Bewertung:
0
Das mit schweißen und spachteln is ja auch richtig, aber ne Delle beult man aus und spachtelt/verschleift die dann. Aber ned einfach mit Spachtelmasse auffüllen.
Bewertung:
0
Die Leute sind eh die Besten, wie man die Autos so verkommen lassen kann. Weiß nimmer welches Auto das war jedenfalls hockt sich die dann mit ihren Nietengürtel auf die frisch lackierte Motorhaube.
Bewertung:
0
am ende sind beide zufrieden *g*
ich würd mir auch gerne meine sitze beziehen lassen von denen, so ists auch wieder net *G*
Bewertung:
0
Wer viel Spachtelmasse verwendet, will sich nur die Ausdellarbeit ersparen. Das Probelm beim Spachtel: Die Spachtelmasse zieht Wasser. Rost ist da vorprogrammiert.
Interessat finde ich bei pimp my ride, dass sie die Karosserie nur außen Lackieren. Selbst die Motorhaube wird nur außen lackiert. Macht dann einen super Eindruck, wenn man ebensolche öffnet.
Bewertung:
0
Bei pimp my ride machen´s doch auch nix anderes. Proletenlackierung, Front- Heckschürtze, Dachstoiler und einen Innenraum im Puff-Design.
Bewertung:
0
seh ich auch so!
wenn ich mal ne eigene tankstelle besitze, wird entweger ein PUCH G angeschaft oder ein Pinzgauer.
mfg
Fuxl
Bewertung:
0
weis gar ned was ihr habt. find teilweise schaun die autos richtig geil aus. ned die neuen japsen karren. sondern die alten amis. ham se letzthin einen alten aufegpimpt. den is auch elvis gefahren. so ne 60iger jahre schüssel. oder 70er. voll geil. son richtiges gangsta auto kennt ihr sicher. so cadillac like. des sieht so ultra aus. mit pink oder gelb oder so lackiert. dicke chromschlappen und anlage das alles zu spät is.
übelst
und wenn mir einer den hummer schenkt würd ich auch nen tiefergelegten nehmen.
wobei mir bei dem vom fünsee die felgen ned taugen.