Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kränkste Aktion, bzw höchster Drop
"giga:ne,hab nicht dich gemeint...die flatdroper waren gemeint,deine idee find ich gut... [Bild: mrblue.gif]
Marco Pantani ist bei der Tour de France schon 120 km/h gefahren!

Moped war daneben und bei dem hamse den tacho gefilmt!!!

EDIT.: bei werden es so um die 2,5-3m gewesen sein... (drop/gap) (nicht der im Anhang)
http://www.rst.mp-all.de/bergab.htm
ja flat-drops sind voll unnötig. [Bild: smirk.gif]
geht nur unnötig auf material

Bin heute meinen höchsten drop gesprungen. Waren so 2m denk ich. Hab leider noch keine Erfahrung mit sowas und hab mich deshalb auch voll gemault. Bin mit dem Vorderrad gelandet und hab mich überschlagen [Bild: icon_confused.gif]
Gott sei dank hatte ich nen Helm auf!
Hat evtl jemand Webspace? Habs nämlich auf video...
Also Ne Treppe ins Flat um die 2 meter hat ich schon und nen schönen Naturedrop mit ca. 2,80m

Aber bei Trialern sind sanfte Landungen aus 2-3 m ins Flat kein Ding
Drops habe ich noch keine gemacht, weil mein Rad dafür nicht ausgelegt ist (das Teil hat ne alte Judy XC).

Aber meine Spezialität sind Wheelies (ohne Bremsen natürlich). Mein schnellster war 52 KMh leicht Berg ab (auf Asphalt)
Ich wollte es gerade gesagt haben!
Aber beim Trial kann man soetwas kaum "droppen" nennen!
Zitat: geht nur unnötig auf material

..und auf die knochen
..auf die knochen??
mich hats bei nem 3 meter hohen sprung (von einem kicker in eine schräge) ins flat geworfen, weil ich in der luft vom radl ab gesprungen bin.

aufgestanden und weiter gefahren -> 10 minuten später bei einem manual zurück gekippt, den stoßß mit dem fuss abgefangen und schienbein/wadenbein gebrochen.

schon arg [Bild: icon_rolleyes.gif]
da muss i wohl a mei leidens geschichte erzählen !
eines morgens wir schreiben den 24 august 2004 im schönen graz stand ein junger sportlicher und shwer motivierter junge namens andreas auf ,scheiß auf des gesülze hoab mi scho in da früh net wohlgfühlt bin aba trotzdem fahrn gangen wal a freund vom schöckel kommen is des weiteren hab i an no footer gmacht bin zu frontlastig gwesen und aus ca.3 metern mit da schulter ins flat gflogen [Bild: icon_arrow.gif] schlüsselbein abgrissen und es stellte sich heraus das ich 38 fieber ghabt hab wal i im krankenhaus 2 mal zambrochen bin und des zammanbrechn war net wegm bruch [Bild: icon_exclaim.gif]
mfgreetz andi
sonst san meine standarttricks scho one foot no foot one hand seatgrab is a witzig no hand geht halbwegs suicid is aba scho verdammt schwer bin oda bessa war stark am üben und so drops bis a bissl über 3 meter gehn scho wenn i mi zamreiß
mfgreetz andi
bin mitm hardtail 1,80m gedroppt. hob ah scho des gleiche wie da tazer gmocht mur wor des a maxi-moped des i vervolgt hob (oiso bei ca. 50Km/h). wie i donn obbogn bin hom ma die tatsächlich in finga zagt.
oba i bin fost zambrochn vor lachen.
mfg flo
i war mal mit meiner ex freundin zamm... zacher als jeder verdammte 3 meta dropp... (sorry für den spam) aber mir gehts grad nicht so gut wegen dera geschicht und deshalb nichts böses zurückschreiben (ja auch der alohol spielt eine gewisse rolle) ................
[Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amir Kabbani verletzt - Charity Aktion hhacks 0 1,255 2014-04-03, 12:38
Letzter Beitrag: hhacks
  5er Drop Leogang - WAS BEACHTEN?? 200mm 4 3,625 2011-09-04, 21:06
Letzter Beitrag: Sanchez
  Klasse Aktion von KONA Cove Rider 5 1,963 2007-12-02, 15:24
Letzter Beitrag: Doms
  Clemens bei seinem 360 drop crash! scherom 31 7,229 2006-10-11, 08:54
Letzter Beitrag: unterstinkenbrunn-rules
  Mini, Mini Drop Vapor 18 6,096 2006-10-02, 18:01