Bewertung:
0
kennt ihr das spiel? das darf man niemandem vorenthalten is der HAMMER! man hat einen ball mit ner mp und muss schlümpfe und glücksbärchis usw abschiessen! absolut fett! kammer sogar zu zweit spieln!
zu saugen mitm esel (is freeware, daher isses ausnahmsweise mal legal zu eseln ![[Bild: mryellow.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/mryellow.gif) )
Bewertung:
0
find ich nicht korrekt! Schlümpfe sind auch nur menschen und glücksbärchen haben niemandem etwas getan sondern helfen anderen in schwierigen situationen...
Bewertung:
0
Zitat:Schlümpfe sind auch nur menschen
so ein blödsinn. hast in biologie auch nie aufgepasst, gell?
Bewertung:
0
na...schlumpf diskriminierung, nur weil sie blau sind?
Bewertung:
0
Schlümpfe sind Rechtsradikal... zumindest wenn man diese Fakten betrachtet:
Der Ku Klux Klan trägt weiße Roben und Spitzmützen
-die Schlümpfe auch
Der Anführer des Klans trägt eine rote Robe
-Papa Schlumpf auch
Gargamel sieht der Judendarstellung inn NS-Propaganda wahnsinnig ähnlich und hat einen zionistisch anmutenden Namen.
Gargamels Katze Azrael ist nach dem jüdischen (Todes-)Engel benannt.
Mann sagte dem Schlümpfe-Erfinder Kontakte zum Klan nach.
Also: Downloaden und spielen gegen Rechts
Edit: Schlumpine ist das Idealbild einer arischen Frau (Blond, packt bei der Arbeit mit an,versteckt ihre Brüste und hat keine Männergeschichten.)
Bewertung:
0
Habs ja immer geahnt das mit den Burschen was net stimmt ,20 Schlümpfe die Hetero sind ein schwuler Schlumpf und eine Blondine ![[Bild: icon_question.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_question.gif)
Für mich ist das eine kommune mehr net !
Bewertung:
0
Bewertung:
0
bitte, hier am board werden doch keine blauen wesen diskriminiert! schon gar nicht wenn es sich um stille superhelden handelt, gell freaky
Bewertung:
0
Gargamel hat doch schon die typisch semitische Hakennase, im dritten Reich auch als "Judennase" tituliert, der Name seiner Katze, Azrael ist ebenfalls jüdischen Ursprungs.
Dann behaupten die kleinen Nazischlümpfe auch noch, dass Gargamel ein Zauberer wäre, der sie auffressen wolle.
Und wem das noch nicht reicht der ließt oben weiter
@ Tom:
Bist du sicher, dass sie schwul sind? Ist Papa Schlumpf nicht der Anführer einer Sekte, die sich an einem einzigen Mädchen vergreift (was natürlich nicht gezeigt wird, weil is ja "für Kinder"). Habe außerdem mal kleine Schlümpfe gesehen, die müssen ja zwangsläufig von Schlumpfine und Gesellen sein...
Außerdem bin ich mir sicher, dass da auch Drogen im Spiel sind. Wer um Himmelswillen würde denn sonst freiwilig in einem Pilz wohnen?
Bewertung:
0
@Wer um Himmelswillen würde denn sonst freiwilig in einem Pilz wohnen
Bewertung:
0
Danke danke danke ![[Bild: icon_eek.gif]](https://www.downhill-board.com/images/graemlins/icon_eek.gif) <--
Ich denke mir mal was neues aus *gg*
Bis dahin
Ride On
Bewertung:
0
Es wird immer schlimmer:
Ich weiß, warum es kaum weibliche Schlümpfe gibt und nur einen Papa Schlumpf!
Papa Schlumpf hat unter einem vorwand alle Schlümpfe zu sich eingeladen und sie alle vergiftet. Dann hat er sich deren Kinder an genommen, ihnen erklärt er sei jetzt ihr Vater und sie hätten ihm zu gehorchen. Um sich die totalitäre Herrschaft zu sichern, mussten die weiblichen Schlumpfkinder sterben. Denn Papa Schlumpf hat erkannt, dass sich, wenn platonische und dann auch sexuelle Beziehungen entstehen, sich Gefühle entwickeln können, die nicht mehr kontrollierbar sind (vgl 1984 von George Orwell). Ganz ohne Frauen geht's aber doch nicht, deshalb kam ihm Schlumpfine nur gelegen: Gargamel, der es nur gut meinte mit den Schlümpfen, und sie mit seinem weiblichen Schlumpf von der tyrannischen Herrschaft des Papa Schlumpf befreien wollte, hat leider versagt. Schlumpfine stellt somit ein "kalkuliertes Risiko" dar, um die Herrschaft dauerhaft zu sichern (vgl. Matrix reloaded)
Außerdem ist mir aufgefallen, dass alle schlauen Einfälle meist von Papa Schlumpf kommen, er ist also auch der Stratege. Wahrscheinlich hält er das Volk absichtlich dumm, damit sie keine aufklärerischen Gedanken entwickeln können.
Wenn das mal nicht nach Hitler stinkt!
EDIT:
Mir ist erst jetzt klar geworden, dass sie ein zusätzliches Mittel zur absoluten kontrolle sind. Papa Schlumpf stellt sie wahrscheinlich selbst her, um die Schlümpfe von sich abhängig zu machen. Außerdem glauben die Schlümpfe, wenn sie high sind, das sie glücklich wären und heben somit nie Revolutionsgedanken. (*schluchz*, Papa Schlumpf ist nicht nur ein rechtsradikaler Gewaltherrscher, sondern auch noch Drogenverchecker)
Papa Schlumpf ist auch der einzige Schlumpf, der nie durch die Blümchen hopst und den Wald so schön findet. Entweder ist er clean, oder er hat seine Sucht im Griff....
Ich möchte Euch an dieser Stelle für die tolle Aufklärungsarbeit danken und rufe Euch hiemit zum Kampf gegen Papa Schlumpf auf. Befreit das Schlumpfvolk! Unterstützt unseren ehrenwerten Vorreiter Gargamel! Führt Papa Schlumpf seiner gerechten Strafe zu!
Bewertung:
0
Ja, Papa Schlumpf besitzt außerdem Zauberkräfte, mit denen er sein Volk (also mit diesen billigen Pyro-Tricks) immer wieder aufs neue einschüchtert.
Es gibt auch nur einen Schlumpf, der was mit Bücchern zu tun hat, undd er wird ständig diskriminiert, was im Klartext heißt, das man als intelektueller keine Freunde hat und lieber der dummen Masse folgen soll.
Papa Schlumpf ist ein absolutistischer Herrscher, der die Aufklärung aus seinem auf Blut und Drogen aufgebauten Reich fernhalten möchte.
Die Kinder der Schlümpfe sind wahrscheinlich verirrte, aus nichtigen Gründen von zuhause weggelaufene Streuner, die in die Fänge dieser Nazi-Sekte geraten sind und sich ihrer nichtmerhr erwehren können.
Außerdem wird bei den Schlümpfen ein einheitliches Liedgut (Lalalalala) immer wieder hervorgehoben, was asl eine Art "Nationalhymne" dient, die die kleinen blauen Faschos auch immer gerne singen.
Arbeit ist sehr wichtig bei den Schlümpfen, und als gute Gemeinschaft essen sie nach getanem Wer auch immer zusammen, ums Lagerfeuer verteilt, um den Gemeinschaftssinn zu erhalten.
Nur Gott weiß, welche Bücher in dieaen Lagerfeuern schon verbrannt wurden...
Bewertung:
0
Es gibt nur eine Möglichkeit: Wir müssen Papa Schlumpf um die Ecke bringen.
Wir müssen aber die Sache mit sehr viel Fingerspitzengefühl angehen: Wenn Papa Schlumpf im Kampf fällt oder ermordet wird, könnte sein Tod von seinem Regime als Märtyreropfer aufgefasst werden; und noch Jahrzehnte später würden Neopapaschlumpfisten seinen Idealen anhängen... wir müssen dafür sorgen, dass jedem Schlumpf die Verbrechen des Papa Schlumpf klargemacht wird, und seine Idee mit seiner Herrschaft stirbt. Wir müssen auch sein Regime und alle Hinterschlümpfe ausfindig machen und verurteilen und alle seine geheimen Laboratorien in unterirdischen Pilzen vernichten.
Seine Verurteilung muss im Kinderkanal, bei Super RTL und in jedem Kinderprogramm übertragen werden. Erst dann haben wir gewonnen.
Also dann: Auf in den Kampf! Papa Schlumpf ist böse! Sehr böse!
Überlegung:
Ich denke man sollte sich überlegen, wie man Papa Schlumpf töten kann, ohne dass er allen als Märtyrer im Gedächtnis bleibt. Denke nach dem Drogenentzug des kleinen Völkchens wird das sowiesó kein Problem mehr sein. Schlumpfine (die ja anscheinend die Mätresse von Papa Schlumpf ist) sollte in lebenslange Isolationshaft kommen, damit sie darüber nachdenken kann, dass es nicht gut ist sich mit alten schmutzigen Schlümpfen einzulassen. Vielleicht kann sie ja auch ein bisschen mit Azrael spielen....
TÖTET PAPA SCHLUMPF!!!
EDIT:
Ich warte schon voller Sehnsucht auf den Biene Maja-Thread. Denn wie der Flipp so rumhoppst nimmt er bestimmt auch Drogen, und Lieferant ist bestimmt der Papa Schlumpf, die alte Pottsau. Papa Schlumpf ist sowieso an allem schuld, sogar an der Weltwirtschaftskrise. Wenn alle total prall im Eck liegen, ist es ja kein Wunder, das es mit unserer Wirtschaft stets bergab geht.
Ich sollte mehr schlafen, ich habe Wahnvorstellungen
Bewertung:
0
|