Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus alt mach neu
20kg,mhhhhhh....

naja,ich könnt damit ned gscheid dirten?

150mm vorne oder?

mfG
110-130, aber Dirten kann ich eh ned gscheid. Den einzigen Trick, den ich wirklich behersch is der No-Footer
ok also
1. 20kilo fürn HT find ich krass übertrieben. da konnt ja mein big hit mithalten
2.ned bös sein aber ich finds pothässlich. der rahmen sieht aus wie ein geschwür mit dem fetten steuerrohr. aber immhein passt dann der sattel dazu. is nämlich des 2te gschwür.
die felgen dazu sag ich jetzt ma gar nix. und n bmx kebla auf schaltung [Bild: icon_question.gif] da passt irgendwie gar nix kann des sein ??
wie gesagt ned schlagen [Bild: icon_redface.gif] aber das is meine meinung.
das einzige was mir an dem radel wirklich gfallt is die gabel.

ciao Lucas
also ich weiss net was alle haben, ich find des echt geil!
sieht recht fesch aus, was wigt so nen spass?
sorry, war mein post, des login system is echt sch*****
wer lesen kann is klar im vorteil. direkt über dir hab ich gepostet was es wiegt und weiter oben hats der owner gepostet. also augen auf beim eierkauf.
20kilo
des arme toy....voll verschandelt !
joa Sattel gefällt mir net aber sonst, echt geil! [Bild: shocked.gif]
habs grad gewogen: san 18Kilo
Was ist denn das für ein Sattel? Der gefällt mir irgendwie! Was hat der denn gekostet?

Gruß!

Flo!

Ach ja, geiles Bike gratulation!

Azonic Love Seat

preis. ca. 80 eus, je nach händler
was ist denn daran bitte schön verschandelt?? nur weil es nicht in eure kleine welt passt, dass man an einem ht keine dw oder eine dc haben kann, ist es gleich ein "geschwür". wenn man so in kategorien denkt wie die meisten hier...dann kann ich euch sogar verstehen. und ausserdem , was soll dieses ewiege..der sattel passt nicht und die felgen...so wie ich das mitgekriegt habe geht es euch primär um die "funktion" und nicht um das aussehen. das ich nicht lache..verlogenes gequatsche ist das, nichts weiter.was funktioniert an dem bike nicht? der sattel? die felgen? die meisten hier haben ja eh keine eigene meinung, plappern nur das selbe nach wie alle anderen. was für ein zufall das immer alle irgendwas gegen die dw zu sagen haben! so was aber auch....ich weis das, wenn man in dem alter ist, das wichtigste ist "cool" zu sein. auch wenn das natürlich niemand zugeben würde. ich sehe das immer wieder...junge leute mit teurem parts. alle haben die gleiche markenprodukte....natürlich "nur" weil sie "besser" funktionieren. warscheinlich denkt ihr , ihr würdet damit schneller fahren, höher dropen oder weiter springen....nichts davon trifft zu. andere wiederrum übertreiben es mit ihrem understatement. blos keine gussets, oh nein, da kommt man sich ja gleich wie ein "poser" vor. wovor habt ihr angst? das eure "freunde" euch auslachen? oder das sie denken, guckt dir den an mit seinem poserbike..er hat ja eh nix "drauf". kann ja sein und meistens ist das so das die jungs diese teueren bikes nie ans limit bringen können....na und...die anderen mit ihren so genannten "vernünftigeren" bikes, sind auch nicht viel besser. wie dem auch sei...sich gegenseiteg zu beleidigen nur weil man einen anderen geschmack hat ist wierklich bisschen blöd. seid etwas meht eigenständiger, unabhänginger von meinung anderer, mehr individualistischer. und ausserdem geht es "nur" um ein fahrrad...nehmt das nicht so persönlich.
bis dann....
AMEN [Bild: tongue.gif] [Bild: tongue.gif]
recht hatter aber grossteils [Bild: wink.gif]
naja wenns mir ned gfällt, gfällts ma ned
so is des einfach [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mach ich falsch...? Joga 24 5,209 2007-06-21, 13:09
Letzter Beitrag: Wohli
  Was in aller Welt mach ich falsch???? Müad 38 7,914 2006-11-14, 20:03
Letzter Beitrag: mwgs
  mach 6 video theaser (oberhammer!!!) Fünsee 34 5,101 2005-03-04, 21:06