Bewertung:
0
oida.
duad ma lad der mann
eierschützer kannst die vom eis hockey nehmen die san nedmoi so oag deia
Bewertung:
0
hm.. ich hatte mal so einen, aber der schützt mehr von vorn.. und es sollte mich am meisten von unten her schützen, da ich ja senkrecht über dem sattel stehe..
owheee gute bessarung und malt ma nid n teufl an de wand!
son schutz wirds glaaub nid geben weil:
die energie die da auftrifft wennu volle kanone da aufn sattel donnerst is ja echt enorm, da muss der schutz (wenn er dich nicht ernsthaft verletzen soll (schnittwunden prellungen etc)) ja enorme ausmaße haben um die ganze energie gut zu verteilen.Aussadem kannst dich dann nich mehr ordentlich setzen etc. sowas ist schon so vielen leuten passiert, und wird noch vielen passieren. Also würde ich da jetzt nich soooo überreagieren, auch wenns natürlich scheisse für dein kollegn is.
Bewertung:
0
ich trag meist eine enge Radlerhose unten drunter, mit dem "no-slip"Einsatz drin. Die Einsätze dämpfen recht schön und antibakteriell sind die auch.
Bewertung:
0
Ich wünsch ihm auf alle Fälle gute Besserung.
Ich glaube was hilft ist auch ne enge Radlerhose drunter.
Weil dann baumelt da nix rum. Wenn der Schlag also direkt von unten kommt dürfte nix passieren.
Habs aber auch noch nicht ausprobiert.
Theoretisch könnte man natürlich auch mit KLebeband der Schwerkraft antgegenwirken. Dürfte aber unangenehm werden.
Bewertung:
0
enge radlerhosen führen auch zu impotenz - hitze, eingeengt etc
diesen schutz gibt es einfach nicht, du kannst ne radlerhose mit nem sattelpolster anziehen, aber dann biste genauso dran
und alles mögliche andere wird genauso wenig schützen, da nunmal die eier der erste anlaufpunkt sind, wenn dir irgendwas zwischen den beinen hochgeht, da kannst nirgends anders die wucht auflaufen lassen
und so n suspensorium schützt wie gesagt nur von vorne vor bällen oder anderen dingen die auf kollisionskurs sind
Bewertung:
0
a kollega von mir hat mal so was ausprobiert beim fahren... kannst vergessn rutscht nur hin und her und ist zu groß für die aktionen am radl...
Bewertung:
0
also ich trag keinen eierschutz aber sag deinem kollegen gute Besserung. is echt übel was da passiert is
ciao Lucas