Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie spricht man Cove aus?
[Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]
Zitat: total falsch dess heisst kameleon, weils ja bekannter massen vom kamel abstammt, der nächste verwandte heisst übrigens dormedarleon
= [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: wink.gif]

für den schreibfehler entschuldige ich mich recht hezlich, herr lehrer [Bild: tongue.gif]

Zitat: Michelin = Micheloh
falsch, wenn dann mischloh nich micheloh [Bild: shocked.gif] und ich bleib dennoch bei M-I-C-H-E-L-I-N [Bild: grin.gif]
Ist auch egal, ich weis wie man meine Parts ausspricht und das ist das wichtigste [Bild: smile.gif]

Und wie spricht man DAS [Bild: smile.gif]
Zitat: tja, so hab ichs früher immer gehört, und da ich nie französisch hätte, und die sprache für mich klingt als hätte man was verschluckt bleib ich dabei

naja, aber ich würd mal sagen tei-lle-feeeeeeeer [Bild: grin.gif]
jo tailefe also ohne R hinten.

ich hatte französisch und es waren die schlimmsten jahre meines lebens
Also wenn jemand kemie oder kinesen sagt könnt ich mich wegschmeissen. [Bild: crazy.gif] Kameleon is klar, aber die beiden [Bild: icon_lol.gif]
cove:
lautschrift u aussprache
danke,jetzt hast dus aufgeklärt!

genau so sag ich´s auch!

MFG [Bild: icon_wink.gif]
kein problem
Commencal!? [Bild: wink.gif]
Zitat: ich hatte französisch und es waren die schlimmsten jahre meines lebens

Hmmm...also versteh ich net, ich hab null gegen französisch [Bild: icon_twisted.gif]
ja du französisch kann ich auch nur mit der sprache haperts [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
ansonsten hab ich nix dagenen
bist du zZ auf deinem " ich muss in allem etwas sexuelles sehen" trip? neue freundin oder grad glücklich verliebt und gut im bett oda was is dein problem!?

französisch ist die hölle! der behinderste scheiss der welt! der blöde scheisdreck versaute mir schon mei 10 klasse zeugniss, und versaut mir auch mein 11 klasse zeugniss. aber dann MUAHAHAH DANN BIN ICH ES ENDLICH LOS. das ist besser als geburtstag weihnachten lottogewinn sex ne geile street line oder n fetter downhill zusammen [Bild: icon_exclaim.gif]!

hoff ich doch mal ^^ [Bild: mrorange.gif]
Wenn du 11 Klassen machst bist eh selber schuld [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
dirty in der 11ten klasse is ma 17 oder [Bild: icon_question.gif] schätz i jetzt mal so. mit 17 war ich auch noch lieb und hab gedacht französisch sei eine sprache. isses ja auch. die sprache der liebe.
@ 11.klässler. du wirst auch noch dahinter kommen das französisch richtig geil sein kann. vorrausgesetzt dein "kommunikationspartner" kann es auch [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
i bin froh das i ka franz... hab dua ma ja bei deutsch u. eng... scho schwa [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif]

da warat franz... mei vernichtung [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: icon_eek.gif]

mfg [Bild: smile.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Cove Peeler :) Cove Rider 22 5,973 2004-08-26, 20:49
Letzter Beitrag: Cove Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste