Bewertung:
0
ne versetzt sind deine beine denk ich mal ned ( ich denke nich das der 2verschiedene längen fährt... ) aber sieht halt scheiße aus und deine deore sind stabiler!
ne Boxguide kann ich dir vielleicht anbieten(besser gesagt n freund) müsste nurmal fragen wieviel er dafür haben will und ob er die überhaupt noch hat weil er vor kurzen aus Single-Speed umgebaut hat!
Bewertung:
0
hmmm 24 euro sinds gerade und noch gut eine viertel stunde,
und dieses kurbel paket ist bei 16 euro mit noch 14 minuten auktionszeit.
Scheint ein guter preis zu sein, bin am ueberlaegen ob ich zuschlagen soll.
EDIT: aber die point unterscheidet sich dch dermassen vond er boxguide.
die eine hat 2 rollen die andere 1 und sieht unstabieler aus (boxguide), da point son komisches metal kreuz hat.
und ihr sagt aber , Point ist ne billige imitation ?_?'
mfG m4niac
Bewertung:
0
wenn dann biete in den letzten 10sec und nicht noch unnötig den preis in die höhe treiben... aber mit der point wirst du kein spaß haben das garantiere ich dir...
die point funzt einfach ned! das isn nachbau von soner anderen firma (mir fällt der name nicht ein) das material von der point is viel zu dünn und zu weich!
Bewertung:
0
wir sehen uns dann in ner woche wieder hier in dem thread wo du dann fragst, welche kfü ausser point du kaufen sollst...
Bewertung:
0
lol, hmmm...weis net ob ihr konarider kennt, ist hier auch im forum, nd ihm gefaellt die ganz gut.
EDIT: sollte ich aber in den lezten sekunden fuer die kurbel dinger bieten ?!
wie isn das kettenblatt was er anbietet, oder spielt das net so eine grosse rolle.
mfG m4niac
Bewertung:
0
das blatt isn ganze einfaches FSA blatt bin es mal ne zeitlang gefahren fährt sich recht schnell eierig! für die kurbel kannst du natürlich bieten weil das die V8 dabei sing (obwohl ich da die Point alien 2 besser finde vorallem kosten die nur 15€^^
Bewertung:
0
weil das standart FSA blatt nicht besonders das harte material is und auch nicht umbedingt fett gebaut is (ziehmlich weit ausgefräst usw...) und du immer den selben antriss hast und dadurch fährt es sich eierig.! is bei schaltung aber nicht ganz so schlimm! bei singlespeed bekommt man es sehr zu spüren (keine richtige kettenspannnung usw...)
Bewertung:
0
jetzt bleibt nur nochd ie kettenfuehrung uebrig, kostenpunkt im moment 25 euro noch gut eine minute.
Bewertung:
0
lass die finger von der point ... mein tipp
Bewertung:
0
wieso suchen? poison bikes: Truvativ Boxguide und dazu gleich noch ne kurbel oder einfach deore behalten!