Bewertung:
0
so habs mir jetzt auch GEKAUFT. ehrlich gekauft. hammer.
bin schon seit ner halben stunde am installiern hehe.
freu mich schon. wenns ned richtig rennt kommt halt ne neue graka rein.was solls.
ciao Lucas
Bewertung:
0
Ich werde erst auf CS:Source umsteigen wenn ichs muss, brauch dafür wahrscheinlich etwas mehr (Grafik-)Rechenpower.
Für mich heißts diesen Winter, neue Gabel oder neue Grafikkarte. Wahrscheinlich wirds die Gabel.
Bewertung:
0
steam funktioniert beimir einwandfrei
Bewertung:
0
jo bei mir mittlerweile auch. saug grad neue graka treiber und dann gehts hoffentlich rund
Bewertung:
0
Jep.Der 4.12er Beta ist extra wegn Halflife rausgekommen (bzw kurz danach).
Obwohl HL2 schon sowieso gut lief (war aber von Anfang klar da es auf "ati" Karten optimiert war))hab ich mit dem Beta treiber mit 4ach Kantenglättung keine Pixelfehler mehr.Das sound Problem is bei mir weg seitdem ich Quality auf "mittel" habe.-wobei der sound immernoch sehrgut ist.
Bin jetz irgendwo in der SpielMitte.-grafisch weniger gut haben mir bisjetz Teilweise die Innentexturen gefallen,dafür umso mehr das Gameplay,und nicht zuletzt die sehr gelungene Sprachausgabe in Deutsch,besonders von der Alex.
Irgendwie läuft seit gestern der STEAM besser.Am Dienstag wars der Horror.
Das beste momentan ist die HL2 "Kopie" die in diversen Tauschbören ua. Bittorrent auftaucht,welche "angeblich" von Valve stammt um so die Accounts von Raubkopierern fernzuhalten um sie später zu löschen.Scho heftig,würd mich ned wundern wenns dann ma an der Tür klingelt *ggg*..