Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verdienst als Fahrradmechaniker
muss dann aber lohn steuern und Energie zahlen und sich mit unmotivierten personal rumärgern [Bild: wink.gif]
Zitat: und sich mit unmotivierten personal rumärgern
es iss nur sei Freundin im Geschäft,aber die ss echt unmotiviert [Bild: icon_lol.gif](soll heißen sie bedient keine Kunden und schaut Stammkunden böse an)und sitzt bloß rum [Bild: icon_lol.gif]also stimmts wast gesagt hast [Bild: icon_lol.gif]
Mit Steuern machts dann 1180€,oda? [Bild: blush.gif]
sowas in die richtung...

is aber für a arbeit wost in ganzen tag stehst und dich dreckig machst a ned grad viel...
für ne arbeit die körperlich nicht wirklich anstrengend ist.
du meistens ne 1-2 stündige mittagspause hast, keine wirklichen glanzleistungen vollbringen musst (kopfsache) wenn de spass dran hast was gibts denn besseres.

Ich sags ja ich würd viel lieba n job machen wo ich nach 5 jahren noch sag, oh das is echt kuhl und n bissl weniger verdienen als son job wo ich nach einem jahr schon mordpläne hab und mir überlege wie ich mit den mir zur verfügung stehdenden mittel mich+den gesamten arbeitsplatz inne luft jagen kann.
also ich kenn nur 2 mechaniker aber anstregend ist der job nicht wirklich...
hast aber ab und zu bisschen stress....aber das woh in jedem JOB [Bild: smile.gif]

*gggg*
Mhhhh naja Was denkst du an was für rädern du dann rumschraubst ? Natürlich nur Dhler und anderes teures Gerät oder ?
i häng auch des öfteren im shop rum und zu manchen zeiten is da echt stress pur, also von ruhigem job keine rede....is natürlich von shop zu shop verschieden.....
Wahrscheinlich [Bild: wink.gif] [Bild: smirk.gif]

Aber es wird wohl zu 90 % Diamanträder sein [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: icon_exclaim.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Ob du nach 5 jahren an fremden Radeln rumschrauben und hungerlohn nicht Mordpläne hast, wage ich zu bezweifeln.

Und einen eigenen Shop macht man ja auch nicht einfach so auf.
Sonst gibt es in dem Job kaum Perspektiven.

Also für mich wäre das nichts
bei mir warens als ferienjob 6 euro in der stunde
[Bild: icon_eek.gif]bei mir warens 11 [Bild: tongue.gif]
in da schweiz ist alles besser (und teurer) [Bild: wink.gif] [Bild: grin.gif]
Also ich finde das ne gute Arbeiten.
Man sollte ja sein Hobby zum Beruf machen.
Man verdient zwar kein vermögen aber man hat Spass an der Arbeit und tut der 2RadBranche noch etwas gutes.
Bist du dir sicher das du spaß hast wenn du am Rad deiner Oma rumschrauben müsstest ? und das den ganzen tag ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste