Umfrage: Wer holt den Titel?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Griechenland
66.67%
10 66.67%
Portugal
33.33%
5 33.33%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der EM 2004 Thread:
muahaha...ich seh schon die portugiesen traurig vom platz laufen...seht ihr...die machen das spiel haben viele chancen und treffen auch kein tor...aber hauptsache über deutschland rummotzen!

und der rehakles hat auch ganz dumm gschaut zu beginn...die russen hätten ein weiterkommen echt verdient...was die gerade gespielt haben so hat noch KEINE andre mannschaft in diesem turnier gespielt, mal schaun ob sie es gewinnen!
und schon fängt das gehupe an [Bild: smile.gif]

zu den spielen kann ich nur sagen: keine mannschaft lernt aus ihren fehler der vorherigen spiele...dribbeln durch 4 leute...ball verlieren, keiner steht am ende des 16eners nach einer ecke, keiner schiesst mal aus der distanz...

meine rede...schade, hab immernoch auf nen tor der russen gehofft! die hätten mal mehr an den 16er rennen sollen und abziehen, ich weiss auch net warum die meisten fußballer aus der distanz das tor net treffen! bei uns aufm fußball platz sind das immer so riesige silberne dingr die so groß sind wie nen lastwagen. komisch...

wer hat die indi F1 gewonne? Micha? [Bild: grin.gif]
na wer sonst
mann muss aber sagen es war echt spannend diesmal... [Bild: icon_surprised.gif]
pfffff...nun haben sie beweise wegen dem Frei von den schweizern das er auch gespuckt hat, er wird allerdings für 15 tage vom turnier ausgeschieden...den totti hätten sie nur für 3 spiele gesperrt...auch ne frechheit das bei 2 gleichen verhandlungen 2 versch. sperren entschieden werden...und beim totti wars immer viel schlimmer...versteh die UEFA echt net und den russischen torwart haben sie auch net erlöst von der roten karte...tzz!
hallo wie gehtsn dir ? des kann ma ned gnaz vergleichen [Bild: wink.gif]

der totti hats zugegeben und sich entschuldigt -> 3 spiele
der frei weiss angeblich von nix und streitet alles ab -> fre igesprochen und jetz doch nochmal gesperrt weils neue videos gibt wos eindeutig is -> 15 tage sperre und danach bekommt er sicher noch 3-5 spiele sperre laut den letzten news.....und das zurecht !! spucken is scho grindig genug aber dann auch noch leugnen...tjo des wird halt no mehr bestraft !
Genau! Denn sollens meineswegen lebenslang sperren, ist ja eine Peinlichkeit für alle Schweizer! Immerhin kamen die Beweise vom Schweizer Fernsehen.
hmmm...dann wird die schweiz ja noch viel schlechter [Bild: icon_twisted.gif]

zum glück haben wir deutschen sowas net nötig [Bild: smirk.gif]
Bist Dir sicher [Bild: icon_wink.gif]

Die Schweizer haben jezt immerhin ihr erstes Goal an der EM geschossen, und ich denke mal, dabei bleibts auch...
jep...100%ig

also da die schweizer die franzosen zum grossteil des spiels vorgeführt haben denke ich da kommt nach was...und beim koraten - england spiel ist die suppe auch noch nicht gegessen [Bild: wink.gif]

das werden 2 geile halbzeiten und der konter der schweizer war traumhaft...sowas brauchen wir am mittwoch von den deutschen und torschütze der podolksi!!! des 1:0 für frankreich hätte garnet fallen dürfen..ein echt scheiss tor des auf dem stiel seine kappe geht, echt schade...denn sie spielen echt im moment besser als die franzosen und die franzosen haben netmal gross was dagegen getan...nun mal schaun was die kommenden 45 minuten bringen!

achja...ich finds ne frechheit das die schweizer medien ihren eigenen spieler verrät... [Bild: icon_confused.gif]
das hat nix mit verraten des eigenen spielers zutun!! is a grobe unsportlichkeit (eigentlich a derbe frechheit) und sowas ghört einfach bestmöglich aufgeklärt...

i weiß zwar net, welches spiel du anschaust, aba die engländer geben so mächtig druck, dass da sicha nix mehr schiefgeht! und der rooney (oda wie ma den schreibt) wird nach der EM sicha a von "ein paar" clubs umgarnt werden [Bild: wink.gif]
Zitat: achja...ich finds ne frechheit das die schweizer medien ihren eigenen spieler verrät...

Ich finds ne Frechheit, wenn ein Spieler einen anderen anspuckt und das dann sogar noch leugnet! Nur gut, dass das aufgedeckt wurde. Wenigstens beim Fernsehen haben ein paar Ahnung von Fairplay.

Ja aber nun bekommt das Fernsehen keine INterviews mehr von den Mitglieder des Fußballverbandes! Und das Lahma meinte, er wollte es zugeben, doch seine anwälte, welche ihm vom verband gestellt wurden rieten ihm davon ab!
Tja Fussballer halt. Ich hoffe nur, dass der Verband in Zukunft null Unterstützung durch den Bund bekommt. Wer sich so verhält wie die ist einfach vollkommen daneben.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der "Was ich heuer alles zerstört habe"-Thread noox 93 54,502 2014-05-26, 15:49
Letzter Beitrag: Tim Allen
  Der Youtube und Video Thread mankra 206 93,017 2014-05-20, 19:30
Letzter Beitrag: bighit75
  Der Ski WM Thread noox 3 2,175 2011-02-12, 13:18
Letzter Beitrag: klamsi
  Motorradl thread MrEF 758 172,236 2010-10-10, 17:24
Letzter Beitrag: dolcho
  Frage an die Hardwaretüflter: Max. ein Thread und welche CPU? georg 4 1,569 2010-03-25, 12:34
Letzter Beitrag: georg
  April-Scherz-Sammel-Thread noox 9 4,196 2009-04-03, 09:23
Letzter Beitrag: cyberuhu
  Lieder Thread Sanchez 50 15,495 2008-06-23, 08:07
Letzter Beitrag: Freerider92
  Single-Thread smelly 2 1,745 2008-06-03, 16:31
Letzter Beitrag: Brody
  Allgemeiner Foto-Thread... Dirty Rider 1,389 200,141 2007-09-04, 14:27
Letzter Beitrag: Philipp
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,865 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste