Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rudolph Moshammer ist tot
ihr solltet euch ma hörn. die anfänglichen posts hier sind ja wohl zum kotzen. wenn irgendso ein blödmann bei der dakar rally drauf geht is jeder geschockt und traurig und bla. wenn aber jemand drauf geht oder sogar ermordet wird der bissel anders war als die gesellschaft wird sofort gelacht und bla. der roberto wars und lauter so ne scheiße.
die nachricht hat michecht geschockt da ich den mann zufällig persönlich kannte. war 2 3 mal im geschäft bei ihm und da stand er ja immer drin. eigentlich ein sehr sehr sympatischer mensch. er hat sehr viel für obdachlose getan.
mir tuts jedenfalls hammer leid das so ein mensch sterben musste. bin schon tierisch auf die gründe gespannt.
so denn

Lucas
jo kann ich dem hai nur recht geben
was soll der scheiß
ich hab ihn nicht persönlich gekannt
er war auch schäg, aber er hat vieles gutes getan
und vorallem
er war ja irgendwie teil unseres lebens
ich war auch sehr schokciert
ich kam grad von meiner abiklausur wieder und dann hört man sowas
Vielleicht hat ihn dasselbe Schicksal wie den Sedlmayer ereilt?
hab ich was dagegen das er anders war?! NEIN
er hatte seine eigene art, schad um ihn
Zitat: hab ich was dagegen das er anders war?! NEIN
er hatte seine eigene art, schad um ihn

um des gehts ned... es ging lediglich um den unpassenden Ton (bzw. unpassende Meldungen) die anfangs in dem Thread kamen. Das passt einfach ned zum Anlass... bei aller Tragik find´ des wos da Niko geschrieben hat irgendwie ganz gut...
aber ich bin gespannt, wie lang des jetzt in den Medien bleibt. Mich nervt des halt nur ziemlich, da vor kurzem über 200000 Menschen ""getötet"" worden sind. Und jetzt machen die Medien, so nen Aufstand. Ich mein er war voll sympatisch, und schräg usw. und er hat viel für die menschheit gemacht, und er hat des sicher ned verdient (hat kein mensch). Aber des steht doch zur keiner relation, was da in Asien passiert ist... Jede Minute hört man des in den Medien, das der Rudolph ermordert worden ist... usw.
Hoffe ihr versteht was ich mein.
Wieviel Kinder verrecken (sorry für den ausdruck) täglich auf den Straßen Afrikas usw. und da schreit keine alte sau danach, und wenn dann mal ein Promi stirbt, dann oh mein gott... Aber die Promis sind halt doch was besseres... [Bild: smirk.gif]
Is der Hund auch tot!?

Ich mein den kleien nicht den großen [Bild: wink.gif]

Mich stört's net aba i glaub a das da roberto war [Bild: tongue.gif]
Zitat: Wieviel Kinder verrecken (sorry für den ausdruck) täglich auf den Straßen Afrikas usw. und da schreit keine alte sau danach, und wenn dann mal ein Promi stirbt, dann oh mein gott... Aber die Promis sind halt doch was besseres...
#
darum gehts doch gar ned. als des in asien war ham sich die medien tot geprügelt mit nachrichten. des waren auch keine promis aber sobald was in den medien kommt interessierrts jeden. das mit afrika wird halt nie gezeigt das isdas problem. aber ich denk das is kein problem der medien die des ned zeigen oder der gesellschaft die wegguckt sondern der regierung in afrika die des ganz einfach ned will. wir hatten mal nen austauschstudenten aus togo in der schule. der hat uns berichtet was da abgeht. die ganzen spenden gelder kommen gar ned beim volk an. der oberguru in seim palast sackt des alles ein und der hat auch die hand auf film und fernseh rechten. wenn der sagt es wird ned gefilmt wirds einfach ned. basta. traurig aber wahr.
Zitat:naja schad um ihn, aber ned mehr schad als um irgendein namenloses kind aus indonesien das keine sau kennt das am 26. dezember umgekommen ist...jeder tod ist tragisch!

so is und ned anders !

ich fand den schrägen vogel scho cool !
Diese Promikacke geht mir eh immer aufn Sack, jene Tag liest was, erst gestern wieder, der Robi Williams verdient nun 35Mio. weniger...na und, wen zum Geier juckt das, meinen die da disskutiert wer drüber...oder ob der Beckham seinem Sohn zum 4. Geburstag ein 35000€ teures Auto für Kinder schenkt... [Bild: icon_confused.gif]

Der Mosi war cool [Bild: cool.gif] [Bild: wink.gif] sollte mehr von der Sorte geben und ein paar andre weniger...
Es muss immer erst was ganz schlimmes passieren, dann merken die Leute erst das die dort echt Hilfe brauchen...

Warum wird 500Mio nach Asien gespendet, die dort unten sagen, die können damit garnix anfangen und am Ende liegt das Geld wo rum und wird vergessen, so wie es schon oft war...

Die hätten dann ruhig 250Mio nach Afrika spenden können, aber dort ist schliesslich noch nix gross passiert, also gehts so ja noch [Bild: icon_evil.gif]
Zitat: Diese Promikacke geht mir eh immer aufn Sack, jene Tag liest was, erst gestern wieder, der Robi Williams verdient nun 35Mio. weniger...na und, wen zum Geier juckt das, meinen die da disskutiert wer drüber...oder ob der Beckham seinem Sohn zum 4. Geburstag ein 35000€ teures Auto für Kinder schenkt...

naja problem is einfach dasdie ganzen alden leude des interessiert in ihrer bunten oder freundin oder bild der frau oder wie die scheiße heißt. mich interessierts auch ned wirklich aber nun ja.
was ich geil fand war das schumi da die 7mio gespendet hat. da könnt sich manch anderer mal ne scheibe abschneiden.
und so leude wie den bohlen etc könnt ma ganz von der werbefläche nehmen. der nervt nur noch
Der Schumi jat 10 Mio gespendet und, haltet euch fest, der Gates hat ganze 2 Mio gespendet...was eine riesen Frechheit...

Der Bohlen ist doch nur noch so oft im TV wegen seiner Castingscheisse und weil ihn alle verarschen (danke Stefan Raab), hat null mehr damit zutun, was er frühr gemacht hat, genau so der Anders...

Bin mir 100% sicher das nur D so scheisse zeigt im TV...die 100 nervigsten...und der ganze rotz... [Bild: mad.gif]
Zitat: genau so der Anders...

Wer ist Anders?
er wird bohlens früheren kollegen meinen. Thomas Anders heißt der doch oder.. also von modern talking

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste