Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@wiener So. 29.02. freeride-runde !
ich hab gehört, am sonntag is eine fotosession auf der heide?????

weiß wer was genaueres? [Bild: confused.gif]
was für eine photosession? Mit wem? von wem?

Na nix gehört, nur sonntag solls schiffen, da fahr ich ned auf die heide. samstag schon weil ich die heide mal wieder trocken fahren will

dere
wastl auch wissen wollen!!!
hmm ich weiß noch nicht ob ich am sonntag auf der heide oder eher mal am schöckl bin, entscheidet sich ob der pöchidas auto fürn schöckl bekommt hehehehehehehe [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
nix fotosession...gfahren wird [Bild: wink.gif]

samstag heide/maurer runde [Bild: icon_question.gif]
wann und wo treffts euch?

wenns net stört würd i vielleicht an sprung vorbei schauen?!
Zitat: wenns net stört würd i vielleicht an sprung vorbei schauen?!

Lieber Chrisl!

Falls du´s noch nicht bemerkt hast --> Dies ist ein freies Land [Bild: grin.gif]
alllssooo von mir aus kannst gern kommen [Bild: grin.gif] kannst mich auch gleich von zhaus abholen [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif]
treffpunkt parkplatz heide um 13:00?
oder andere vorschläge?
@wastl: ja ok, wird gemacht!

@thomas: wegen dem mitnehmen ruf mich morgen um ca. 11h an, dann besprech ma das!!1

grüße chrisl
so, ich wollt jetzt nur noch mal fixieren! der matthias und ich werden ca. um 13:00 auf der heide sein. ich hoff es kommen noch a poar!!! [Bild: smile.gif]

also, cu wastl
ja ich und der richi kommen auch...viell. no da ernstl..moi schaun !

weiss aber ned genau wo wir parken bzw. wegfahren da wir meist noch den maurerwald mitnehmen...mal schaun...viell. sieht man sich ja..i glaub der matthias müsst eh mein nummer haben !
also ich bin jetzt wieder zuhause.

Nochmal zusammengefasst (wastl hat mir im icq nimmer geantwortet)
@wastl: bitte! komts du und da hiasn bevor ihr auf die heide fahrts noch an sprung vorbei, ich brauch kurz eure hilfe beim mechanikern (enormer kraftaaufwand, daher 3 leute notwendig, was es is is geheim [Bild: wink.gif] [Bild: laugh.gif] )
+ bitte wenns geht nehmts ma an 26" Schlauch mit! Hba an platten, und flickzeug find ich ned.

@ rideon, meine nummer schreib ich da nochmal gschwind im ICQ falls dus nimmer haben solltest, sollt ich dich nicht vor halb 11 anrufen, verpenn ich vermutlich [Bild: grin.gif] dann ruf du mich bitte an [Bild: wink.gif] [Bild: smile.gif]
+ bitte auch wenns bei dir geht nimm ma an 26" Schlauch mit! falls wastl und hiasn ned können.

dere
thomas
wir treffn uns um halb eins und fahren dann über den maurer wald zur heide...werden sowas um halb zwei auf der heide sein schätz ich !
Zitat: wir treffn uns um halb eins

hab jetzt ned alles mitgekriegt......

wo treffts ihr euch?
warts ihr jetzt auf da heide? sag ma mal gsehen hätt ma euch ned. wir waren ca von halb 2? bis halb 5 dort, dann weiter nach vösendorf.

Heide war sehr schnell, und guter Grip jetzt wo wieder alles trocken ist *freu* [Bild: laugh.gif]

Leider siehts für morgen ned so toll aus: Regen [Bild: frown.gif]
Hat wer a idee? Ich hau mich vielleicht auf die Heide, weil ich glaub mit wiener neustadt wird des nix. Oda ich geh mx´n

Dere

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Leute aus dem Raum passau downhill freeride Julien90 3 18,948 2016-05-06, 00:12
Letzter Beitrag: Valle
  Suche Freeride Biker in Erfurt boston.ben 1 2,955 2014-03-04, 21:29
Letzter Beitrag: dhtristan
  Suche Freeride/Downhill biker im kreis Pforzheim für zwischendurch Freerider2 0 2,201 2013-09-07, 12:51
Letzter Beitrag: Freerider2
  Suche Frau/Typ zum Freeride/Downhill biken in Nürnberg Rookie Leo 10 7,993 2012-09-19, 12:02
Letzter Beitrag: Demoraider
  Semmering: Blitzer auf der Freeride Gonzo0815 9 5,296 2012-06-30, 21:15
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Freeride-Frauen aus Westerwald und Siegerland... Mädschiön 0 2,684 2012-06-14, 15:23
Letzter Beitrag: Mädschiön
  downhill and freeride in GMUNDEN granny smith 1 2,599 2012-03-26, 16:58
Letzter Beitrag: Pilatus
  Freeride Biking Morocco ticinofreeride.ch 0 2,573 2011-09-01, 11:37
Letzter Beitrag: ticinofreeride.ch
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 81,197 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill/Freeride Fahrer/in in Saarbrücken gesucht! chris21 0 8,930 2011-03-16, 00:33
Letzter Beitrag: chris21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste