Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
witze an die ösi-fraktion ;)
Ein Schweizer und ein Österreicher in den Alpen. Der Schweizer will seinem Kumpel zeigen, wie das Echo funktioniert. Der Schweizer ruft in die Berge: "Wir haben Geld!" Vom Berge kommt: "Geld, Geld, Geld, Geld." Der Osterreicher ruft: "Wir haben Niveau!" Vom Berge kommt: "Wo, wo, wo, wo."

Ein Österreicher kommt von der praktischen Führerscheinprüfung nach Hause. Sein Bruder fragt: "Bist du durchgekommen?" "Nein, vor einem Kreisel stand 30. Da bin ich 30 mal im Kreis rumgefahren." "Warum bist du dann durchgefallen? Hast du dich verzählt?"

Sitzen zwei Österreicher auf'm Baum. Einer sägt an dem Ast, auf dem beide sitzen. Kommt ein Deutscher vorbei und sagt: "He, passt auf, ihr fallt gleich runter und brecht euch alle Knochen." Die beiden Österreicher schauen nur verständnislos, der Eine sägt weiter. Der Deutsche geht kopfschüttelnd weiter. Nach zwei Minuten ist es dann soweit, der Ast bricht ab, die Beiden fallen auf die Schnauze und brechen sich fast alle Knochen. Nach acht Wochen im Krankenhaus werden sie endlich entlassen und wandern erst mal in die nächste Kneipe. Plötzlich geht die Tür auf und ausgerechnet der Deutsche von damals kommt herein. Sagt der eine Österreicher zum anderen: "Lass uns bloß schnell weg hier, das ist wieder dieser Wahrsager."

[Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrred.gif]
Wenn man die Namen umdreht is des gleiche für die Piefke Fraktion! [Bild: icon_twisted.gif]
Und außerdem so witzig san de a net.
Ein Schweizer und ein Österreicher in den Alpen. Der Schweizer will seinem Kumpel zeigen, wie das Echo funktioniert. Der Schweizer ruft in die Berge: "Wir haben Geld!" Vom Berge kommt: "Geld, Geld, Geld, Geld." Der Osterreicher ruft: "Wir haben Niveau!" Vom Berge kommt: "Wo, wo, wo, wo."

den find ich geil [Bild: wink.gif]hehe
Zitat: "Wir haben Niveau!" Vom Berge kommt: "Wo, wo, wo, wo."

na beim biken.

einer von mir:

Warum lesen die Deutsche die Zeitung immer nur mit Sturzhelm auf dem Kopf?
Weil sie glauben, sie könnten von den Schlagzeilen hart getroffen werden.

Warum schmieren Deutsche Seife auf ihr Hausdach?
Damit der Blitz abrutscht

Warum essen Deutsche keine Brezeln?
Sie bekommen den Knoten nicht auf!

Warum spielen Warum spielen Deutsche im Fußball immer bloß eine Halbzeit?
Weil sie nicht wissen wie man das Spielfeld drehen kann.

>> hahaha, und da weiß ich noch einige
geht a deitscher zu an steira fragt a"he sie wie heißt denn dieser berch da" sagt der steira "wöchana" und der germane "Danke"

Kapier i ned-->was iss wöchana?
na der berg [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
[Bild: icon_lol.gif]
Dann kapier i den Witz ned [Bild: tongue.gif] [Bild: wink.gif]
i will ja niemandem zu nahe treten, aber kein einziger witz war lustig... [Bild: icon_confused.gif]
gleiches hab ich auch gedacht. der mim niveau ging noch aber die witze über die deutschen fand ich alle noch mehr als schlecht.
bringt mal n paar gute bitte.

danke

ciao Lucas
Was sagt ein Österreicher, wenn er in England einen Weihnachtsbaum kaufen will? "A Tännschen, please!" ("Attention please", ihr wisst schon [Bild: laugh.gif] )
Naja das war warscheinlich der Beste von allen.... [Bild: crazy.gif]
Ich muss den Konfusius recht geben. Eure Witze sind echt ur schlecht! [Bild: icon_neutral.gif]
Also ich habe mich schon amüsiert, aber nicht unbedingt wegen den Witzen [Bild: icon_wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  lustich.......................WITZE dirt-dummi 10 1,691 2005-11-12, 19:26
Letzter Beitrag: gecko
  Der WITZE Thread manfred 112 21,161 2003-12-18, 18:21
Letzter Beitrag: wald-vollernter
  muss mal 2 witze erzählen *lol* Dirty Rider 59 10,516 2003-05-27, 10:43
Letzter Beitrag: babi
  Frage an die Techno/Trance hörende Fraktion! Chrissl 10 1,690 2003-04-13, 22:24
Letzter Beitrag: Dirty Rider

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste