Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
jetzt ist alles fertig
Hallo

1., Ghost Dual ohne Lakierung gibt´s bei e-bay ca. 100,-- bis 250,--. Habe gesamt zwei davon einen für 79,-- anderen für 219,-- bei e-bay gekauft.

2., Rodi DH Felgen von Action-Sports Laufradprofis
Naja, wenn die Bikes für Kinder sinn ganz ok a wenn da style shit is.

Vü Spaß [Bild: wink.gif]
tät aufs poison irgndwelche reifen mit wenig rollwiederstand auffi !
des 3. bike is ja mal geil ! [Bild: grin.gif]
Naja also die gefallen mir alles überhaupt nicht...
Zitat: das Dritte ist ein Ghost Kid´s-Bike mit 26er Gabel für unseren Kleinen, 7 Jahre
das Erste ein Poison Taxin in Orginal-Ausstattung für unseren Großen, 9 Jahre
das Zweite ist ein Ghost Dual für mich

@ all...lest das mal, ich glaub keiner von euch hatte jemals so ein Bike in dem alter oder? Vorallem hat sicher keiner eurer Väter zusammen mit euch den Sport angefangen [Bild: icon_confused.gif]

Es muss net euch gefallen sondern 2 Jungs mit 7 und 9 Jahren und in diesem alter hätte euch das zu 100% ebenfalls getaugt!
also ich hätts mega-geil gfundn wenn mir meine eltern/mein vater ein solches bike mit 7 oda 9 jahren kauft ättn!!!

find alle drei ned wiakli schön,aba ich finds echt toll vom vater!!

ich gebe dirty wiakli recht!!!

naja,mein vorschlag wär nur:beim 1. dünnere/leichterre reifen ev. ne andre gabel und beim letzten nen andren sattel,sonst is ok!!!

an schönen abnd nu!
Das 1. ist so original ausm Karton, Poison hat kein Geschmack *g*

Aber andere würd ich auch drauf machen, aber erst wenn die runter sind, denn sonst sitzt man nur drauf rum und keiner will sie...

Der Sattel am 3. ist evtl. ja extra so gross, mit 7 Jahren kannst evtl. noch net so gut fahren und sitzen und somit kann er mit dem grossen Sattel net so leicht runterrutschen...

Mir gefallen sie auch net für meinen Geschmack, aber es gibt trotzdem noch schlimmere Bikes hier im Board...dem Wutz seins z.B. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: laugh.gif]
also ich find die bikes für deine sprösslinge cool, besonders das letzte iss ja wohl mal mehr als geil. des ghost und des poisen sind zwar nicht mein geschmack, aber funktionieren tun sie sicher gut, und ich finds lobenswert das nicht n teureres bike nur für dich hohlst des geld für deine kinder ausgibst. [Bild: laugh.gif]
hoffentlich wissen die kleinen das zu schätzen [Bild: smirk.gif]
Diese fetten laufräder haust sofort an müll !Dia wiegen eh 3 kg pro stück ha !Singeltrack is leicht genug
Also ich kann mich nur der meinung von den anderen anschließen...sehen alle irgendwie richtig scheiße aus....sorry aber es ist so.
Ihr solltet euch alle mal in einen 7 und 9 jährigen Jungen versetzen, dann ist das ganz was anderes!
könnts ihr eure negative energie net woanders loswerden?
Also meine lass ich immer auf dem Klo raus [Bild: smile.gif]
[Bild: icon_lol.gif], ich auch...

Aber ich finde das super, was der Knabe für seine Kinder tut !
Auch wenn die Bikes etwas gewöhnungsbedürftig für unsere Augen sind, mit 6 war das PUK-Kinderrad doch auch das Größte für einen, oder ?

Daumen hoch !
findse auch Klasse [Bild: icon_exclaim.gif]
Die ersten beiden würden mir auch taugen und für nen 7-Jährigen iss des dritte doch Hammer-Geil [Bild: laugh.gif]
Ich für meinen Teil hatte als erstes Fahrrad n kleines BMX,in glänzendem Blau [Bild: laugh.gif] (habs immernoch in meiner Werkstatt stehen)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Hindernisse,etc. gibt es alles auf DH-Strecken DirkP. 7 3,335 2015-06-27, 14:57
Letzter Beitrag: DirkP.
  Wanted: NOX Team Rider. Bewirb Dich jetzt! degoe 7 1,977 2010-10-06, 20:56
Letzter Beitrag: Downhill_@_Trek_Session
  Jetzt auf D-Max: Gö gegen S.Schmidt mankra 36 7,859 2009-12-11, 12:10
Letzter Beitrag: mankra
  Wie alles mal an fing.... Bloodhound 1 1,648 2009-05-27, 19:08
Letzter Beitrag: Sethimus
  Für alles SC Liebhaber... minou 8 2,553 2008-05-19, 07:42
Letzter Beitrag: DarkSecret
  FAU ZEEEN- endlich fertig minou 144 26,247 2008-04-02, 20:17
Letzter Beitrag: minou
  Jetzt grad 4X auf ORF?! solidsnake 14 4,407 2007-07-19, 18:06
Letzter Beitrag: klamsi
  And here it is: (Jetzt) mein Santa Cruz V-10 noox 70 14,454 2006-11-29, 13:23
Letzter Beitrag: noox
  Mein Südafrikanischer Alpinist (fast fertig) Sethimus 33 5,360 2006-11-06, 23:19
Letzter Beitrag: joseppe
  oha... fertig würd' ich sagen... RiChY 27 4,384 2006-11-03, 15:42
Letzter Beitrag: mantra

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste