Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weils einfach geil ausschaut...
naja ich würd a neues blech einschweißen und ned mit 4 schrauben einfach drüber fixieren [Bild: wink.gif]
Das mit schweißen und spachteln is ja auch richtig, aber ne Delle beult man aus und spachtelt/verschleift die dann. Aber ned einfach mit Spachtelmasse auffüllen.
ich glaub kaum das den leuten denen das auto gehört, das was ausmacht [Bild: smile.gif]

des ned aba es is ja a drum gangen das des a pfusch is! [Bild: wink.gif]
Die Leute sind eh die Besten, wie man die Autos so verkommen lassen kann. Weiß nimmer welches Auto das war jedenfalls hockt sich die dann mit ihren Nietengürtel auf die frisch lackierte Motorhaube.
am ende sind beide zufrieden *g*

ich würd mir auch gerne meine sitze beziehen lassen von denen, so ists auch wieder net *G*
Wer viel Spachtelmasse verwendet, will sich nur die Ausdellarbeit ersparen. Das Probelm beim Spachtel: Die Spachtelmasse zieht Wasser. Rost ist da vorprogrammiert.

Interessat finde ich bei pimp my ride, dass sie die Karosserie nur außen Lackieren. Selbst die Motorhaube wird nur außen lackiert. Macht dann einen super Eindruck, wenn man ebensolche öffnet.
Lieber so als ein D&W Auto zu fahren [Bild: icon_twisted.gif]
Bei pimp my ride machen´s doch auch nix anderes. Proletenlackierung, Front- Heckschürtze, Dachstoiler und einen Innenraum im Puff-Design.
das hier find ich die obervergewaltigung,wenn schon wird ein hummer höhergelegt und fettere reifen drauf,aber sicher nicht tiefergelegt und so 2 cm gummimasse um die felgen.. [Bild: mad.gif] geländewagen bleibt für mich geländewagen und sollte nicht zu so nem "pimp" wagen verhunzt werden!!!
wer einen richtigen geländewagen will kauft auch keinen hummer sondern einen puch / mercedes g [Bild: cool.gif]
Oida Patriot. *g*
seh ich auch so!

wenn ich mal ne eigene tankstelle besitze, wird entweger ein PUCH G angeschaft oder ein Pinzgauer.

mfg
Fuxl
Tankstelle auch?

Hab dacht, du legst jeden Tag einen € für deinen Berg inkl. Bikepark weg!? [Bild: icon_lol.gif]
weis gar ned was ihr habt. find teilweise schaun die autos richtig geil aus. ned die neuen japsen karren. sondern die alten amis. ham se letzthin einen alten aufegpimpt. den is auch elvis gefahren. so ne 60iger jahre schüssel. oder 70er. voll geil. son richtiges gangsta auto kennt ihr sicher. so cadillac like. des sieht so ultra aus. mit pink oder gelb oder so lackiert. dicke chromschlappen und anlage das alles zu spät is.
übelst
und wenn mir einer den hummer schenkt würd ich auch nen tiefergelegten nehmen.
wobei mir bei dem vom fünsee die felgen ned taugen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Panorama Bilder EINFACH erstellen TiSpOkEs 4 1,267 2008-11-17, 16:23
Letzter Beitrag: TiSpOkEs
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 36,274 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  manchmal könnte man einfach an allem verzweifeln... Nose 1 39 2006-11-11, 23:52
Letzter Beitrag: noox
  Einfach zum todlachen der Typ... trauco 20 5,258 2006-02-20, 21:26
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Splinter Cell PT-komm einfach nicht weiter Philipp 4 1,942 2005-12-18, 14:20
Letzter Beitrag: Philipp
  Weils so sche is: nächster Geburtstagsfred DH-Rooky 14 2,391 2005-08-29, 11:16
Letzter Beitrag: DH-Rooky
  geil der lösch thread wurde gelöscht? bunny 5 4,240 2005-07-10, 21:48
Letzter Beitrag: Tom
  einfach atomkrieg anzetteln thomas-B 0 1,149 2005-06-24, 23:29
Letzter Beitrag: thomas-B
  Indi GP...nur geil!! Dirty Rider 16 2,745 2005-06-21, 20:27
Letzter Beitrag: klamsi
  Es kann doch einfach ned wahr sein... Cove Rider 13 3,553 2005-04-22, 16:09
Letzter Beitrag: Cove Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste