Bewertung:
0
hm vielleicht isses nur lustig wenn man den orig. text kennt
Bewertung:
0
Ich kenn den Text auch nicht,find's aber trotzdem lustig.
Ich find´s nicht schlecht und es ist durchaus lustig, aber zum Todlachen ist es nicht.
Ich find "Neger" ein voll konkretes Wort und ich habe prinzipiel nichts gegen leute die es verwenden. Eher gegen solche die dieses Wort als ein schlechtes Wort abstufen. untereinander verwenden es Neger auch sehr gerne.
Leider ist "Neger" mit einem schlechtem Ruf behaftet nd wird auch von ein paar Volksgruppen als dikriminierendes Vokabular verwendet. Aus diesem grund muss meiner einer mit dem Gebrauch von diesem Wort sehr vorsichtig sein.
Bewertung:
0
i finds nicht so lustig...irgendwie kellerniveau, und solche sachn laufen im ferseher?!
Bewertung:
0
dann geh zum lachen in den keller aber vermies denen die gut drauf sind ned die laune. danke
PS: neger is kein shclimmes wort. ich kenn selber einige und auch amis. also afro amerikaner. die lachen mich aus wenn ich des zu ihnen sag. du bist ein afro amerikaner. die reden sich selbst mit "nigger" an. also bitte. da heißts dann f... u nigger. wer das schlimm findet dem kann ich ned helfen. der tut mir einfach nur leid.
ciao Lucas
Bewertung:
0
Kenn ich zwar schon lange, aber ich finds geil...
Schmidt war eh der Beste.