Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IST DAS GUT ?! *Bitte schnell anworten*
vielleicht hat n kollege auch noch eine die wirklich nicht gemoscht is weil er mehr dirt fährt...
was haelt ihr von der Rollercoater eigentlich ?!
oder der Mr. Dirt Gizmo, oder seit ihr standhaft und sagt "nimm Truvativ Boxguide"

jetzt koennt ihr mir sogar noch ein kettenblatt empfehlen.
brauche doch eigentlich nur kettenblatt und kettenfuehrung, da ich den rest doch schon besitze.

mfG m4niac
[zitat]
vielleicht hat n kollege auch noch eine die wirklich nicht gemoscht is weil er mehr dirt fährt...
[/zitat]

er faehr lieber mehr dirt ?!
naja ich fahre ja auch dirt, sollte ich jetzt lieber doch nicht zu der greifen ?!

mfG m4niac

du weisst, dass die 150 tacken kosten ja? und eben noch eine für 25 lol
Rollercoaster von Roox is Top... aber recht Teuer! von der Dirt Gizmo hab ich keine ahnung... also standhaft? klar! das preis leistungs verhältniss der boxguide is top!
klar weis ich das sie so teuer sind, aber ich kaufe sie ja nciht neu [Bild: laugh.gif]

sondern wenn dann gebraucht.

mfG m4niac
hol dir die Animal oder chaindog und chaincat das reicht vollkommend aus... und wenn du dir die mal anguckst und dann die boxguide wirst du eine gewisse ähnlichkein (vom system her) erkennen...
hat jemand schon mrp erwähnt ? Find ich is die beste ... Hab zwar 0 erfahrung damit , is aber vom system her denk ich die beste!
naja das system von der Boxguide is einfach und effektiv! ich mein ober greift etwas um die kette und kettenblatt und unten wird die kette gespannt... is doch perfekt...

das von der mrp is aber noch einefacher, einfach nur 2 rollen, die die kette in diesen käfig drücken!
also ich find das system von der Boxguide Effektiver! und vorallem kostet die Boxguide nur die hälfte...

mit dem preis wird wohl stimmtn, aber ich denke wir müssen über die effektivität der mrp nich diskutieren! [Bild: icon_wink.gif]
i würds mir zwar net no amal neu kaufn aba am aller geilsten is die bones kit von mrp aba bitte die kurbel sofort austauschen is a schwere stahlkurbel ! ps: hab mir a gebrauchtes bighitdh kauft und die war von anfang an drauf
mfgreetz andi
lol ihr seit echt witzbolde

der junge gibt hier als bsp billige kurbeln und ne billige kefü in ebay an ...und hier kommen beispiele von race face und mpr... [Bild: icon_rolleyes.gif] einmal nachdenken bitte!!!

Wenn du billige und haltbare kurbeln willst, dann geh in eBay und kauf da die CPU (LOL CPU XD nein ich mein die CMP!!!!! )kurbeln....da kannst dir dann auch gleich die truvativ kefü (boxguide= kaufen..kriegste da für 60 euro...mehr würd ich auch nicht bezahlen

mfG

junge denk du doch mal nach!

er hat selber ne mr. Dirt angeführt, oh man [Bild: icon_rolleyes.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Anfänger Bike, Bitte! :3 Shaze 47 30,203 2015-11-24, 14:57
Letzter Beitrag: noox
  Rockshoxx vivid R2C Coil zu hart?! Bitte Hilfe! NOPINS 3 2,617 2015-08-09, 20:43
Letzter Beitrag: prolink88
  extrem schnell Blasenbildung an der Handinnenflächen, Griffe?? Bremshebelstellung?? **tunefish** 18 9,238 2015-06-20, 10:20
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Hilfe bei Helmwahl bitte!!! HessenRider1803 0 715 2013-12-05, 23:23
Letzter Beitrag: HessenRider1803
  Rebound Frage Bitte um hilfe Sperli 4 1,556 2013-09-09, 17:35
Letzter Beitrag: Killuha
  Mit Giant Glory 1 2013 Baum geküsst - bitte um eure Hilfe!!!!!! speedy-gonzalez 13 3,716 2013-08-20, 17:35
Letzter Beitrag: speedy-gonzalez
  Bitte um schnelle hilfe Bergamont Straitline oder Scott Gambler 20 gromhittinga 1 888 2013-08-07, 22:47
Letzter Beitrag: gromhittinga
  Helft bitte einem Neuling!! Folowman 6 2,829 2013-06-11, 14:54
Letzter Beitrag: Kensai
  Welchen Rahmen? Bitte um Hilfe. danielb 2 1,853 2013-06-04, 21:58
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  kurbellinnenlager innendurchmesser bitte um hilfe !!! danielb 4 2,039 2013-05-31, 11:25
Letzter Beitrag: Gonzo0815

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste