Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wuahahah cd in mikrowelle LOL
wuahahahahahaha
mir und meim bruder war grad so dermaaaßen fad im schädl, dass ma uns dacht habn :hey, hau ma a paar sachn in die mikrowelle [Bild: tongue.gif]

gesagt getan, landete schon die erste cd in der mikrowelle...

wuahaha des müssts bitte auch amal probiern,d es schaut so undglauuublich geil aus, wies dann wegblitzt, schaut echt soooo fett aus....
aber immer nur kurz aufdreht lassn, gell [Bild: wink.gif] (unter 3 sec [Bild: wink.gif] )

lange rede, kein sinn ---> ab in die kuchl und nachmachn, für folgeschäden jeder art übernehm ma ka haftung [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif]

und JAA es kann sein dass ich a bissal zviel zeit hab und das ein blöder spam post ist [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: smile.gif]
ja bitte gebts alle eure metallsachen in die mikrowelle! da freund meiner mutter verkauft die dinger und freut sich sicher auf euren besuch [Bild: smile.gif] ps hias ihr seits ned die ersten, jackass ham des a scho gmacht Tongue
pfff woher soi i des wissn, bin jo a klona armer schüler der gezwungen wird nur orf, atv und puls tv zu sehn [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif] [Bild: frown.gif]
jaja so kabel oder sat is scho was feines*gg*!!!!!!

du wenn dir fad is ich hätt da so a radl des zambaut werden will
War sogar schon auf ner pseudo WissenschaftsSendung auf ARD oder ZDF [Bild: icon_lol.gif].
Aber solche Ideen sinn immer gut [Bild: laugh.gif].
Bald iss unser Jackass Video fertig [Bild: laugh.gif] *aua* [Bild: grin.gif].

Hab gestern aus Spaß und Langeweile einfach meine 30cm langen Haare auf ner Party schneiden lassen,jetzt schau i aus wie a Knecht ausm Mittelalter [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: shocked.gif].
Zitat: Bald iss unser Jackass Video fertig

i hab amal im sat an bericht über a poar russn gsehn, wo sich einer mit am strandsonnenschirm von einer 25meter hohen brücke in die eiskalte wolga gschmissn hat [Bild: laugh.gif] heimgfahren sinds dann mit am bus der öffentlichen verkehrsmittel -> am dach sitzen [Bild: laugh.gif] hahaha i hoff eures wird a so amüsant!
Naja,so extrem wies Orginal wirds mit Sicherheit ned(sinn ja ned blöd*hoffich* [Bild: grin.gif]) und arg dämlich a ned,halt im Einkaufswagen steile Straßen runterschüren oder gegen Sachen rennen,Zeug anzünden,Leut verarschen usw.,aber Samstag wird wahrscheinlich auf ner Party gfilmt,da geht bestimmt was [Bild: icon_twisted.gif].
Aber unser Bike-Video wird wahrscheinlich noch in den nächsten Wochen fertig [Bild: laugh.gif]:Road-Gaps,4,5m Drops,Dirts mit den Ausmaßen vom Helltrack(ohne scheiß),Sanddownhills....Ich hoffe ich kanns mal online stellen wenns fertig iss.
bitte unbedingt online stellen!
Apopros Jackass... Gestern Abend auf MTV kam "Dirty Sanchez" ! Hab ich vorher noch nie gesehen ! Echt hirnverbrannt die Typen und noch krasser drauf als Jackass sag ich euch ! Sind irgendwelche Skater die absoluten Scheiß machen z.B. volle Hütte mitm Feuerlöscher ins Gesicht oder in Genitalbereich... Vorallem, das witrd nich ma zensiert der Puller ! [Bild: grin.gif]

XnX
geil muss die dvd vom steve-o sein! da sin all die sachen drauf, die irgendeine us fernsehebehörde als zu ktank für jackass eingestuft hat... [Bild: icon_twisted.gif]

dirty sanchez is a ned schlecht, host recht!
Zitat: geil muss die dvd vom steve-o sein

bei aller liebe, aber der typ iss so ziemlich das dümmste was es gibt, ich hab sto 3 geschaut, und der kunde lies sich ungefähre jede 2te minute im film bewusstlos würgen! das war echt nicht mehr lustig, des einmal hatter übelst gezittert, wie bei nem epileprischen anfall, des andere mal iss mitm kopf auf ne dose geflogen und hat sich ne schädel gerazt [Bild: tongue.gif]
Stimmt Steve-O(halt der Film) iss echt fast nimma lustig [Bild: tongue.gif],des hat nix mehr mit Spaß zu tun wenn ma sich absichtlich verketzt [Bild: mad.gif] [Bild: icon_rolleyes.gif].
hey Xnx des dirty sanchez oder wie man ds schreibt hab ich auch gesehen .. sind echt a bissl irre ... Vorallem des mit da Klemme am puller ... Wahe des mitn feuerlöscher tut eh sicha guat in den augen

lg wolfi
Des mit der Cd is eh reinste Logik. [Bild: smirk.gif]
bei stern tv haben sie mal gezeigt was mit sämtlichen sachen geschieht die man in die mikrowelle steckt, unter anderem deine cd und auch ein ei...man war des ne sauerei [Bild: smile.gif]

aber solangs keine blitze gibt und du plötzlich bei den dinos landest ist alles ok [Bild: laugh.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pizza in Mikrowelle? Metzkergiga4u 26 5,656 2004-01-22, 16:27
Letzter Beitrag: bunny
  wuahahah, scho wieder wos! Martix 16 3,345 2002-12-06, 21:01
Letzter Beitrag: theear

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste