Umfrage: Wer hat einen geileren Arsch?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Heike
78.26%
18 78.26%
der xNewKidotheblockx
21.74%
5 21.74%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

bildupload2
[Bild: tongue.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif] [Bild: confused.gif]
sag amal hast einfach übern dämpfer drübergsprüht? [Bild: smile.gif]
ja hatta aber wills ned zugeben [Bild: icon_twisted.gif][Bild: icon_twisted.gif][Bild: icon_twisted.gif]

[Bild: tongue.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: crazy.gif]
nein nur die feder
behaltest es dir jetzt, oder baust es nur aus mangel anderer beschäftigungen zum spaß auf?

wenn zweiteres: magst dir dann wieder ein fully aufbaun?
http://www.pinkbike.com/modules/photo/?o...age=376607

wuahahahaha mit hook hinten drauf xD

der typ hat echt zuviel geld
siehst du nicht das das das ( geile wortkombi [Bild: grin.gif]) absolute streetbike is ! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
mfg andi
geiles streetbike [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
muhahahahahaha

@giga:ich weiß no ned!ich müsst noch einige sachen kaufen!bauch noch an gscheiden vorbau lenker und so zeigs!!ausserdem brauch ich a lange lkeitung für die fordere B4 und noch adapter und große scheiben! [Bild: tongue.gif]die gabel funkt jetzt auch totali fett!
behalt dei Zeug,soll doch ned an ner Lenker/vorbau Kombi scheitern oder?
Iss des jetzt die eine Gabel die am Anfang ned eingfedert hat(wie hieß denn die nochmal)?
waf
ich hab die gabel vom federweg her gekürtz die rohre überlappen jetzt besser!und somit gibts kein verkanten [Bild: wink.gif]

das problem für die lenkerkombi ist:ich brauch noch scheibenbremsen für mein cc radl,ein hinteres tubless laufradl für mein cc bike!,vorbau lenker fürs 4 cross radl,pedale,....

also doch noch einiges!!und a arbeit hab ich ned bin noch schüle aber irgendwie werd ich mir des fully scho aufbaun! [Bild: wink.gif]
muahha is des im niko sei alte gabel? [Bild: laugh.gif]
lallu
nein!is a alte zoom [Bild: wink.gif] hab sie nur anders lackiert!

@dirtbiker:die gabel schaut irgendwie unterdimensioniert aus wird aber am fetten unterrohr liegen! [Bild: wink.gif]
die gabel schaut irgendwie billig aus...wird wohl dran liegen das sie es ist.

ich würde mir ja zu gerne eine kaufen und probieren ob die wirklich so super hält und nich wie ne rst 281 nach n bissl futsch geht :/

das aussehen is naja mhh naja halt ^^ der preis aba n knüller (+ gewicht)

will mir ma einer eine zum testen geben?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste