Beiträge: 14,265
Themen: 586
Registriert seit: 2001-10-31
Bewertung:
0
Ohhh, wenn das der Ruff Ryder wieder sieht...
Beiträge: 222
Themen: 50
Registriert seit: 2003-06-13
Bewertung:
0
@the rider
was ist eigentlich dein problem mit dc in ht???
hat die anzahl der brücke ein direktes verhältniss zum lenkwinkel???? nein
die monster hat 175mm FW und ist ne DC und wenn ich jetzt eine 170mm sc reinmachen freuen sich alle weil sie eine brücke weniger hat oder was !! also ich verstehe es nicht , sollte man
schon richtig begründen wenn man sowas mit dc schreibt .
wirklich sinvoll ist es nicht aber das mit dem dc im ht wollte ich schon immer mal loswerden.
gruss marcoo
Beiträge: 14,265
Themen: 586
Registriert seit: 2001-10-31
Bewertung:
0
In ein HT gehören einfach nicht mehr wie 130mm Federweg, egal ob SC oder DC...das passt nicht...meinst dir bringt ne DC was in einem HT ausser der Optik?
Beiträge: 21,055
Themen: 4,481
Registriert seit: Heute
Bewertung:
0
ja dass mit dem federweg bis 130mm ist ja ok aber es sagen immer alle nur DC im HT ist schei... ! die die alten gabeln z.b juniort haben auch 130mm und dc
weil die angabe des federwegs sagt ja nicht aus ob es ne dc o.sc ist
ich wollte damit keinen angreifen oder
Gruss Marco
Beiträge: 21,055
Themen: 4,481
Registriert seit: Heute
Bewertung:
0
meist werden aber neue dcs mit mehr fw verbaut.
in den rahmen gehört meiner meinungnach eins sc mit 130 - 150 mm gabel, double track hättens au getan, und schon hat man ein nettes dh/fr ht mit dem man auch mal dirt/street fahren kann.
Beiträge: 351
Themen: 74
Registriert seit: 2004-12-17
Bewertung:
0
also jetzt auch mal zu dcs im ht ...
hab selber eine in meinem speedfire un ich hab da keine probleme weder mitem aussehen noch mitem fahrverhalten
is halt jedem seine sache obs ihm gefällt un ob er was mit kann.