Bewertung:
0
Hi, ich möchte mir bald ein neues Bike kaufen. Es soll für Street und Dirt ausgelegt sein! Ich überlege zwischen einem Specialized P.Street einem Banshee Scratch mit Starrgabel oder einem 2004er Norco 1 Hun!!! Ich bin extrem groß und schwer (2m und 107 kilo) doch ich kümmere mich eh nicht so um das Gewicht des Bikes...... Was würdet ihr nehmen......? Falls ich eines dieser Bikes kaufe, würde ich eh ein paar Sachen ändern die mich stören könnten! Also...... gebt mir euren Rat. Ride on!
Bewertung:
0
1. hässlich
2. ganz ok
3. net schlecht
Bewertung:
0
Wie man sieht sind die Meinungen verschieden, dass dachte ich mir schon, denn Geschmäcker sind ja....... bla, bla, bla,...... pedda: revell, curtis, 243, 24 le toy 4, 24seven und so..... sind ja nicht komplett zu bekommen und ich müsste viel geld investieren um mir so ein bike aufzubauen...... norco ist in wien fast nicht zu bekommen, es gibt keinen dealer, ich würde ja gerne das norco 1hun etwas verändern, doch wie soll ich es bestellen und dazu noch teile ändern? das npj hausmeister ist ansich nicht schlecht. doch, dass hat sicher bald jeder der streeten und jumpen tut....
Bewertung:
0
stört euch der oberrahmen des banshee wirklich so?
Bewertung:
0
Thomas, das Last gefällt mir leider überhaupt nicht.*gg*
Bewertung:
0
Die Sättel sind normal, es sind ja auch Dirt und Street-Räder bei denen ist der große Sattel extrem wichtig und natürlich komfortabel und geilen style verbreiten sie auch.