Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eure bikes und gebiete
Hi

Mich würde einfach mal interessieren was ihr so für bikes besitzt und in welchem gebiet ihr fahrt street, dirt, downhill .......

Schreibt einfach mal wenn ihr wollt wenn es geht mit bild

ich habe von meinem bike gerade kein foto da, ich fahre aber meisst dirt und street

MFG NO-FEAR
Ich fahr ein 17kg schweres Hardtai,welche ausschließlich(bis auf Rahmen und Gabel natürlich [Bild: wink.gif])mit Downhill-Parts aufgebaut iss.Ihr fahr damit einfach Alles(Downhill,Street,Freeride,Dirt und vor allem Dual Rennen).

Dann hab ich noch mein zweites Hardtail mit Psylo und SingleSpeed(benutz ich für Street,Trial,Dirt...),des Ding iss aus den alten Teilen von meim Downhill-Hardtail aufgebaut.

Und dann hab noch zurzeit noch ein Freeride/Dirt/Downhill Fully von einem Freund,sollange er in Neuseeland iss.

Bilder kommen,wenn erwünscht [Bild: grin.gif]
jup ich will bilder sehn [Bild: smile.gif]
gibt eh an Thread mit allen userbikes [Bild: wink.gif]wahl des DH Boards bikes [Bild: wink.gif] Suchfunktion [Bild: icon_exclaim.gif]
Von welchem Bike?Hab nur a altes Bild von meim Downhill-Hardtail aufm Comp,die anderen müsst ich morgen Fotografieren [Bild: tongue.gif].
EDIT:hier iss a altes Bild(iss noch die Deore Kurbel drauf,ein alter Vorbau und falsche Bremsen;des war nur kurz so aufgebaut [Bild: wink.gif])
klar wolln wir auch die bilder sehen [Bild: grin.gif]
ich hätt zwar lieber den singlespeeder mit der psylo gsehn aber des dhht is sicher auch ganz lustig.
mfg fred
Oben isses:mit DJ 3 04,Sram9.0,Sun Ringle Pedale und Mammoth Felge(hinten,vorne iss ne Vuelta DH),The Pig Steuersatz,Tioga Reifen,Sattel iss ein DaBomb DaThrone...
achja der Rahmen.der iss baugleich mit dem 02er Ghost und iss von meim Bike-Händler,des Ding iss einfach urstabil.
ach nö, jetzt geht´des bild bei mir net [Bild: icon_sad.gif]
wo ist denn das bild????

da sind nur so ein paar zeichen
bei seim zweiten post.
oder gehts bei dir auch net?
Gehts ned?Bei mir gehts
hier trotzdem nochmal

Ach ja:In Wirklichkeit schauts viel besser aus(der Winkel war falsch)
jup jetzt kann ichs sehen.
bis aufn paar einzelheiten wirklich schön!
mfg fred
jetzt kann ich es auch sehen

sieht gut aus dein bike
Danke,meinst mit Einzelheiten des Bild oder des Bike?Was iss am Bike ned so doll(eurer Meinung nach)?

Irgendwie schauts auf dem Bild wie a Billigrad aus [Bild: mad.gif] [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_evil.gif] [Bild: icon_cry.gif],isses aber ned(des Ding kostet mich mei ganzes Taschengeld)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,426 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,620 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  Eure Tipps - DH/ FR Bike für Einsteiger gonZo.exp 1 7,786 2017-06-08, 21:56
Letzter Beitrag: Luis
  Wo kauft ihr eure Fahrradteile online? jan 34 5,795 2017-05-19, 16:12
Letzter Beitrag: DownDrive
  Eure Meinung zu den neuen Laufradgrößen DH 24/7 164 50,251 2015-12-07, 16:37
Letzter Beitrag: mankra
  YT-Industries/ First Love oder doch NS Bikes Zircus?? joker92 1 2,222 2014-08-21, 09:48
Letzter Beitrag: druelli
  Eure Hilfe ist gefragt: Troy Lee Kombi gesucht Glenmor 7 3,722 2014-08-03, 13:43
Letzter Beitrag: Glenmor
  Einbruch bei Scott, 200 Bikes weg fipu 0 2,004 2014-06-06, 14:44
Letzter Beitrag: fipu
  FOR SALE:NEW 2014 Trek,Scott Genius,Specialized,Cannondale & Giant Anthem Bikes bikeoffer107 1 121 2014-05-31, 13:01
Letzter Beitrag: Sethimus
  Hi Tec (HT Bikes) gibts die noch? krautl 17 14,495 2014-02-18, 12:39
Letzter Beitrag: klana_radikala

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste