Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bilder von heut im Bikepark
[Bild: icon_eek.gif] des war aber a ordentlicher einschlag! [Bild: mrbrown.gif]

war mein fehler! i hab gedacht, das die stelle wo dein kollege landet noch flachis, weil spuren sieht ma ja a nett viele. i hob docht, dass die landung erst ausserhalb vom linken fotorand is... aber auf jeden fall sehr oarg!
schön Shoreaktion [Bild: cool.gif]
habt ihr den ganzen tag ausgenutzt...weil das wetter ja so schön ist [Bild: icon_mrgreen.gif]
Ned mein Kollege,des bin ich [Bild: grin.gif],hab des Gap aber meinem Arm zuliebe in der Luft abgebrochen [Bild: tongue.gif]
EDITAngryPethem:abgebrochen meint,dass ich auf na ned ganz gezogen hab,sondern vorher gelandet bin(auf der Straße),mei Arm hat halt gschmerzt
wieso saxt du eigentlich dauernd abgebrochen?

Meinst du abgestiegen?

ich kenn da jemanden der is heut beim lake jumpen abgestiegen, aber keine ahnung wer das ist [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_lol.gif]
http://www.flippp.gmxhome.de/LJ/Pethem.JPG

Der bildname verrät gottseidank gar nix [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]

Aber der bikepark schaut kuhl aus [Bild: laugh.gif]
was ist den da vorne in dem VR drin?
nen schlauch? [Bild: tongue.gif]
eine schwimmhilfe [Bild: smile.gif]
schaut ja sau geil aus das foto [Bild: smile.gif]
nacher woas erst richtig oag wie eine ca. 30-40 jährige polin des auch versuch hat , und mit 3 kmh auf die rampe gfahren oist, pff es gibt leut, die gibtsa goa ned, sooo geil wie des ausgschaut hat wuahahahahhahahahaha [Bild: icon_lol.gif]
Zitat: wie weit wird das sein ? 13 - 14m ? so schlimm ists dann doch net.

hehe das nimmst durch 2 dann bist ungefähr in der richtigen region [Bild: icon_smile.gif] geht saugeil drüber ... aber das erste mal hatt ich schon bedenken ob sich das ausgeht [Bild: icon_wink.gif]

es gibt echt weichere landungen ... aber für was hat man 10 zoll federweg unter sich [Bild: icon_cool.gif]

tabarz war gemessen 13m [Bild: wink.gif] unglaublich aber war. weit wars net aber hört sich erstmal imposant an [Bild: wink.gif]
ich find auch das die strecke net so schlecht ist wie viele meinen ... wenn die anlieger in den spitzkehren im stepride mal anlieger werden dann wirds sicher ne geile strecke ...
aber mit bischofsmais vergleichen ... nein hast wohl die rosarote brille auf *g* ... dafür ist das alles zu unrund und eng für nen dhler obwohl passagen drin sind die ultraschnellen fichtenslalom zulassen ... also eher freeride find ich

Zitat: a paar fette Drops und ewig viele technisch anspruchsvolle Strecken,die ewigsteil sinn und sehr verblockt .

fette Drops? sehr verblockt ... wo warst du? [Bild: confused.gif]
13 m ... hmm hätt ich net gedacht ... den sprung da am feuerberg kannst auch brutal weit drüber lassen ... die anfahrt lässt ne bruatale geschwindigkeit zu ... aber die "muss" weite is halt kürzer *gg*
kann man da ne "größere" stadt definieren in der nähe ? weil dieser sprung mhhh [Bild: wink.gif]
Schweinfurt ... Bad Kissingen ... Bad Brückenau
mhhh krass ist mehr oder weniger bei mir um die ecke naja mal schaun evtl. geht sich das mal aus dieses jahr. danke derweil
freiburg liegt in meinem gehirngeographiezentrum irgendwie wo ganz wo anders [Bild: icon_mrgreen.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit All Mountain in den Bikepark?Eventuelle schäden am Bike? Voitl 1 7,442 2017-03-09, 10:57
Letzter Beitrag: MadMag
  Downhillbike oder (Super-enduro) für Bikepark usw.. crxtuner 0 1,802 2016-03-05, 20:25
Letzter Beitrag: crxtuner
  Wieviel Federweg braucht man für einen Bikepark wirklich? DH 24/7 14 29,501 2015-11-27, 17:14
Letzter Beitrag: willi
  Ja zum Bikepark Brandnertal mystic83 6 3,541 2014-05-26, 13:02
Letzter Beitrag: noox
  Bikepark welches Bike? Libatur 64 36,391 2014-02-10, 13:24
Letzter Beitrag: faster
  Bikepark + Bike + Ausrüstung + Übernachtung Hdenki 5 10,273 2013-10-02, 21:34
Letzter Beitrag: Rolf85
  Cortina Bikepark / Bike Funk Park Piancavallo Glenmor 4 2,559 2013-06-30, 09:58
Letzter Beitrag: Glenmor
  In Deutschland (Bikepark Hahnenklee) ist ein Junger Mann tödlich verunglückt mystic83 6 15,247 2012-10-11, 14:08
Letzter Beitrag: willi
  Camping Bikepark Tirol maisi# 1 2,685 2012-08-24, 12:34
Letzter Beitrag: maisi#
  Best Bikepark Picture Contest FR-Bitch 0 1,121 2012-07-16, 19:58
Letzter Beitrag: FR-Bitch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste