie finden musss und nicht einfach nur über alles drüberknallt was sich in den weg stellt... das mit dem druck musst ein bisschen präziser beschreiben... meine 150mm fühlen sich auf jedenfall sehr gut an und werden auch voll genutzt...
Hat der x-spirit vor längerre Zeit mal in an Thread zu dem Thema gepostet, sagt eigentlich alles aus !
Bewertung:
0
red bitte nicht von großem einsatzbereich weil des ht hat nur einen seehhrr eingeschränkten einsatzbereich !
Bewertung:
0
Ich denke, das man mit den Dingern einen Haufen Spass haben kann.
kommt halt drauf an , wa sman machen will.
Da liegt der Hund begraben.
Aber lustig wirds allemal sein, auch wenn man nix "hardcore" machen kann, es geht alles ein bisschen...
Bewertung:
0
Hallo
so schlecht fährt sich das bike nicht
mann muss sich halt nur an das gewicht der Gabel gewöhnen
Danke für die Bewertungen
Basti
Bewertung:
0
FRAGE:
bringt des speicheneindrehen wirklich was in punkt von stabilität des laufrades?
i was es gibt schon eiige posts drüber, aber es schaut so verdammt geil aus...