Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halflife 2
folter! Tongue
pfff ihr seits motiviert.
mich stresst des spiel zu sehr, ich schaff nie mehr als a stund am stück.
deswegen bin ich immer noch in dem ersten zombie level mit dem verrückten priester
Jo, da bin ich auch grad noch. Man hat ja noch andere Sachen zu tun! Aber stressiger als des Spiel fand ich Doom3. Das konnte ich tatsächlich nie länger als ne Stunde spielen, dann war mir mein Adrenalinspiegel zu hoch. Außerdem kommt hier im Wohnheim immer jemand ins Zimmer, und ich sitz dummerweise mitm Ruckn zur Tür... da reißts einen dann schon gut wenn man net mitbekommt dass wer im Raum steht und der einen plötzlich anspricht oder anlangt [Bild: icon_twisted.gif]

@ Uiuiuiui: mit der GraKa wirds leider nix, mein Kumpel hat grad kein Geld über!
naja vielleicht im dezember...
vorher werd ich auch keine neue haben [Bild: smile.gif]

mhm doom 3 hab ich nicht probiert und habs auch net vor
so bin eben heimgekommen. jetzt gehts weiter. habs geschafft. hatte nen schalter vergessen. hab des level nochma gemacht und bin jetzt im black mesa. jawoll geilo
Bin jetzt in Level 12 von 14 oder 15. Also fast fertig. Mir fehlen die drei Tage, die ich in Piefkanien gesessen bin [Bild: tongue.gif]

Doom 3 hab ich bish heute noch nicht fertig. Das Spiel zipft mich einfach nur noch an. In dunklen Räumen herumlaufen und schreiende Aliens killen. [Bild: icon_rolleyes.gif]
i bin jetzt wieda in city 17 und da gehts rund Tongue wie im krieg.
wie weit isn da noch ?
hmm habs jetzt auch ma angefangen
bin irgendwo ma gestorben
dann wieder geladen und seitdem stehen die gegner nur dämlich da und machen nix
rechts daneben steht auch A.I. disabled

kann ma jemand helfen wie i des wieder hinbekomm?

edit: OK hat sich erledigt
habs nochma neu gestartet
jetzt funkts wieder einwadfrei
Ist ein Bug. Entweder neu starten, oder über die Konsole die A.I. wieder starten (Befehl müßtest im Google suchen).
ai_disable 0

oda so ähnlich...

is normlaerweise nur ein problem bei nicht ganz, *hüstel*, legalen versionen des spiels... hab ich gehört [Bild: grin.gif]
ähhem... [Bild: icon_redface.gif]
[Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

den bug hob i no nie ghabt. [Bild: wink.gif]

bin grod in da zitadelle, hui is die hoch, und hui is des gravitron auf amoi geil [Bild: icon_twisted.gif]
jo, do legns a sie nieda die bösen finstan männer wos?!!?! [Bild: icon_lol.gif]
Nö, ist ein Bug. Steht sogar auf steampowered.com in der FAQ. [Bild: wink.gif]
owa wortwörtlich [Bild: icon_biggrin.gif]

der mann mit weißem bart, dessen namen ich mir nicht merken kann, erinnert irgendwie on den architekten vo da matrix... irgendwie erinnert sehr viel on dem spü on matrix [Bild: icon_eek.gif]
aha, hab ich nicht gewusst...

noch ärger in dme fall!

@mikael: a geh, wost net sogst [Bild: grin.gif] mir hats trotzdem ziiiemlich gut gefallen. und wenns erschwinglich wird, kauf ichs mir, zum online zocken hab ich im moment eh keine zeit, kann also ruhig a bissl warten [Bild: wink.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste