Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was macht Ihr ohne eure Räder
Geh Boarden, bei mir hat's nix gholfn i find biken anfach geiler

Geh in die Stadt und reiß Mädchen auf (außer du hast a freundin), des is dann natürlich scheiße [Bild: icon_twisted.gif]

Setz dich aufs Hardtail und fang an trainieren [Bild: wink.gif]
@biker753:ja hast recht!aber ich hab folgendes problem mitem hardtail:
ich habe leichte felgen verbaut die es mir bei einem fahrfehler nicht verzeihen würden!meine ex729/D321 die jetz am rocky sind haben schon recht gelitten zwischen durch! [Bild: crazy.gif]

@mafa:es ist halt so das ich schon drauf gesessen bin und mich richtig "verliebt" hab! [Bild: smirk.gif]
Du geiler Sack [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
das mit in die stadt gehen ist ne saugeile idee!

geübt hab ich mitem hardtail schon ein bisschen!
sollte mich wirklich in den arschklemmen und fahren gehen!
[Bild: grin.gif] jetzt weiss ich was ich morgen tun werde [Bild: grin.gif]
Zerst des mit auf dem Bike verliebt sein und jetzt des mit Arsch klemmen

Was is mit dir he??? [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
@fujirider

Habts ihr den NS baut draußn Mariatrost?
Alter Schwede, wer da drüberfährt, is mei Hero...wie da Tom drübergangen is, hats scho kracht. [Bild: wink.gif]

@mafa

Hast ja noch dein HT. Also... [Bild: icon_lol.gif]
Fallst es net mehr brauchst...kenn da wen.
[Bild: confused.gif] [Bild: confused.gif][Bild: confused.gif]
weiss selber nicht!
hauptsache ich kann auf zwei rädern fun haben!also muss ich streeten gehen obwohl ich lieber freeriden gehen würde!(mitem rocky)
bin vor lauter liebe verwirrt und blind kann die tasten die giabike erwähnt hat garnich mehr sehen[Bild: smirk.gif] [Bild: smirk.gif]

Drei mal darfst raten ob da martin der kleine Bauer es gschafft hat den scheiß NS zu bauen [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]

I glaub der is so wie er im herbst war
war heut gruam, werd amal hinschaun
Kenn eich ja net...hab nur letztens den therider kennenglernt. [Bild: wink.gif]
Assso
Warst du Lechwald Meeting???

Dann müsstest mi kennen [Bild: grin.gif]
Bin a guada freind vom the rider
hab mei neues Bike seit zwei Tagen und muss schon des vordere Laufrad reklamieren [Bild: shocked.gif],des geht ma auch voll aufn Sack,bist also ned alleine [Bild: cool.gif]

Fahr mit deim Hardtail Downhill,wo iss des Problem.

Ich hatte heut eh ka Zeit Bike zu fahren,also wars ned so schlimm(vor allem hätt ich ja eh noch mei Hardtail).

Aber die Einstellung von manchen hier iss echt weng deppad,hab jetzt aber kan Bock auf a Diskussion [Bild: wink.gif]

habt Spaß
Zitat: hab mei neues Bike seit zwei Tagen und muss schon des vordere Laufrad reklamieren

Um sowas zu umgehn in Zukunft alles selbst machen und zusammen bauen [Bild: wink.gif]
Lechwald Meeting?
Des gemeinsame Schnitzelessen? Na, i griag daham no wos.

Na Spaß ohne, ich war net. [Bild: icon_wink.gif]
ich habs abgeholt und hab des Spiel in der Nabe bemängelt,da hat der Verkäufer gemeint,dass des jetzt doch Konuslager sinn,also wollt ichs daheim einstellen und seh dann,dass des doch Industrielager sinn [Bild: icon_mad.gif] (des Smilie bezieht sich ned auf die Industrielager sondern auf die Falschauskunft,denn dann hätten sie mir im Gschäft gleich a anderes geben können und jetzt darf ichs morgen nach Ulm schicken und dann wieder a Woche warten [Bild: icon_mad.gif],hätten die Verkäufer/Mechaniker mal von Anfang an auf mich gehört)

Und hab eh alle Schrauben gelöst und selber festgezoegen-->ich vertrau keinem anderen als mir in Sachen Bike
Zitat: Und hab eh alle Schrauben gelöst und selber festgezoegen-->ich vertrau keinem anderen als mir in Sachen Bike

So ist richtig [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauche Hilfe welches tretlager für kona stinky 05 ohne Ausbau?! Babysweet87 4 87,132 2019-01-03, 02:53
Letzter Beitrag: alanowak1985
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,788 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Wo kauft ihr eure Fahrradteile online? jan 34 5,804 2017-05-19, 16:12
Letzter Beitrag: DownDrive
  Fullface mit oder ohne Nackenschutz? Jesh 5 25,182 2016-09-02, 10:17
Letzter Beitrag: MadMag
  Eure Meinung zu den neuen Laufradgrößen DH 24/7 164 50,275 2015-12-07, 16:37
Letzter Beitrag: mankra
  Was macht ihr neben DH noch? Freeride Downhill 4 3,785 2014-09-08, 16:13
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Eure Hilfe ist gefragt: Troy Lee Kombi gesucht Glenmor 7 3,724 2014-08-03, 13:43
Letzter Beitrag: Glenmor
  Macht das GT Ruckus 3.0 was her? FreeriderVin 4 2,293 2013-07-15, 16:28
Letzter Beitrag: FreeriderVin
  Wie bezahlt ihr eure gebrauchten Bikes ? Herbert Price 5 2,752 2013-02-27, 20:28
Letzter Beitrag: faster
  Frage zu nem bike .. Was ist hier eure Meinung?? Alex14 6 8,253 2012-07-26, 00:10
Letzter Beitrag: Alopex

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste