Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PokerMS-4X-Raketen
sodala der kleine und ich haben unsere DMR's durch neue pokerms-raketen ersetzt [Bild: wink.gif]

meins bekommt die nächsten tage noch eine neue besser passende gabel, anderen sattel, etc... [Bild: wink.gif]

[Bild: 218PICT0303-med.JPG]

und den dirtbiker15 seins

[Bild: 218Pic_002-med.jpg]

und der kleine zeigt glei mal dass ma damit auch dirten kann [Bild: wink.gif]

[Bild: Unbenannt-1%20Kopie.jpg]

schön schön,

aber wieso, DMR doch net ganz so toll gewesen [Bild: smile.gif]

24", singlespeed, slicks, keine vr bremse, etc.. sind ned grad lustig zum rennen fahren [Bild: wink.gif] zum dirten war des rhythm a traum ...des msisle is einfach für beides gut...mehr ned !
an meins kommen auch noch anderer sattel, vr laufrad, vr bremse und solche kleinigkeiten [Bild: wink.gif]

bin scho gspannt wies sich am saalbach 4x fährt [Bild: wink.gif]
von der optik her zahns mi net so...
ob sich damit gut fahrradfahren lässt, is wohl ne andere frage...
joooo....schaun schnittig aus [Bild: cool.gif]
nett nett.
Sehen sehr fein aus [Bild: cool.gif]
geile bikes
[Bild: laugh.gif]oida oida was war denn da der originaltext, dass du ihn hast ausbessern müssen? [Bild: laugh.gif]
a ganz a andere frage: was tust denn mit der dj?
ich fahr nämlich des schware drum von 04
du tausch diese?
ich hab des video vom matthias angschaut und war dann zum Antworten im Falschen thread [Bild: icon_wink.gif]
mei 02er DJ1 wird verkauft...gibt aber scho 2 heisse interessenten [Bild: wink.gif]
hui, des is genau mei rahmen, wenns ht amoi bricht (rechte kettenstrebe is eh scho leicht angsägt vom reifen)...

aber warum rot???
wars da billiger...?

in viper sei schwarzes schaut fast schnittiger aus, aber vielleicht is in echt eh schöner, moi schaun in tieschen...

was kummt denn für a gabel eini?
geiler No Hander [Bild: laugh.gif]
und wenn du des noch was du aufgezählt hast an deinem Biker veränderst, dann ischs phat [Bild: wink.gif]
Zitat:aber warum rot???
wars da billiger...?

wos soi des heissn ? 04 gibts nur rot und ka andere farbe [Bild: wink.gif] i finds perfekt...schwarz, etc.. sind eh 95% aller radeln !

statt der DJ kommt a psylo rein !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste