Bewertung:
0
<also der Unterschied in der Bremsleistung zwischen Louise FR und Julie ist schon ziemlich groß
Aber zumn Dual fahren glaub ich langt die Julie doch eigentlich völlig.
Bewertung:
0
Also ich war letzte Woche im actionsport(Fun Works) und die hatten da noch anders aufgebaute dualer z.B. mit Hayes HFX HD und Truvativ Boxguide auch für 999eusen oder mit Grimeca 12.1
musst ma denen ne e-mail schreiben ob die dir auch so eins geben würden kostet gleich viel
Bewertung:
0
also du meinst das gleiche bike mit besseren bremsen haben die bei sich im laden stehen? wenn das so is werd ich mich gleich mal ranmachen und denen ne email schicken...
Bewertung:
0
sieht ganz gut aus das bike
und wie schon gesagt würde ich die bremsen und die kettenführung tauschen
Bewertung:
0
also nochmal um das klarzustellen, das bike ist für den preis sicher gut,... aber es geht auch besser und vor allem günstiger.
ich würde mich vielleicht nach nen paa rgebrauchten teilen umsehen,paar angebote(gabel+steuersatz+lenker+vorbau+rahmen-kombos) durchchecken usw.
also so komplett ich würde es NICHT kaufen!
Bewertung:
0
ich find des is a solides bike zum anfangen! ma muss ja net imma des beste haben, kann auch so spaß am biken haben! und wenn die teile mal ihren geist aufgeben, dann kannst immer noch was besseres nachkaufen...