Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Stinker
Wirklich schönes Stinky, muss scho sagen, gefällt mir! Gute Entscheidung mit der Kettenführung und den Double Tracks! Das hätt ich auch gleich gemacht! Musst mal ein paar Pics in Aktion von dir zeigen, wennst mit dem Bike fertig bist und dein Bike ein wenig kennengelernt hast!

Viel spaß mit deinem Stinker!
Super gute Wahl !! Darf ich dich fragen wie groß du bist, hab das gleiche aber mir kommt es machmal ah weng klein vor. Ich bin 1,70. Hier mal meins, halt schon etwas getuned.
Bilder hamma an Silvester a paar gmacht. A kleiner Kicker aus Schnee, war aber recht lustig.

www.basdl.de.vu auf Gaude klicken und dann auf Bikebilder vom Reinhold.

Auch positive Einträge im Gästebuch sind erwünscht.
ich bin 1.71 m groß
Dei Stinky schaut extrem fetzig aus. Rahmen Knallorange, Felgen knallgelb, und die Sherman. Saugeil
wie kommt dir das Stinky von der Größe vor ?? DIe Sherman kommt wieder raus und wird durch ne Z150 ersetzt. Sieht dann nicht mehr so perfekt aus, die ist aber von der Einbauhöhe besser.
Mir passt's eigentlich ganz gut, hab mich jedenfalls noch nie beschwert.
@stinkyrider rischtig schönes bike... [Bild: laugh.gif] [Bild: laugh.gif]
was fährst´n damit?? schaut aus als ob de damit dirt fährst....oda?
Wollt ma fragen was des für bremshebel sind...sehen ja voll goil aus, such schon länger nach so neongelben bremshebel...

Mfg!
bremsen sind die alten magura gustav m
ganz genau 19,1Kg (steht im mbr)
feines radl [Bild: tongue.gif] [Bild: laugh.gif]
Ich geh hauptsächlich in den Bikepark nach Wildbad und mach da alles damit. Ja die Bremsen sind die GUTEN ALTEN Gustav. Die geb ich nimmer her. Sieht nur wegen der kleinen Gabel und dem kleinen Rahmen nach Dirt aus, mach ich aber selten, das Ding wiegt 18 Kilo.
uuups naja die lange gabel müsste mia eigentlich schon sagen dass de kein dirt fährst [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif] [Bild: icon_redface.gif]
aba muss noch ma betonenen richtig geiles, schönes bike [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: mrpurple.gif] [Bild: mrred.gif]
zu den bremsen...also wennde si ma verkaufn willst, ne dann haste schon ma nen potetiellen käufer [Bild: wink.gif] hast net zufällig ne ahnunug wo man solche neongelben dinga bekommen kann [Bild: icon_question.gif]

Mfg!
Nee kein Plan, meine waren mit die letztes bevor bei Magura das Werkzeug kaputt ging. Sind halt schwer zu bekommen, da sie keiner hergibt, wenn er mal welche hat.
ä traum das is echt ä traum ein schöner leichter freerider [Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]
mfg

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein erstes Bike versichern lassen lea 14 4,139 2013-02-03, 20:57
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Mein Giant Glory 00 wurde gestohlen Richy Hö 2 6,807 2012-10-23, 18:05
Letzter Beitrag: uwerich
  Wie putze ich mein bike am besten ?? Brody 71 23,316 2008-12-16, 22:04
Letzter Beitrag: stephan-
  Mein Bike [Fusion Whiplash] - Fragen und Bilder / REINSCHAUEN Stage6-Racer 12 12,944 2008-07-05, 15:41
Letzter Beitrag: Bad_Moon
  Verkaufe mein dirtbike Phil for 96 0 30 2008-05-16, 00:12
Letzter Beitrag: Phil for 96
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 16 408 2008-03-19, 20:34
Letzter Beitrag: Daywalker
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 15 2008-03-19, 03:39
Letzter Beitrag: endre123
  Neues Rad, wie verkaufe ich am schnellsten mein altes, gebrauchtes Fahrrad endre123 0 36 2008-03-19, 03:38
Letzter Beitrag: endre123
  Was ist mein Bike noch Wert? Imperator 3 1,514 2008-02-25, 21:10
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Wie viel krieg ich noch für mein Rad ? DarkSecret 10 3,359 2008-02-25, 16:35
Letzter Beitrag: DarkSecret

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste