Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@wiener So. 29.02. freeride-runde !
pfff
[Bild: icon_lol.gif]

Na gut ich schliess mich dem an was da rideon mein taxi macht.

Dere
könnte jemand eine weg beschreibung machen wie man zum genannten treffpunkt hin kommt??? bitte [Bild: icon_mrgreen.gif]

würde nämlich vielleicht auch kommen, kommt drauf an wie lang ich heut weg bin [Bild: icon_lol.gif]...würde halt dann selber hin fahren..is bei mir fast um die ecke
THX
i hob ka zeit [Bild: frown.gif] , aber generell möcht ich mich dem vorschlag anschließen sich sonntags früher zu treffen [Bild: grin.gif]
@Pethem: Auf die Gefahr hin, daß ich da den Thread zerstör: TuTro = Turniertrottel.

PS: Danke für das Heimseitenkontrollieren.
[Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif]
Wie kontest du nur, jetzt hast du den thread zerstört [Bild: shocked.gif] [Bild: shocked.gif] [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
@ georg oida threadzerstörer [Bild: grin.gif]

@all also die, die sich "wichtig" nennen können haben meine festnetz nummer und falls die morgen vorhaben auf die heide zu flitzen rufts mich vorher an, hab heut nur 7 bier getrunken um noch fit zu sein [Bild: grin.gif]
wenn man so ausn fenster schaut denk ich ma dass schönen neuschnee heut geben wird
Vergessts die Digi Cam net! [Bild: icon_wink.gif]
als beweismittel will ich folgendes festhalten:

Zitat: all also die, die sich "wichtig" nennen können haben meine festnetz nummer und falls die morgen vorhaben auf die heide zu flitzen rufts mich vorher an, hab heut nur 7 bier getrunken um noch fit zu sein

1.ich hab deine nummer
2.habe vor auf die haide zu flitzen
3.hab glaub ich deinen vater aufgeweckt, der gemeint hat, dass ich VIEL später noch mal anrufen soll.
4.und der ride on geht natürlich auch nicht ran [Bild: icon_cry.gif]

aber villeicht is eh besser, und das schicksal versucht mich nur vor knochenbrüchen zu beschützen [Bild: icon_twisted.gif]

giga, der villeicht eh noch kommt.
jop sorry giga. bin in der früh kurz aufgewcht und hab ausm fenster gschaut

resultat: gleich wieder unter die decke und weitergeschlafen.
bei so einem wetter ziehts mich einfach nicht nach draußen (außer zum bobfahren)
also organisatorisch bissl a chaos...von uns wollt ausser mir keiner fahren, i bin aber abhängig von denen wegen radl ausborgn ;(

naja des näxte mal dann besser durchdacht und netterem wettergott !

bin mal gspannt wies zum fahren war, matthias und co. sind ja hingfahren
ist ja nichts neues das das mit der organisation a bissal wirr ist! das wetter wird sicher wieder besser und dann sind die leute auch wieder mehr motiviert aus ihrem loch zu kommen.
da kann i mi wohl nur anschließen.

außerdem hab ich auch noch die ausrede, dass i ka gscheites bike hab
@ giga ich hab das eh gemerkt und bin dann aufgestanden.

War dann aber zu zaach deine nummer mir rauszusuchen und hab den hiasn angrufen der war bereits auf da heide und der hat ma dann den rideon seine nummer gegeben und der hat ned abghoben

--> bin wieder schlafen gegangen [Bild: smile.gif]
Es war zwar schweinekalt aber genial.....

Fotos sind HIER

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Leute aus dem Raum passau downhill freeride Julien90 3 18,949 2016-05-06, 00:12
Letzter Beitrag: Valle
  Suche Freeride Biker in Erfurt boston.ben 1 2,956 2014-03-04, 21:29
Letzter Beitrag: dhtristan
  Suche Freeride/Downhill biker im kreis Pforzheim für zwischendurch Freerider2 0 2,203 2013-09-07, 12:51
Letzter Beitrag: Freerider2
  Suche Frau/Typ zum Freeride/Downhill biken in Nürnberg Rookie Leo 10 7,995 2012-09-19, 12:02
Letzter Beitrag: Demoraider
  Semmering: Blitzer auf der Freeride Gonzo0815 9 5,297 2012-06-30, 21:15
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Freeride-Frauen aus Westerwald und Siegerland... Mädschiön 0 2,685 2012-06-14, 15:23
Letzter Beitrag: Mädschiön
  downhill and freeride in GMUNDEN granny smith 1 2,601 2012-03-26, 16:58
Letzter Beitrag: Pilatus
  Freeride Biking Morocco ticinofreeride.ch 0 2,573 2011-09-01, 11:37
Letzter Beitrag: ticinofreeride.ch
  Gaisberg Freeride-Touren: Uphill + Downhill Poison :) 285 81,650 2011-05-05, 17:01
Letzter Beitrag: klamsi
  Downhill/Freeride Fahrer/in in Saarbrücken gesucht! chris21 0 8,932 2011-03-16, 00:33
Letzter Beitrag: chris21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste