Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alle mitmachen: Online-Umfrage mit Gewinnspiel
An der Uni Hohenheim läuft gerade ein Forschungsprojekt zum Thema Sammelbestellungen. Dabei ist auch das Interesse auf unsere Downhill-Rangers Community gestoßen, weil in so einer Community prinzipiell viele Interesse an gleichen Produkten haben können.

Konkret geht die Umfrage um Sammelbestellungen von Mountainbike-Federabeln.
Die Umfrage dauert ca. 15 Minuten und enthält auch Fragen über unsere Forum. Unsere Moderatoren haben die Umfrage schon gestetet und für gut befunden [Bild: icon_mrgreen.gif]

Als zusätzlichen Anreiz für euch gibt es auch etwas zu gewinnen:

Hier geht's zur Umfrage:
Umfrage zum Thema "Sammelbestellung von Mountainbike Federgabeln"
Die Umfrage läuft bis zum 21.05.2004

Also macht bitte fleißig mit, damit da ein repräsentatives Ergebnis rauskommt! Außerdem gibt es ja etwas zu gewinnen! Vielen Dank.

Details zu den Sponsoren:

Planai BikePark
[Bild: planai-logo.gif]
Die Downhill-Strecke auf der Planai ist mit 1080 Höhenmeter und 4500 Meter Länge die längste DH-Strecke Österreichs. Der Transport erfolgt mit der modernen Seilbahn und die Preise sind trotzdem günstig.

Links:
bike.planai.at,
www.dh-rangers.com/race_tracks/g_detail_schladming.php

Heuer macht auf der Planai das erste mal der Weltcup im DH, 4X und XC Station
www.nightrace.at

Freeride Saalbach Hinterglemm
[Bild: saalbach-logo.gif]
Seit letztem Jahr gibt es in Hinterglemm den Adidas-Freeride mit einigen Varianten und Northshore-Sektionen. Im Zielbereich wird ein 4X-Kurs gebaut. Zum Saisonbeginn gibt es das große Bike'n Soul Opening mit dem Slopestyle Contest als Highlight, wo so gut wie alle bekannten Freerider mitmachen werden.

Links:
www.bike-circus.at
www.saalbach.com
www.dh-rangers.com/race_tracks/g_detail_saalbach.php

bike-mailorder.de
[Bild: bmologo_mtb-news.gif]
Der Berliner Online-Shop www.bike-mailorder.de ist seit eineinhalb Jahren Werbepartner der Downhill-Rangers. Große Produktpalette, super Preise, übersichtliche Webseite mit Verfügbarkeitsanzeige und freundliche Mitarbeiter zeichnen diesen Shop aus!

Link:
www.bike-mailorder.de

bikeparts-online.de
[Bild: bikeparts-online-logo.jpg]
Der Online-Shop www.bikeparts-online.de aus der Nähe von Bremen ist seit Ende 2003 Werbepartner der Downhill-Rangers. Neben der großen Produktpalette und den günstigen Preisen wird bei Zahlung auf Vorauskasse 2% Skonto gewährt. Für bestehende Kunden ist Zahlung auf Rechnung möglich.

Link:
www.bikeparts-online.de

Downhill-Rangers Shirts
Gibt's in den Farben blau und caramel. Aufdruck downhill-rangers.com vorne links klein und hinten Mitte groß. In Größe L haben wir allerdings keine mehr. XL nur mehr in Blau. Außerdem hellblau Girlies-Träger-Tops (Spaghetti-Träger) mit weißem Aufdruck.

Ich hoffe, es kommen noch Preise dazu! Jedenfalls nicht vergessen: Mitmachen unter www.2ask.de/afad360b4e17006c/survey.html!
(Du kannst den Thread wieder zumachen, sonst hab ich ja gar keine Chance [Bild: grin.gif])
*gr* is des nur mir passiert?
ich bin gewöhnt dass bei fragebögen links "voll zutreffend" is und rechts "nicht zutreffend is"
hab natürlich bei der hälfte erst gmerkt dass i alles falsch gmacht hab [Bild: icon_redface.gif]
die umfrage macht wenig sinn vor allem bei der beurteilung des anbieters...
da soll man sich nen anbieter aussuchen, und dann hypothetisch bewerten wie zufriden man damit ist?
a a evaluierungs geschädigter....... [Bild: smile.gif]

i glab bei uns is des aber so wie in der umfrage da....

des mit dem hypothetischen hersteller is scho seltsam.....

Von www.bike-mailorder.de haben wir noch 5 Preise zur Verlosung zur Verfügung gestellt bekommen:

2 x FSA Pig DH Pro

3 x Porto-Gutschein nach Österreich oder Schweiz bei einer Bestellung über 100,- Euro bei www.bike-mailorder.de (DHL hat die Preise drastisch erhöht - Versand kostet daher normalerweise 20,- Euro.)

von www.bikeparts-online.de haben wir noch 3 Preise für das Gewinnspiel bekommen:

1x CMP Dirt Jump Saddle
1x Roox LITEHORNS 106 Barends rot
1x Michellin Hot S 26 x 2.10 Schwarz mit rotem Streifen
Ich möchte diejenigen, die noch nicht mitgemacht haben, nochmals herzlich einladen, bei der Umfrage mitzumachen.

Es soll nämlich eine Mindestanzahl an Teilnehmer zustandekommen. Wäre echt nett, wenn ihr 15 Min auch mal für uns aufbringen könnt. Danke!
Nur mehr 2 Tage. Mitmachen lohnt sich. Die Anzahl der Gewinnmöglichkeiten ist ziemlich hoch im Vergleich zu den Teilnehmern!

www.2ask.de/afad360b4e17006c/survey.html
die letzten male hat sich mein pc beim ausfüllen imemr aufgehängt, aber jetzt hats geklappt [Bild: smile.gif]
muahahah sorry dass ich den altn thread auskram, aber mir is grad fad und mir is grad wieder eingfalln dass doch da ein gewinnspiel woa...

wer hat jetzt eignltich was gewonnen? [Bild: smile.gif]
wurde überhaupt scho verlost? hab des wenn wohl irgendwie total verschlafen...
Tja,tut mir leid,ich hab alles gewonnen und ihr nix [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: mrred.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrblue.gif]
na, ich muss in saalbach nochmals nachfragen. War jetzt 6 Tage net da und heute habe ich leider vergessen. Ich hoffe, wir können das am Wochenende über die Bühne bringen.
[Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
na, doch nix draus gworden? [Bild: tongue.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Umfrage für Abschschlussprüfung samuuu_ 0 26,780 2017-07-24, 08:17
Letzter Beitrag: samuuu_
  Wo kauft ihr eure Fahrradteile online? jan 34 5,786 2017-05-19, 16:12
Letzter Beitrag: DownDrive
  Umfrage / iPad Wi‑Fi 32 GB 9.7” –Space Grey GEWINNEN / (ok von Admin/noox erhalten) alexander_embt 7 6,130 2017-04-24, 17:58
Letzter Beitrag: alexander_embt
  Umfrage für Masterarbeit krkoenig 0 1,607 2016-07-18, 13:38
Letzter Beitrag: krkoenig
  Reminder: Umfrage für Abschlussarbeit --> Fitbit activity tracker zu gewinnen!!! JuStu 0 1,836 2016-05-18, 09:09
Letzter Beitrag: JuStu
  Umfrage für Abschlussarbeit! Fitbit Aktivitätstracker zu gewinnen! JuStu 1 2,307 2016-05-14, 02:39
Letzter Beitrag: noox
  E-Mountainbike Umfrage Weranders 19 6,997 2016-04-06, 18:14
Letzter Beitrag: Weranders
  Umfrage für Bachelorarbeit (Gewinnspiel) TrailExplorer 3 2,162 2015-10-28, 14:44
Letzter Beitrag: TrailExplorer
  Umfrage f. Bachelor-Arbeit zum Thema Fahrkönnen/-leistungs-Selbsteinschätzung noox 11 6,296 2015-04-02, 08:27
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Umfrage: Warum motiviert Extremsport die Menschen? Extremsport-Rs 17 30,644 2014-06-06, 09:33
Letzter Beitrag: News-Pics

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste