Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bullit = in Polen günstig
Das ist mir eigentlich wurscht, wo der Rahmen herkommt. Hauptsache, es ist ein orginal Santa Cruz Rahmen. [Bild: wink.gif]

Nein, im Erst: http://www.santacruz-pl.com , also "crazy crank" ist der offizielle Vertriebsparter von Santa Cruz für Polen.
Ja,truvativ zeugs!
(Holzfeller Kurbel für 100€ [Bild: shocked.gif])
Hmm... da lohnt es sich vielleicht mal nach Polen zu düsen, wir wohnen ja eh ned sehr weit weg. Weil, wenn des echt nur so um die 1100 Euro kostet, dann wäre des auch noch ne überlegung den Rahmen zu kaufen. Was würdet ihr eher nehmen, ein Santa Cruz Bullit oder ein Kona Stinky DeeLux oder Cove Peeler?! Für DH/Dirt/FR.... Würde vorne ne 99iger Monster T. reinkommen..
also ich hab mia in polen ne truvativ hussefelt kurbel, lenker und vorbau geholt und bezahlt hab ich nua ~90€ [Bild: grin.gif]

also wie schon gesagt wurde sind die truvativ sachn billisch, aba auch so kleinzeusch wie pedalen, griffe etc.
marzocchi is dort aba sehr teuer [Bild: icon_arrow.gif] ne dj 3 für 32߀ [Bild: blush.gif] [Bild: frown.gif]
Zitat: marzocchi is dort aba sehr teuer

FOX ist dafür umso günstiger [Bild: smile.gif]
hi, also der wechselkurs:

http://www.wechselkurse.de/cf.php?action...sion_table

1 EUR = ca. 4,45 Zloty

umrechnungskurs nicht vergessen / solltet ihr in Polen aus EUR zloty machen wollen müsst ihr bedenken das die so genanten "Kantor" oder "Kontor (weis nimma genau)

auch was fürs wechseln fürs geld verlangen. des ist nicht die welt sollte aber berücksichtigt werden.

naja jedenfalls bin ich im august in zakopane und hoffe das ich bis dahin von nem rechtsstreit mein geld bekommen hab. wenn ja. dann hatder fundriver bald ein : ? naaaa ?

000000000H man weis es nicht.

- kann mir jemand nen link zu den deutschen preisen für alle sc geben ?

http://www.santacruzmtb.de/
[Bild: icon_redface.gif]

danke

[Bild: icon_redface.gif]
Wie ich im Mai in Polen war ham wir für einen EURO immer so um die 4,6/4,7 Zloti bekommen [Bild: wink.gif].Also lieber erst drüben wechseln [Bild: wink.gif]
Des kannste so ned sagen die Währungen schwanken ja. Vielleicht bekommste drüben wennst wechselst jetzt nurnoch 4.4 oder 4.3 Zloti
Außer, die Polen haben im Rahmen ihrer Eingliederung in den EU ihre Währung an den Euro gekoppelt. So, wie´s etwa auch die Briten machen.

ich finde richtig krass wirds beim preis vom V10!(hoffe das hat noch keiner gesagt) Das sind dann ca. 1800
scheint wohl so zu sein, dass die polen keine waren nach deutschland verkaufen (dürfen?) ?!
ich habe kürzlich beim polnischen vertrieb wegen dem preis des vp free nachgefragt und gerade folgende antwort bekommen:

Hello

Crazy Crank is authorized to sell Santa Cruz products in Poland
and for polish citizens only.

Please contact your local distributor.

Best regards

Piotr Chilecki
Crazy Crank
www.santacruz-pl.com
das nenn ich mal freien waren und dienstleistzungsverkehr [Bild: smile.gif]

wieso darf ma dann autos importieren?
etc.....
Man darfs importieren aber man muß es nach wie vor verzollen!!!!
Das sind halt die Auflagen für die neuen Mitgliedsländer

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gut aber günstig FreeRider96 1 1,942 2011-06-04, 14:54
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Bike gestohlen!! Santa Cruz Bullit unless 2 3,882 2010-05-29, 07:50
Letzter Beitrag: Mike_007
  Woher Erde? Günstig!! dragorossi 11 3,707 2007-10-18, 00:23
Letzter Beitrag: Doms
  Santa Cruz Bullit / an Fader. Reini 2 84 2007-10-08, 09:51
Letzter Beitrag: Reini
  Fahrradmanufaktur günstig abzugeben Tyrolens 7 2,343 2005-08-25, 00:32
Letzter Beitrag: dermo
  SPY Downhill Brille - jetzt günstig bei EBAY! TonyMahoni 4 2,940 2005-06-07, 21:09
Letzter Beitrag: Joker
  !WICHTIG! Bullit in S nikolaus 4 2,949 2005-03-31, 22:44
Letzter Beitrag: Azazel
  wo bekommt man günstig nen neuen vanilla rc her? gigo 3 1,757 2005-03-15, 21:08
Letzter Beitrag: DontKnow
  Bullit 2nd Edition general 12 3,126 2004-11-30, 01:14
Letzter Beitrag: mgt-MAV
  FOX Bekleidung - woher günstig?? Old Anonym 4 4,109 2004-09-01, 15:45
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste