Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Morphine
@anonym:
du bist selber anonym [Bild: icon_exclaim.gif]
was gefällt euch an so einem bike ?
is weder besonders leicht noch is es richtig zum dh´len´noch zum dropen ,man kann damit nicht streeten oder dirten, es hat einen beschissenen lenkwinkel (obwohl des beim morphium net soo schlimm is glaub ich, aba ich red generell von hts mit dcs )
könnt so viele nachteile aufzählen !
mfg andi
Ohhh, wenn das der Ruff Ryder wieder sieht...
@the rider

was ist eigentlich dein problem mit dc in ht???
hat die anzahl der brücke ein direktes verhältniss zum lenkwinkel???? nein
die monster hat 175mm FW und ist ne DC und wenn ich jetzt eine 170mm sc reinmachen freuen sich alle weil sie eine brücke weniger hat oder was !! also ich verstehe es nicht , sollte man
schon richtig begründen wenn man sowas mit dc schreibt .
wirklich sinvoll ist es nicht aber das mit dem dc im ht wollte ich schon immer mal loswerden.

gruss marcoo
Die Felgen und die Farbe der Gabel... naja... [Bild: crazy.gif]

Aber ansonsten feines Radl [Bild: smirk.gif]
In ein HT gehören einfach nicht mehr wie 130mm Federweg, egal ob SC oder DC...das passt nicht...meinst dir bringt ne DC was in einem HT ausser der Optik?

ja dass mit dem federweg bis 130mm ist ja ok aber es sagen immer alle nur DC im HT ist schei... ! die die alten gabeln z.b juniort haben auch 130mm und dc
weil die angabe des federwegs sagt ja nicht aus ob es ne dc o.sc ist
ich wollte damit keinen angreifen oder

Gruss Marco

meist werden aber neue dcs mit mehr fw verbaut.
in den rahmen gehört meiner meinungnach eins sc mit 130 - 150 mm gabel, double track hättens au getan, und schon hat man ein nettes dh/fr ht mit dem man auch mal dirt/street fahren kann.
Wenn einer mit so einem Bike zu uns auf die Strecke kommen würde, dann kann der jenige auch meist nix damit anfangen so recht und wird dann verspotet, weil er nix kann! Bist du im DH Park dann ist das was anderes, aber da man wohl eher weniger im DH Park ist, sollte man sich das Bike eher für den häufigeren Einsatz herrichten...meine Meinung!

HT mit DC Gabeln sind wie Tamagochis, jeder wollte eins und am Ende war es eine dumme Modeerescheinung und keiner benutzt es mehr [Bild: wink.gif]

Als die DC Gabeln nur 130mm hatten gab es das ganze eigentlich noch garnet...selbst bei der 110mm Mr.T...das ganze kam erst mit der Zeit als die Federwege stiegen und jeder in einem HT vorne brachial Federweg haben wollte...man konnte sich kein DH Rahmen leisten und wählte die günstige sinnlosere Alternative...
also jetzt auch mal zu dcs im ht ...
hab selber eine in meinem speedfire un ich hab da keine probleme weder mitem aussehen noch mitem fahrverhalten
is halt jedem seine sache obs ihm gefällt un ob er was mit kann.
wieviel federweg hast du in deinem nicolai 2mxtb? [Bild: smirk.gif]

gib mal ein comment zu meiner schlampe oh grosser dirty ^^
Ich hab 130mm und die Gabel geht bis auf 150mm, aber ich will am liebsten 110mm haben...

@ dein Bike...hmm net so ganz mein Fall... [Bild: crazy.gif]
nur 130 [Bild: wink.gif] und du kanst mit deiner gabel (rahmen kombi) genauso viel machen wie der herr hier mit seinem "monster ht"

meins is wenigstens voll all round [Bild: laugh.gif] damit werd ich in b mais die scheisse rocken ^^
Jo, soll er mir mal annährend nen 360 zeigen [Bild: wink.gif]
oder noch besser einen ewig langen Manual, wobei das auch mit Starrgabel ein Problem ist bei dem Rahmen [Bild: smile.gif]

Du in BM? Wuahaha...wenns nur auf Biker X etc bezogen ist gerne...aber mehr nicht [Bild: icon_lol.gif]
hässlich [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
das war auch ein scherz du nase ~

nixpeiler.

also von technisch möglichen betrachtet geht 360 mit beiden und manual auch.

du hast sc und kannst auch keinen barspin machen [Bild: wink.gif] oder x-up blabla ^^

nun genug der sinnlosen diskussion.

selbst aufm biker x ohne bremse is nid lustig ^^ man brauch sie da zwar wenig, aba man brauch sie doch :/

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,141 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,811 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,336 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,949 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Verkaufe mein dirtbike Phil for 96 0 32 2008-05-16, 00:12
Letzter Beitrag: Phil for 96
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 16 409 2008-03-19, 20:34
Letzter Beitrag: Daywalker
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 15 2008-03-19, 03:39
Letzter Beitrag: endre123
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 36 2008-03-19, 03:38
Letzter Beitrag: endre123
  Was ist mein Bike noch Wert? Imperator 3 1,515 2008-02-25, 21:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Wie viel krieg ich noch für mein Rad ? DarkSecret 10 3,359 2008-02-25, 16:35
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste