Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@wiener So. 29.02. freeride-runde !
passt, wenn der ernstl es unbedingt will lässt es sich vielleicht auch etwas später arrangieren.

Zitat: i wart morgen no die temperaturen in der früh ab

woll soll den des heissen, was bistn du für ein warmduscher ?? [Bild: laugh.gif]
pffff.....na wart nur...falls ma später fahren dann werd ma dich verständigen [Bild: wink.gif]

nagut dann wart ich eben nicht die temperatur ab...nur bei minus 10° und dickem schneefall hab i kan bock zum radln [Bild: wink.gif]

aber wer weiss vielleicht gibts jo auch a schens wetter morgn !
Zitat: die frage is eher was wir bergab vorlegen

da mach ich mir weniger sorgen [Bild: icon_twisted.gif]
dann passts eh [Bild: smile.gif], rauf wird eigentlich durchwegs geschoben [Bild: smirk.gif]

kommst auch?

ich werd morgen noch allfällige änderungen hier bekanntgeben.
wenn ich nicht wieder ewig lang schlaf ; ~ 11:00 ist für samstag a bisserl unchristlich ( zumindest für meine vorstellung eines gelungenen samstags)
werd halt nach dem aufstehen mal ins board schauen was angesetzt ist;
würde sich treffen wenn einer der herren eine pumpe hätt; keinen schimmer wo mein ganzes bike zeug seit november herumkugelt aber luft hab ich bestimmt nimma; [Bild: icon_rolleyes.gif]
letzter stand der dinge: 12:00 am parkplatz [Bild: wink.gif]

i hab nur so a minipumpe [Bild: confused.gif] [Bild: grin.gif]
wie schauts wegen morgen aus, hat wer zeit und lust?

hätt mir gedacht eine kleine runde im wienerwald bzw. steinhofgründe??

wär da jemand dabei?
fein wars [Bild: wink.gif]

i kannt des dort garned, aber bald mal wieder....saugeile abfahrten...zwar bissl kurz im verhältnis zum raufzahn aber egal !

so und jetz geh i den schlaf nachholen [Bild: wink.gif]

habs natürlich voll verpasst; sehr fein [Bild: icon_confused.gif]
Zitat: i kannt des dort garned, aber bald mal wieder....saugeile abfahrten...zwar bissl kurz im verhältnis zum raufzahn aber egal !

hoffe ihr wiederholt das ganze bald; da gibts eine menge geiler abfahrten ( sind ja auch meine haus"berge" [Bild: icon_biggrin.gif] ); ziemlich fein gehts auch vom anninger runter; seits ihr noch weiter oder war der hussarentempel das ziel;
heide war heut auch wieder sehr lustig.

Nur im wald wirklich extrem rutschig, man hat vor lauter schnee (plattgedrückt) die steine nimmer gesehen. daraus kombiniert wars ned so schnell wies letzte mal.

Durchn tiefschnee fahren unten auf da wiese war a qual bis hin zum stilstand.

Aber die rodelwiese mit dem kleinen kicker (der einen wirklich höher und weiter gekickt hat als man vermuten konnte) war scho extrem spaßig [Bild: laugh.gif]

Photos folgen
Und hier ein paar Photos.
1) Matthias düsing durch the last waldstückl
2) Pethem düsing durch the last waldstückl
3) Ein bisschen spaß muss sein (Superman by matthias)
4) Ein bisschen spaß muss sein (Karatekid by Pöchi)
5) Schaut einfach nur geil aus

Des gibts ja ned, a Photo wo man Dich fahren sieht [Bild: icon_twisted.gif]
hehe darauf hab ich auch bestanden, weil ich werd nie photografiert [Bild: icon_smile.gif]
mussta halt mehr mim loco und so fahren [Bild: laugh.gif] [Bild: grin.gif]

war echt geil heutr.... bin grad am laptop , aber wenn i nacher ins icq komm kannsta ma dann die drop videos schickn? wär cool, oder noch besser, mails ma wenns geht an matthias_email@gmx.net wär supi! [Bild: tongue.gif]
freeriderunde die 2te!!!!

wie schauts mit euch allen aus das we?

was haltet ihr von einer runde heide und umgebung, vorrausgesetzt das wetter passt so halbwegs???´

grüße Chrisl

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Leute aus dem Raum passau downhill freeride Julien90 3 18,942 2016-05-06, 00:12
Letzter Beitrag: Valle
  Suche Freeride Biker in Erfurt boston.ben 1 2,951 2014-03-04, 21:29
Letzter Beitrag: dhtristan
  Suche Freeride/Downhill biker im kreis Pforzheim für zwischendurch Freerider2 0 2,197 2013-09-07, 12:51
Letzter Beitrag: Freerider2
  Suche Frau/Typ zum Freeride/Downhill biken in Nürnberg Rookie Leo 10 7,983 2012-09-19, 12:02
Letzter Beitrag: Demoraider
  Semmering: Blitzer auf der Freeride Gonzo0815 9 5,285 2012-06-30, 21:15
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Freeride-Frauen aus Westerwald und Siegerland... Mädschiön 0 2,680 2012-06-14, 15:23
Letzter Beitrag: Mädschiön
  downhill and freeride in GMUNDEN granny smith 1 2,593 2012-03-26, 16:58
Letzter Beitrag: Pilatus
  Freeride Biking Morocco ticinofreeride.ch 0 2,571 2011-09-01, 11:37
Letzter Beitrag: ticinofreeride.ch
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 81,034 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill/Freeride Fahrer/in in Saarbrücken gesucht! chris21 0 8,928 2011-03-16, 00:33
Letzter Beitrag: chris21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste