Bewertung:
0
Wer kauft sich denn den Schrott ?? ![[Bild: smile.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/smile.gif)
I sag nur Geforce 4 128 Mb das rult (seit Samstag auch bei mir )
"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Bewertung:
0
Geh Tom Du Angeber, da geht's um gaaaaanz was anderes!
Und die GeFurz 4 hättest Dir schon im Februar aus Frankreich bestellen können
Bewertung:
0
da geht's um Biketeile und nicht um Computerschrott!
nòóx, Downhill Ranger
Bewertung:
0
Na super und was soll ich dazu sagen ???
Bin es leid immer gesagt zu bekommen " In 3 Wochen wieder da ","Na des haum ma nimma", "Im Moment net lieferbar" !!!
Bekomm schon einen dicken Hals deswegen .
Wennst das heißbegehrte Teil dann endlich nach 4 Monaten zum völlig überteuerten Preis endlich hast kannst nur hoffen das nie was kaputt geht ,denn auf ein Ersatzteil kannst dir besser gleich selber schnitzen !! ![[Bild: frown.gif]](https://www.downhill-board.com/images/icons/frown.gif)
Nein Nein da bleib ich doch lieber bei dem Computerschrott den den bekomm ich irgentwo immer her !
"Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
Bewertung:
0
ich hab grade auch etwas wartezeit abzusitzen. meine erste bestellung beim ralph war problemlos. 2 dvds bestellt und nach 3 tagen waren die da. am 15.3 (!) hab ich ein paar 661 teile bestellt und die sind bis heute nicht da. das interessante aber ist, das die post mit der tracking-nummer von dem paket nix anfangen kann.
das teil ist wohl irgendwo im logistik-nirvana der post verschwunden. letzten freitag hat ralph dasselbe paket nochmal abgeschickt und bis heute ist noch nix da :/. liegt aber wohl eher an der post und nich am ralph.
-Leuschner
Bewertung:
0
weiss jemand zufällig wo ich das neue SPRUNG
video herbekomme?
grüss aus dem ländle
Bewertung:
0
wennst a riesen glück host, kaunstas vielleicht in GB ordern.
soweit i wass is des extrem vergriffen...
- www.bmxbande.com - und natürlich: www.mtbfunpark.com
FLo33
Bewertung:
0
vergriffen würd ich nicht unbedingt sagen, aber es ist erst vor kurzem fertig geworden..die ersten kopien sind im umlauf....da wird schon noch einiges nachkommen....früher oder später bekommst es in UK auf alle fälle, bei uns noch nicht, da ich es selber shon überall suche -> geilstes video wo gibt !!!
--------------------------------------------------
**less talk, more rock**
Bewertung:
0
http://www.indiansummer.ch !
aber stolzer preis !
--------------------------
pms
Bewertung:
0
Bei mir is es ähnlich. wart seit ich weiß nicht woe lang schon (1 1/2 Monate???) auf eine Lieferung vom Ralph, die erste is nie angekommen, auf die zweite wart ich seit 2 Wochen....
:-)
Ich bin nichts, ich kann nichts, gebt mir eine Uniform!
Bewertung:
0
das problem liegt wohl weniger am ralph als an seinen zulieferen ! oft wird das den shops in die tasche geschoben (trifft auch SEHR oft zu) allerdings sind die vertriebe/hersteller auch oft im Verzug !
sollte man immer bedenken
pms
Bewertung:
0
Trotzdem gibt es Shops, die mehr als andere bemühen, einen bestellten Teil herzubekommen - und nicht nur ein Mehl an den Großhändler senden, dann 2 Wochen nix hören, dann fragt der Kunde mal nach, dann ruft der Händler beim Großhändler an, der Großhändler weiß nix von einem Mehl - also schon mal 2 Wochen versch..... Es gibt eben auch Bikeshops die mit Nachdruck arbeiten um an bestellte Ware zu kommen.... ist auch gut so, denn als Kunde mach ich schlußendlich den Shop verantwortlich, wenns ewig dauert bis was geliefert wird...
In Salzburg haben wir da einen kleinen feinen Bikeshop, mit einem Mechaniker der fürs Bike lebt.... (nicht für den Umsatz im Shop) - der sich für ein Problem am Bike/Gabel interessiert, viell. auch nach Lösungsmöglichkeiten (man beachte die Mehrzahl!!!!) sucht.... egal ob DH-Bike oder CC-Flitzer, oder Citybike.... so Worte wie "is kaputt, brauchst was neues" hört man nur wenns auch wirklich so ist - sonst wird geschaut ob noch was zu retten ist... (so bin ich z.B. nach 2 Jahren zu 2 Sram 9.0 V-Brakes und einem Sram 9.0 Schaltwerk auf Garantie gekommen, weil der Mechanix meinte, bei der Topgruppe von Sram dürften solche Lagerspiele nach diesem Zeitraum nicht sein..... Ronny, ich danke Dir....
Allerdings kann der Shop "Bikers-Paradise" samt seinem Mechanix Ronny Hörmann in Salzburg, Voglweiderstraße 56 auch nicht zaubern, wenn was nicht lieferbar ist....aber es wird ständig nachgefragt, bzw. eben nach anderen Möglichkeiten gesucht - also aus meiner Sicht Kundenservice rundum....... so, dass wollte ich mal loswerden!
P.S. kleiner Tipp an viele Unzufriedene, die nicht wissen, ob der Shop die Bestellung unzureichend behandelt, oder ob die Großhändler Wabbler sind - EIGENINITIVE ist das Schlagwort.... bei einer Bestellung lass ich mir immer den Großhändler nennen und frag dort gegebenenfalls selbst nach, was mit der Lieferung los ist..... (hab nem Shop grad mal nicht geglaubt, dass der Micheline C 24 erst in 3 Wochen lieferbar ist??!?!?!?! - TATSÄCHLICH, dies wurde mir von Micheline Deutschland, die auch Ösiland beliefern auf Anfrage bestätigt.... alte Produktion aus, neue erst am anlaufen....- also Shop wirklich UNSCHULDIG .... und da ich diesen Reifen will, muss ich halt warten....
Roberto
Bewertung:
0
Hei Roberto
Was für einen Michelin brauchst denn genau?
Hab noch einen C24.1S im Keller liegen .
Is ein 2,5er
Kann ich dir ohne weiterse leiehen, wennst willst.
Hab meine übrigens schon seit ca. 2 Monaten???
Wer will, der kann. - Wer nicht will muss.
Bewertung:
0
so solls auch sein, dafür ist ein shop da !
ja, schadet nie direkt beim vertrieb anzurufen /
mail zu schreiben !
pms
Bewertung:
0
Ärmster Roberto
Wennst wieder mal Michelin Reifen brauchst wende Dich doch an Tom oder Christian, wir haben normalerweise alle Modelle mehrfach auf Lager.
Momentan kann ich Dir aber auch nicht weiterhelfen. Weil unser DH-Reifen-Depot ist fast leer, und Michelin kann nicht liefern
|