Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pedalgrind
Hi
Meistens wenn ich nen Pedalgrind versuch rollt des Hinterrad aufm Boden. Gibts da irgendwelche Tipps oder so was wie man des Hinterrad in die Luft bringt. Ich mein übrigens den Grind mim Vorderrad auf Curb. (wär übrigens schon n Thread fürs Fahrtechnik Forum)
mfg Fred
einfach die Bremse drücken, wenn das Pedal mit dem du grindest auf der hinteren Stellung ist.
So kann des Pedal nicht nach oben gedrückt werden und du somit net auf den Boden runter sacken.
Danke klingt logisch.
Probier ich später gleich mal aus.
mfg fred
ich machs so dass ich raufbunnyhope so dass ich mit dem vorderrad und dem pedal oben bin aber mim hinterad unten(aber ned am boden)
Ja des hab ich ja auch so gemeint.
Aber bei mir is halt des Problem das ich des Hinterrad net immer in der Luft halten kann.
mfg Fred
!!hi!! hast schon mal ein BACK-PEDAL-GRIND probiert?ß wennst nen 180ger kannst dann kannst auch das!!is eh ua geil!!
also das problem hat i am anfang auch, habs aber dann mit nem höheren bunny-hop und dann gleich die bremse ziehen geschafft !!
wennst bilder haben willst vom BACK-PEDAL-GRIND haben willst brauchst nur uaf skatergott@aon.at schreiben mfg basti
BITTE schreibts net auf skatergott@aon.at sondern auf bike-master@gmx.at [Bild: blush.gif] tut ma leid
mfg basti(13 aus niederösterreich)P.S.wenns videos wollts a auf bike-master@gmx.at [Bild: blush.gif] [Bild: blush.gif]
du willst wo umbedingt tot gespammt werden huh [Bild: confused.gif] [Bild: icon_twisted.gif]
Hi
Also isn Backpedalgrind ein 180 fakiePedalgrind?
mfg fred
welche pedale sind am bessten zum pedalgrind?
ich denk mal so ziemliche jede plattformpedale

am günstigsten wär es wohl wenn du dir die pins auf der eine seite rausschraubst und immer mit der grindest

des kann ich dir aber nicht genau sagen weil ich ehrlich gesagt nix vom grinden halte

aber es gibt auch von wellgo extra grindpedalen die ne platte auf der einen seite angeschweißt haben
http://www.bmxer.de/shop2003/images/big/...-pedal.jpg
zur zeit habe ich ziemlich harte metalpedale, die spitze "haken" dran haben [Bild: laugh.gif]
wenn ich mit denen grinden würde, dann würden die nicht mehr ihren zweck erfüllen, vorallem, weil ich oft jumpe [Bild: smirk.gif]
du meinst mit haken pins oder?
Man kann sich auch selber ne Metallplatte ranmachen.
mfg Fred
Mein Pedal
so siehts bei mir aus...
sind mir schon oft beim jumpen zum verhängnis geworden, und habe mir schienbein aufgeratscht [Bild: tongue.gif]
dann würd ich mir mal gedanken über a paar gscheite schienbeinschoner machen [Bild: wink.gif]

a propo
ich hätt da welche -> pm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste