Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hodenschutz
die gschichte mit den klöten tut mir schon vom lesen selber weh [Bild: crazy.gif] auf jeden fall gute besserung ! ich wünsch das mir, und natürlich auch sonst keinem, sowas passiert !

*schüttel*

@ thomas_b: na, schreiben wir uns denn schon mal wieder warm ? [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: wink.gif]
Guade Besserung.
wenn ich das jetzt höre überlege ich auch mir einen eierschutz zu besorgen
was,der arzt hat dies noch nie gesehen???
einem kollegen seinen trainer is mal eine ader im unterarm geplatzt und irgendwie war die mit dem hoden verbunden(oder so) auf jedenfall is sein hoden auf30!!!!!!!!!cm länge gezogen worden durch das blut das sich darin sammelte!!!!äber habs selbst nie gesehen!!! [Bild: icon_eek.gif]
@ Thomas:
Zitat: es ist manchma fast zu klein

Manchmal... Dass Biken Glücksgefühle auslöst ist mir ja bekannt, aber du scheinst da noch ganz andere Gefühle bei zu bekommen [Bild: mrred.gif]

Ich trag beim Biken immer normale Unterhosen und keine Boxer Short, weils dann besser fixiert ist und nix rumbaumelt, wie Blackforest schon sagte. Denn noch unangenehmer als sich die Klöten einzuhauen ist sich draufzusetzen [Bild: crazy.gif]
Ist sicher kein optimaler Schutz, aber ich glaub mit nem Suspensorium wirst auch nicht weit kommen... Ist sicher zu unangenehm und scheuert...
also den eierschutz vom eishockey könnts gleich wieder vergessen.

spiel jetzt schon seit 20 jahren, aber der deckel hat beim biken null sinn.
Zitat: Ich trag beim Biken immer normale Unterhosen und keine Boxer Short

ja das wollte ich eigentlich noch hinzufügen
das Ding geht nicht mit boxershorts weil man es nachher nicht befestigen kann!

LG
Thomas
du willst mir jetzt net ernsthaft begreiflich machen, dass du dir nen ausgeschnittenen knieschoner an die eier packst, wenn du biken gehst?

der unsinn ist back, heisst thomas_b willkommen .... [Bild: icon_rolleyes.gif]
löl,
also ich bind mir immer ein blechschild um wenn ich biken geh [Bild: icon_twisted.gif]
warum, der hat ja auch einen zahnschutz, kniekehlenschoner und ohrenstöpsl drin, beim fahren
ohrenstöpsel, warum das?
so ne art mittelalterlicher keuschheitsgürtel? hat nen tollen nebenefekt...... wenns dich im wald neben den weg knallt und du liegen bleibst, musst du keine angst haben dass du vergewaltigt wirst [Bild: icon_twisted.gif]
damits net so laut is.

Viel im Sattel sitzen führt zu beiden. Wegen irgend solcher Druckstellen. Hab ich mal bei helpTV gesehen.
Ich fahr täglich Street und dabei auch viel Manual. Das seit fast 2Jahren. Und bei mir geht noch alles. [Bild: smile.gif]
Stimmt. Impotenz (meistens aber nur vorübergehend) wegen mangelnder Durchblutung und Unfruchtbarkeit weil durch die Vibratioen Verkalkungen im Hoden entstehen können.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste