Bewertung:
0
Servus, ich wollt mal fragen was ihr vom RMX haltet, ich will mir warscheinlich in nächster Zeit mal eines kaufen, da mir ein gutes Angebot vorliegt und ich des ding saugeil finde. Oder welches bike findet ihr besser? Greez, tobias
Bewertung:
0
also ich persönlich finde ja das rm7 cooler aber das ist ja geschmackssache ich denke aber das das bike auch gut ist
munter
Turner
Bewertung:
0
Ja s isch halt so, viele sagen für des geld bekommt man technisch feinere bikes, des einzige des mit jetzt vielleicht noch gefalle würd ischs orange 223. Oder vielleicht n Nicolai??
Bewertung:
0
Rocky Mountain lebt von der Optik.
Bewertung:
0
Auch wenn der Hinterbau nicht der beste ist, die Geometrie von den zwei RM Bikes die ich hatte war genial!
Bewertung:
0
scho, aber net nur des, ich find des trust link system einfach klasse, des isch mal n fully bei dem du bergauf net schiebe musch oder voll kaputt bisch, bin scho auf mehreren fullys gefahre Nicolai, Wheeler Digger DH, Specialized,RM7.. und des sytem vom RM hat ma dann doch am besten gefallen, und des RMX soll ja ein noch verbessertes system haben
Bewertung:
0
Und was ich noch fragen wollte ich seh da nich so ganz den Unterschied von den RMX (Team, Wade Simmons, Pro und des normale) beim Switch isch des ja so das des SL leichter, des Pro nen 1 1/5 Zoll und des Rich nen stabieleren Rohrsatz hat. Aber wie ishc des bei den RMX? nur die ausstattung?
Bewertung:
0
wisst ihr wie das Switch pro ist und wie viel es kostet?
Bewertung:
0
tagchen. also ich hab gehört, daß rocky die neuen rmx räder zu einem großen teil in asie produzieren läßt. nur noch ein kleiner teil wird in kanada gemacht. außerdem gibt es in eine amerika eine andere variante als in europa, soll besser aussehen. paul