Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
M3iN N0rTh Sh0r!
boah seeehr chic, obwohl ich net glaube, dass ich überall drüberkomme *g* diese ganz schmalen sachen sind nix für mich [Bild: icon_mrgreen.gif]
hmmmm *tröim*

soooo geil!
sowas will ich auch haben [Bild: grin.gif] hoffe das bei uns alles so gut kommen wird!

sehr schön und viel spass damit! [Bild: smirk.gif]
greez
SSSAAAUUUUU geil!!!! Wie lange habts den gebraucht?? Wer bezahlt bei euch das Holz? [Bild: wink.gif]
Greetz
@ x-fire: also bei dem dünnen ham viele ihre probleme! aber genau des is des was mir am bestern liegt! über die wippe bin auch bisher nur ich gekomm... [Bild: laugh.gif]

@ Downhiller333: Wie lang wir gebraucht ham kann ich nicht sagen! ich hab schon lang mit dem baun angefang, aber des meiste haben wir im letzten jahr gebaut und des ging ziemlich zügig!
Und des holz sponsort mein dad! is auch gut so [Bild: laugh.gif]
is dein dad förster oder so ? des is ja mal geil.
sehr geiler trail und north shore. respekt. wobei das ganz schmale auch nix für mich wäre.
Ja ne, die frage ob mein dad förster is kamm schon mal beim alten thread, aber is ned so! wir besitzen halt nen bauernhof (betreiben allerdings keine landwirtschaft, sonder mein dad hat da ein sportzentrum eröffnet) und da is halt auch Wald und kiesgrube dabei! Und des holz is halt vom hausbau übrig, deswegen können wirs hernehm!
sehr fein!!!!
wie hoch ist den der hochste drop bei euch

wieso bauts nich noch nen richtig fetten drop (auf bild 0145)
Genial!!!!!!!!!! Respekt!!!!!!!!!!!!!
Machts a Video, des wär super.
echt geiler north shore! [Bild: laugh.gif]
muss spass machen.
weiter so!
wie hoch der höchste is kann man schlecht sagen, der höchste is ca. 2,5-3 aber auch nur die absprunghöhe! aber man kann die bis 4 oder sogar 5 meter runter springen! zumidest dem auf den bild 140 kann man weit runter springen!
wir sind schon dabei einen megadrop zu baun! auf dem bild 172 sieht mans eh! der geht erst unter der 5 meter hohen strecke durch und dann 3 meter weiter vorn is der absprung! aber da müss ma noch schaun wie ma des mit da landung machn, weil die relativ flach is! und der absprung dann schon in ca. 4 metern höhe is [Bild: blush.gif]

Und danke für die positiven meinungen! [Bild: laugh.gif]
fein fein nur welche sprache is das "M3iN N0rTh Sh0r!" [Bild: icon_question.gif]
schaut fein aus
Wer so fein baut darf auch so schlecht schreiben.
R-E-S-P-E-K-T !
Weiß auch ned was des für ne sprache is, aber so sticht die überschrift wenigstens bissal raus [Bild: wink.gif]
ggoooiiilll.
alter schwede. die absolute traumlandschaft auch. vor allem bei bild 7. wunderschön. verdammt wir brauchen auch einen wald wo wir uns legal austoben können [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]

wünsch dir viel spass damit.
mfg flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste