Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Halflife 2
ja wen ichbloß 150kb größe haben darf muss ichs ja irgendwie runterkomprimieren. keine ahnung warum desso klein is. ichvbersuchs nochma. aber heltfs ma. ichwill zocken und kann ned.
Ich glaub das ist das Tor, das Du vorher öfnnen hättest müssen. War da vorher irgendwo auf der rechten Seite ein Gebäudekomplex mit einer zerstörten Holzbrücke?
einfach mim brecheisen fest gegen des tor schlagen [Bild: tongue.gif]

runterkomprimieren: jpeg mit 40% komprimierung dann hat des ca 40 kb [Bild: tongue.gif]
brauchs ned so klein machen [Bild: icon_twisted.gif]
also mein drecks scheiß programm speichert die immer so klein. selbst bei resize. am liebsten würd ihc im moment die dreckskiste ausm fenster schmeißen. nix geht.
ich komm ned weiter. auf dem bild jetzt is die eisenbahnbrücke zu sehn. hoffentlihc könnt ihr mir dann weiterhelfen. öffnet des bild halt mit nem editor und zoomt rein. sorry
gesund 1 muuuuuhahahahahahaahahahaaaaa [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]
[Bild: icon_question.gif]? bitte bitte helfen
Tut mir leid, bei de Screenies kann ich echt nicht erkennen wo Du grad bist! Versuch mal aussagekräftigere Stellen zu finden, zur not halt mit Godmode (den wirds ja wohl schon geben).
F5 funzt bei mir übrigens super für die Screenshots! Die liegen dann in dem Ordner den ich weiter oben angeben habe (bin jetzt zu faul den nochmal zu suchen).

@mikael: gesund 1 ist echt geil. Glaub da hätt ich schon viel früher wieder geladen gg
jo den ordner gibts bei mir a, owa do is nix drin [Bild: icon_rolleyes.gif] do konn i so oft F5 drucken wie i will (und nein, hab die taste ned verstellt) da passiert nix [Bild: icon_mad.gif]
jo also bei nem kumpel war des tor auf. bei mir isses zu. da ich kein save game hab vom anfang des levels werd ich wohl nochma neu anfangen müssen. hab irgendwo sicher was vergessen.
zum kotzen

ciao Lucas
also neu anfangen musst deshalb ned!
du kannst eh zurück fahrern
is eh scho jemand fertig oder ?
noch ned ganz hab jetzt ca. 2/3
LOSER [Bild: smile.gif]
bin ka student und hab 24/7 zeit Tongue
pech ?! [Bild: blush.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste