Bewertung:
0
hi,
zu 1. könntest du schon packen,mit etwas weniger Erfahrung.
zu 2. hatte auch als erstesso ein Koffer und für den Anfang reicht das locker, die hälfte davon brauchst eh net
P.S. Kauf dir aber auf alle Fälle gescheite Inbussschlüssel extra.
zu 3. Hmm ne da fällt mir nix ein, aber wenn net weiter kommst, stell einfach hier ne Frage.
Bewertung:
0
hi
also trau dich einfach ran. kannst ned wirklich viel falsch machen. hab auch mittlerweile einige räder auseinander und wieder zusammengebaut etc. funzt ganz gut. der koffer is ok. aber wie dirty schon sagte kauf da imbusschlüssel extra. die sind wichtig.
brauchst keine bücher. hab zwar auch eins aber des hat man ed wirklich geholfen. einfach probiern.
ciao Lucas
Bewertung:
0
Ich denk garde über den Koffer nach, also da ich eigentlich 80% nicht gebraucht habe bissher ist es besser und sinnvoller du kaufst das spezielle Werkzeug extra, das wären dann Tretlagerschlüssel, Kettennieter und Zahnkranzschlüssel, sowie die Abziehpeitsche...mehr eigentlich nicht...ist das wichtigste, dann halt die Inbusssätze (mit T Griff) von 2mm bis 6mm hab ich gekauft damals...
Qualität des Werkzeuges ist das A und O beim Schrauben...
So und nun geh ich NFL schauen..n8
alles kannst du aber nicht selber machen.
steuersatz solltest du doch vom "fachman" einpressen lassen.
genauso wie innenlager einbauen, denn da gibt es schon einiges zu beachten. bei allem anderen kannst du ja einfach nochmal neu anfangen ohne wss kaputt zu machen
Bewertung:
0
also ohne fachmänische hilfe oder einen freund der dies schonmal (erfolgreich) erledigt hab würde ich es dir auf keinen fall empfehlen!
sicher gibt es einige dinge die man selber machen kann, auch ohne vorkenntniss, aber viele haben ihre ersten versuche bereut..
wuahaha...das sagst du jetz (=
setz mal einen der noch nicht mal den vorbau von seinem fahrrad abgemacht hat oder ne v- brake einstellen kann davor sein innenlager einzubauen. Das ist sehr wohl ne hexerrei! Bei ersten mal würd ich das absolut nich empfehlen! zuschauen und lernen ist die devise!
Bewertung:
0
Hab mein erstes "richtiges" bike auch selbst zusammen gebaut. Das ist nun 3 Jahre her und es tut immernoch!
Bewertung:
0
Oha danke für die schnellen Antworten.
Also ich werde warscheinlich wegen Steuersatz und Innenlager schon zu nem Mech gehen. Das trau ich mir eigentlich wirklich nicht zu.
Danke an alle und Greetz