Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
erstes video fertig *freuuu*
arsch! bist vor mir fertig worn! aba meins kommt auch bald [Bild: tongue.gif] dass es extreeem geil is hab i da eh scho xagt! thumbs up!!!!
STATT WMV WÄRE AVI GEIL.
Bei WMV stürzt mein rechner hier irgendwie immer ab (Arbeit).
Also kann ichs vorläufig nicht schauen.
wastl, das du aber ja auf mich wartest [Bild: smile.gif]
bist du deppat geil [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]und nein ich kanns ma nicht anschaun aber ich kanns mir vorstellen war ja auch überall dabei [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]gö hiasn
@wastl: naja hab ja vor dir und im grex fertig werdn MÜSSEN, wenn ich will dass mein video überhaupt angschaut wird [Bild: icon_wink.gif] [Bild: tongue.gif]
pfff so geil is meins a ned... naja viell. doch.... 360 tailtab to fakie... mehr verrat ich daweil noch nicht [Bild: wink.gif] [Bild: tongue.gif]
^pff bitte keine schlecihwerbung da, dass des kloa is [Bild: wink.gif] Tongue [Bild: grin.gif] [Bild: icon_lol.gif]
tz angeber [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
wieso "schleich" werbung, wen das mal nicht ornliche werbung is weiß i a nimma [Bild: tongue.gif]
ok, es reicht, du wolltest es ned anders, auch wenn ich es gern vermieden hätte dir dass sagn zu müssen, ABER:

deine mama kocht ohne salz, eugen!!!
und wennst jetzt nochwas sagst, hol ich meine große bruder, alm dudla, der macht dich x-box....
[Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_evil.gif]

[Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
na und, zu viel salz is eh ungsund! du bist sooo gemein [Bild: icon_cry.gif]

und deinen bruder mach ich läsersträhl, du blööde kuh mit doppel Ö!
[Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: smile.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mryellow.gif]
nagut lass ma das sonst wird dei schönes vid no rampe für lächerliches und das wär doch sehr unpassend... [Bild: wink.gif]
jetzt hörts doch endlich auf!!!

bis einer weint!!!!! [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Kannst es vielleicht noch als avi oder mpeg online stellen, weil sonst kann i nicht schauen.

Wäre lieb
hmm mal sehn ob ichs nacher so abspeichen kann, wenns klappt schau ich dass es am abend online is, ok? [Bild: smile.gif]
Superst, danke.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Martin detailed as ay-toward-dayjust after leaving Sunday video game early with AsdfSdsfg 0 121 2021-06-29, 10:12
Letzter Beitrag: AsdfSdsfg
  Kaufhilfe erstes Enduro, Specialized oder Orbea Paggi 2 81,632 2018-11-11, 01:38
Letzter Beitrag: Paggi
  Österreichisches Freeride-Video Siento 8 5,805 2017-01-11, 11:57
Letzter Beitrag: <MM>
  Anfänger bittet um Hilfe / Erstes Bike kaufen apfelkorn123 0 2,414 2016-08-22, 17:09
Letzter Beitrag: apfelkorn123
  erstes Bike ikiryo 0 1,903 2016-03-20, 18:16
Letzter Beitrag: ikiryo
  Erstes Downhill Bike MSR_P3346 9 5,362 2015-01-28, 00:26
Letzter Beitrag: MSR_P3346
  Help: erstes Enduro gesucht Chriss69 2 7,089 2015-01-13, 11:39
Letzter Beitrag: sisa_scott29
  Lines - erstes Gravity-Magazin Österreichs chibs 0 3,139 2014-09-18, 12:56
Letzter Beitrag: chibs
  Mountainbike-Downhill Video aus dem Schwarzwald trailflowing 0 5,322 2013-10-28, 21:32
Letzter Beitrag: trailflowing
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,139 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste