Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht Ihr ohne eure Räder
das ist ja wirklich scheisse mit deinem rad!
ich vertraue auch nicht mehr vielen in sachen bike!
es ist auch immer noch die frage wie mans gerne hat und dann stellt mans am besten selber zusammen!

ja NS oder trails bauen wäre ne garnicht so dumme idee!
mal schauen wie trocken es in der nächsten zeit wird!
was ist dann mitem rocky los??
ich hab halt drei räder da kommtz selten vor das alle zersau sinn *poser* [Bild: icon_twisted.gif]
hab meine gabel bekommen ---> eingebaut ---> 5min gefahren
---> öl lief überall raus ---> hatte spiel wie sau --->
meinem lieblings mech angerufen ( [Bild: icon_evil.gif]thömus [Bild: icon_evil.gif])
---> und das ganze rad zurück gebracht!

mfg
war heute den ganzen nachmittag downhill fahren, die strecke war ziemlich trocken, ich fühlte mich als wäre der frühlin vor der tür, es war uuuuuuuuuuuuuuurgeil [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]

geh halt mitem HT downhill fahren, wenn du dann auf dein Dhler sitzt is es doppelt so schön
@ MR. Radical
Zitat: Kenn eich ja net...hab nur letztens den therider kennenglernt.

Uh du armer hast dich schon vom schock erholt?? [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]
sollte nicht in irgedneiner Hinsicht den sehr geehrten Herrn the rider diskriminieren [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
hi

hab jetzt ned alles gelesen aber such dir ne beschäftigung. geh mit freunden raus. etc.
go kart is saugeil. vorallem seit ich meinen mini cooper hab brauch ich ned mehr in die halle zum kartne. des is go kart feeling auf der straße hehe

ciao Lucas
wenn ich kein rad hab, hab ich nix anderes zu tun als vom rechna zu sitzen :/ und dann zogg ich eigentlich nur cs...ziemlich arm lol ^^

aber is mia egal xD
1. Wahl wenn wir nix machen ist Billard spielen, das ist geil...
@nek.WildeWutz: ja das cs wollten ich installieren...hehe was dabei rauskam war:
da wir nen zu alten PC haben und die grafikkarte irgendwie tunen wollten (im net irgend ein tuning programm suchen [Bild: smirk.gif])haben ich schlussendlich den grafikkarten treiber irgendwie gelöscht und dann war die ganze familie zufrieden und war 3 tage lang sauer und ich habs mit unserem PC und gamen aufgegeben! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]

@DirtyRider: der deelux-rieder und ich haben gestern voll die hardcore partie dart gespielt!hat auch voll spass gemacht! [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
hast nochnicht zurück ist ja typisch für interspeichel ! [Bild: mad.gif] hab ich mir gedacht das die 66 am anfang noch so ihre kinderkrankheiten hat.!

wenn du nicht streeten kannst dann musst dus eben lehren sonst kannst dus nie [Bild: smirk.gif]
hast nicht noch ein bmx? fahr doch mit dem rum hab richtigen genuss mit meinem!! [Bild: icon_twisted.gif]
hab auch zurzeit kein bike... hab in der zwischen zeit unser shore abgerissen und einen "natur" drop gebaut. achja der shore wird neu aufgebaut [Bild: tongue.gif] das alte war zu langweilig
beim stinky?
@Rynee:ja [Bild: icon_cry.gif]

Und n Kratzer aufm Standrohr hab ich auch endeckt(sieht ma nur wenn mas weiß),aber würdet ihr die Gabel wegen nem Mini-Kratzer auch noch reklamieren(weiß ned obs ich vielleicht sogar selbst war)?
wen du nicht weisst obs du selber warst dann weiss ich nicht ob ich fragen würde!und wen der kratzer nicht so tief ist machts glaube ich sowieso nicht so viel!

aber die drop off wird dir nicht ewig reichen so wie ich diese gabel bis jetzt gesehen und erlebt habe! [Bild: crazy.gif] [Bild: smirk.gif]

mfg
n kratzer aufm standrohr macht immer was aus [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_exclaim.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe welches tretlager für kona stinky 05 ohne Ausbau?! Babysweet87 4 87,130 2019-01-03, 02:53
Letzter Beitrag: alanowak1985
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,785 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Wo kauft ihr eure Fahrradteile online? jan 34 5,790 2017-05-19, 16:12
Letzter Beitrag: DownDrive
  Fullface mit oder ohne Nackenschutz? Jesh 5 25,177 2016-09-02, 10:17
Letzter Beitrag: MadMag
  Eure Meinung zu den neuen Laufradgrößen DH 24/7 164 50,216 2015-12-07, 16:37
Letzter Beitrag: mankra
  Was macht ihr neben DH noch? Freeride Downhill 4 3,782 2014-09-08, 16:13
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Eure Hilfe ist gefragt: Troy Lee Kombi gesucht Glenmor 7 3,721 2014-08-03, 13:43
Letzter Beitrag: Glenmor
  Macht das GT Ruckus 3.0 was her? FreeriderVin 4 2,288 2013-07-15, 16:28
Letzter Beitrag: FreeriderVin
  Wie bezahlt ihr eure gebrauchten Bikes ? Herbert Price 5 2,747 2013-02-27, 20:28
Letzter Beitrag: faster
  Frage zu nem bike .. Was ist hier eure Meinung?? Alex14 6 8,249 2012-07-26, 00:10
Letzter Beitrag: Alopex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste