Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Obe er style hat ?
joa, net schlecht [Bild: ooo.gif]

ich find audi und vw eigentlich generell recht geil. und ne 2,3 Maschine ist doch garnicht so verkehrt [Bild: icon_mrgreen.gif]

ich würd auch zu gern schon auto fahren - muss aba leider noch 'n jahr warten bis ich meinen lappen habe [Bild: icon_sad.gif]
jo...würdens keine 1,189€/L sein wäre ich glücklicher [Bild: icon_wink.gif]
das kann ich gut verstehen...
ist wirklich keine freude derzeit zur tanke zu gehen... [Bild: smirk.gif]
da is der weg auf 2 rädern noch n stückel günstiger [Bild: wink.gif]
deshalb tank ich nur das was nötig ist im moment...heute für 20€...das langt wieder ne weile [Bild: wink.gif]
jep, aber es ist teilweise wirklich schon hart was die heutzutage für benzin verlangen...
jaa in deutschland...dänemark ist das teuerste land in sachen benzin...die sind schon bei 1,30€/l

in polen zahlst 0,80€/l da ist doch etwas net gant passend find ich...EU ist EU nd die sollen dann auch die gesetze und preise gleich machen...sonst kannst auf EU scheissen wenn doch immer alles anderst ist in jedem land! [Bild: icon_evil.gif]
alles hat seine vorteile und nachteile ...
manchmal isses gut, manchma eben net
Sorry, aber ich muss den einfach noch ma posten [Bild: wink.gif]

Hat zwar eigentlich null Style, dafür aber 660 PS und in 2,8 sec von 0 auf 100 [Bild: icon_twisted.gif]

Und dadurch irgendwie wieder jede Menge Style [Bild: mryellow.gif]
Auspuffanlage, 75 Liter-Tank und hinter den Sitzen der 2. Motor [Bild: icon_eek.gif]
Un der vordere Motor [Bild: cool.gif]
immerhin kein aldi billig tuning...sondern der mann versteht sein handwerk...sein schrottauto so aufmotzen ist für mich eigentlich richtiges tuning...sowas gefällt mir was man alles machen kann aus schrottkübeln...echt respekt!
schaut net schlecht aus, der wagen...
is das n corsa wenn ich richtig erkenne?
den hab ich auch schonmal im tv gesehen. ging echt ab wien schnitzel. 19" felgen, biturbo wie man auf den bildern sieht...mal richtiges tuning, net nur optisches...kann ja jeder!
jou... n A Corsa um genau zu sein.

Gehört nem deutschen, is aber im UK zugelassen... d.h. er darf mit dem ding hier fahren! [Bild: icon_eek.gif]

EDIT:

Aber die hier sind um längen geiler... und da geht auch noch 'n Bike rein!

T3 Rulz
jep, t3 is goil [Bild: icon_exclaim.gif]! [Bild: grin.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Air & Style 2003 Ronsn 35 5,846 2003-12-15, 18:31
Letzter Beitrag: Ronsn
  style hat einen namen.... pagey 40 8,635 2003-04-19, 02:21
Letzter Beitrag: pagey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste