Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@wiener So. 29.02. freeride-runde !
wir waren zu dritt oben wie ausgmacht....sind übern maurer wald rüber zur heide dann die strasse rauf bis zur aussichtswarte, von dort rüber zur parapluiberghütte und dann über steinpassage wieder runter u. das ganze zurück...auf der wiese vor der steinpassage hama 2 mit dh radln raufschieben sehen aber kA wer des war....und wo man aus der passage rauskomt udn die grosse wiesen auf der heide anfangt hab i ganz rechts a paar leut recht flott runterfahren gsehn..kann sein dass ihr des warts...sind dann aber wie immer ganz links (von oben gsehn) die heide weiter runter, da wo die schönen trials san [Bild: wink.gif]

is scho blöd dass ma jedes mal gemeinsam am selben berg san uns aber nie übern weg laufen...
ha jo die 2 raufschieben haben wir auch noch gesehen, einer mit boxxer und da andere mit monster glaub ich. Die leute die dann flott über die wiese richtung auto zogen sind können daher gut wir gewesen sein [Bild: smile.gif]

dort war a drop, wos den rideon voll zbröselt hat: Überschlagen (naja wir haben dann gesagt er wollt ich einfach mal eine gabel von oben anschauen [Bild: smile.gif] ) -> point lenker volle kanne verzogen.

naja beim nexten mal hoid.

dere
aha, dann warts also ihr des im steinfeld an denen wir vorbei san, hab ned wirklich die gsichter anschaun wolln, hab gnua damit zu tun ghabt mi am radl zu haltn heheheheheehehe [Bild: tongue.gif] [Bild: grin.gif]

@chrisl's sturz: nein, nein, ich hab die lösung warum er des so gmacht hat, der hat nur a profil-tiefenmessung mittels nasn gmacht hahahah [Bild: grin.gif]

@chrisl himself: is eh nix passiert, oder? was macht dei finger?

ich, pöchi, whaichris und biker 753 sowie evtl loco, wenn er wieder da is, haun uns morgn nach wr.neustadtr hehehe
ihr seits zwei penner [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

danke der nachfrage, geht mir eh so halbwegs, wies mim finger ausschaut weiß i net, kenn ihn net bewegen, mal schauen,.........
also wie ich da mitbekommen habe, fährt einer am anderen vorbei.

da ich mittlerweile mei bike scho wieder hab, wär ich einmal für eine kollektive ausfahrt im raum hinterbrühl.(anninger)
hab auch schon ein paar feine trails erkundet, die ich euch zeigen werd.

also wie schauts mim kommenden wochenende aus, falls das wetter passt???
kommendes weekend is FMX in der stadthalle (samstag) aber wenns wetter passt dann könnt ma am Sonntag a runde drehen am anninger !?
Zitat: FMX in der stadthalle

oje, des hab i jetzt voll verschwitzt. sollt i ma no kartn deixln.

aber so geht.
karten für sa. sieht schon sehr schlecht aus...
so. könnte noch gehn...

sorry OT [Bild: icon_mrgreen.gif]
Wollt ihr nicht schön langsam einen neuen Thread aufmachen?

Immerhin gehts es in der Überschrift um den So den 29.2 [Bild: mryellow.gif] Nur so als Anregung um unötige Verwirrung zu vermeiden.. [Bild: mrred.gif]
rusty; am wochenende hast du eh keine zeit; da wird geschaufelt; [Bild: smirk.gif]
hast leicht a erde und an bagger aufgetrieben. nein. also.

Zitat: da wird geschaufelt

i binn eher für die holzarbeiten >>" a tischlermeister" quasi

den baum hab ich dir erst nicht gezeigt.> den müssen wir unbedingt einbauen.

Zitat: i binn eher für die holzarbeiten >>" a tischlermeister" quasi

na die qualitäten sind aber mehr als zweifelhaft; [Bild: icon_lol.gif]
ausserdem schaufelt sowieso jeder; und die neuen erst recht [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif]

wir schaufeln die dirtline zusammen; kriegen am wo extra verstärkung;
den drop im dickicht sollt ma auch bald aufstellen sonst kommen wir durch den jungel nicht mehr durch;
Zitat: und die neuen erst recht
,
nach 1 jahr zähl ich wohl nimma ganz zu den neueren, aber i helf mit, bin ja ka unmensch.

vielleicht finden sich ja ein paar motivierte biker, die mithelfen wollen???

Zitat: nach 1 jahr zähl ich wohl nimma ganz zu den neueren, aber i helf mit, bin ja ka unmensch.

NEU definiert sich über die menge der bewegten erdmasse in m³.
... und so gesehen fehlen dir alleine fürs letzte jahr ungefähr 20 LKW - ladungen . . .
aber du kriegst deine chance bestimmt . . [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
wir könnten die definition aber auch am gewicht der besorgten erde messen.> und da lieg i mit ca. 15 t net so weit hinten. das das wetter nicht mitgespielt hat, ist nicht mein verschulden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Leute aus dem Raum passau downhill freeride Julien90 3 18,949 2016-05-06, 00:12
Letzter Beitrag: Valle
  Suche Freeride Biker in Erfurt boston.ben 1 2,956 2014-03-04, 21:29
Letzter Beitrag: dhtristan
  Suche Freeride/Downhill biker im kreis Pforzheim für zwischendurch Freerider2 0 2,202 2013-09-07, 12:51
Letzter Beitrag: Freerider2
  Suche Frau/Typ zum Freeride/Downhill biken in Nürnberg Rookie Leo 10 7,995 2012-09-19, 12:02
Letzter Beitrag: Demoraider
  Semmering: Blitzer auf der Freeride Gonzo0815 9 5,297 2012-06-30, 21:15
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Freeride-Frauen aus Westerwald und Siegerland... Mädschiön 0 2,685 2012-06-14, 15:23
Letzter Beitrag: Mädschiön
  downhill and freeride in GMUNDEN granny smith 1 2,599 2012-03-26, 16:58
Letzter Beitrag: Pilatus
  Freeride Biking Morocco ticinofreeride.ch 0 2,573 2011-09-01, 11:37
Letzter Beitrag: ticinofreeride.ch
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 81,600 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill/Freeride Fahrer/in in Saarbrücken gesucht! chris21 0 8,931 2011-03-16, 00:33
Letzter Beitrag: chris21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste