Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
IST DAS GUT ?! *Bitte schnell anworten*

wir haben mehr ahnung, wir benutzen die dinger [Bild: tongue.gif] (welcher händler wenn ich fragen darf?)

isses nich billiger neue peadale und nen kettenblatt zu kaufen? [Bild: laugh.gif]
also ich glaube die Race Face is n bissl teuer (oder spielt geld bei dir keine rolle?) also ich kann an kurbel nur Die Pounder von FSA empfelen is aber aller dings auch recht schwer is halt ne cromo-stahl kurbel! aber hält auch! dazu denn n truvativ Team DH innenlager und das hält =P und die boxguide is im gegensatz zur point echt ein traum eigentlich is sie ein traum weil die kette garkeine möglichkeit hat abzu springen... außerdem verbiegt die point in null komma nix!
jo kann schon sein.

naja ok, dann werde ich lieber ausschau ner boxguide halten.

haendler: berlin - bikemarket. (habe ich heute vom nachbarn ghoet wie ein verkaeufer das gesagt hat)

mfG m4niac
Meine V Drive extrem halten bis jetzt super und habs schon über ein Jahr!
lol, der haender meinte zur boxguide, dass sie ziemlich schnell verbiegt [Bild: laugh.gif]

edit: geld spielt ne grosse rolle ^_^'

edit2:
hier nochmal die LINKS:
kurbel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32510&item=3691872222
kettenfuehrung:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=9201&item=3691872367
wobei bei der kettenfuehunrg der kaefig nicht aufm foto sit, aber mitgeliefert wird, habe ihn mal per mail gefragt.

mfG m4niac
V Drive extrem ?!

was sind das fuer dinger die beim ebay-angebot drin sind ?!
auch extrem ?!

mfG m4niac
point is extrem weich, da is sogar die boxguide steifer....
also bei mir und nem kollegen sind die sofort verbogen(bei mir) und gebrochen( bei ihm)
lol das is links ne Alpha-Drive das is ne kurbel die fährst du einmal und sie is weg! ne Xdrive kann man nur mit anderen BMX kurbeln zusammen bauen! da BMX innenlageR!
schau dir amal den link zu den kurbeln genau an. die beiden fotos. genau wie ichs mir gedacht habe, sind das links u. rechts zwei verschiede kurbeln [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrbrown.gif] [Bild: mrbrown.gif]
mich würds stören!

u. die pointführung wird so ja gar ned verkauft! des auf e-bay is nur die hintere platte mit den beiden rollen, aber da is normal noch ein verschraubter käfig dabei, durch den des kb geschjützt is...

@mafa u. wohli: guten morgen!
[Bild: mrbrown.gif]
was soll des heißen, glaubst i bin grad erst aufgstanden oder wie?

bin ja scho wieder fleißig am renovieren [Bild: wink.gif]

so wie die kf auf dem bild is kannst sie sowieso wegschmeißen, die bringt genau nix!

edit: hab grade gesehen dass er den rest eh mitschickt, also komando zurück [Bild: wink.gif]
no daun! viel spass, renovieren is eh lustig!

i geh jetzt kochen, dann kann i lernen gehn kotz! [Bild: icon_evil.gif]
Wie isn das jetzt, sind mine beine dann etwas versetzt ?!
weil eine kurbel ist doch laenger als die andere, oder etwa nicht.

fuer die, die es noch nciht gelesen ahbe, habe an ihm ne mail geschireben und der KAEFIG wird mitgeliefert.

mfG m4niac

hä? du willst die ne kurbel mit 2 verschiedenen kurbelarmen kaufen?
ne, aber falls ich die kurbeln von der auktion benutzen wuerde, wollte wissen ob meine beine dann versetzt waeren.

EDIT:
Wieso sollte man denn kettenblaetter fuer 90 euro verkaufen, wenn die sofort kaputt gehen ?!
Ich anstelle von Point wuerde dann an neuen arbeiten und schnellst moeglich aufn markt bringen ^_^'

mfG m4niac

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein Anfänger Bike, Bitte! :3 Shaze 47 30,175 2015-11-24, 14:57
Letzter Beitrag: noox
  Rockshoxx vivid R2C Coil zu hart?! Bitte Hilfe! NOPINS 3 2,611 2015-08-09, 20:43
Letzter Beitrag: prolink88
  extrem schnell Blasenbildung an der Handinnenflächen, Griffe?? Bremshebelstellung?? **tunefish** 18 9,226 2015-06-20, 10:20
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Hilfe bei Helmwahl bitte!!! HessenRider1803 0 715 2013-12-05, 23:23
Letzter Beitrag: HessenRider1803
  Rebound Frage Bitte um hilfe Sperli 4 1,553 2013-09-09, 17:35
Letzter Beitrag: Killuha
  Mit Giant Glory 1 2013 Baum geküsst - bitte um eure Hilfe!!!!!! speedy-gonzalez 13 3,714 2013-08-20, 17:35
Letzter Beitrag: speedy-gonzalez
  Bitte um schnelle hilfe Bergamont Straitline oder Scott Gambler 20 gromhittinga 1 888 2013-08-07, 22:47
Letzter Beitrag: gromhittinga
  Helft bitte einem Neuling!! Folowman 6 2,822 2013-06-11, 14:54
Letzter Beitrag: Kensai
  Welchen Rahmen? Bitte um Hilfe. danielb 2 1,853 2013-06-04, 21:58
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  kurbellinnenlager innendurchmesser bitte um hilfe !!! danielb 4 2,037 2013-05-31, 11:25
Letzter Beitrag: Gonzo0815

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste